Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are openning closed thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• We are openning closed thread

Moin,

das war der Titel einer privaten Nachricht an mich mit der "Unterschrift": adminforum.net. Blöd wie ich bin, dachte ich, es sei was seriöses. War´s natürlich nicht. Fünf Links wurden aufgeführt: den Titeln nach ging es um zweifelhafte Psychopillen und die Möglichkeit sich Schweinkram angeblich umsonst anzuglotzen. Mich interessiert es, ob noch andere Leute in diesem Forum derartigen Quark in ihren privaten Nachrichten gefunden haben.
    Schönen Gruß von Schütze A.

hallo Schütze A

hast Du diese Private Nachricht ( PN ) in diesem Forum bekommen ? Wenn ja, von wem? Wir löschen hier sehr schnell und sperren solche Leute auch !

Admin

Kommentar

Hallo,
      anbei die Adresse:
      adminforum.mobbing.net.
      Keine Ahnung, was so ein Blödsinn soll.

Grüße von Schütze A

Kommentar

adminforum.mobbing.net !!!

hat nichts mit uns zu tun. Es wurde versucht sich mit diesem Pseudonym in das Mobbingforum "einzuschleichen". Der Nick wurde sofort gelöscht und der Benutzer gesperrt.

Im allgemeinen schreiben wir niemanden per PN an. Außerdem würde dann mit Admin unterzeichnet. Dieses Pseudonym ist auch eindeutig.

Bei allen anderen Variationen von Admin (adminforum, etc. ) bitte vorsichtig sein und am besten die Links nicht öffnen.

Im Zweifelsfall informieren Sie uns per Mail.

Admin

Kommentar

Lädt...
        X