in mehreren Foren habe ich Beiträge gefunden in denen meine Fotos und Filme lächerlich gemacht werden. Auch werde ich persönlich angegriffen und es wird behauptet dass ich eine Kameraausrüstung gestohlen hätte. Das stimmt überhaupt nicht.
Die Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen.
Ich habe die Admins der betreffenden Foren angeschrieben.
2 haben überhaupt nicht geantwortet. Die anderen meinten ich sollte mich an den Verfasser des Beitrags wenden.
Ich habe an die angegebene E-Mailadresse geschrieben, aber sie war "nicht existent" (Mailerdämon)
Als ich dies den Admins mitteilte bekam ich keine Antwort mehr.
In einem Forum wurde der Beitrag gelöscht.
Bei den anderen Foren steht die Lüge immer noch drin und wurde zum Teil auch noch durch andere, sehr freche Beiträge kommentiert.
Wenn das die neuen Werte des Internets sind, dann Scheiß ich drauf !
Nur gut, dass ich von meiner Kunst nicht leben muss, sonst müsste ich jetzt Hartz IV beantragen.
Die Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen.
Ich habe die Admins der betreffenden Foren angeschrieben.
2 haben überhaupt nicht geantwortet. Die anderen meinten ich sollte mich an den Verfasser des Beitrags wenden.
Ich habe an die angegebene E-Mailadresse geschrieben, aber sie war "nicht existent" (Mailerdämon)
Als ich dies den Admins mitteilte bekam ich keine Antwort mehr.
In einem Forum wurde der Beitrag gelöscht.
Bei den anderen Foren steht die Lüge immer noch drin und wurde zum Teil auch noch durch andere, sehr freche Beiträge kommentiert.
Wenn das die neuen Werte des Internets sind, dann Scheiß ich drauf !
Nur gut, dass ich von meiner Kunst nicht leben muss, sonst müsste ich jetzt Hartz IV beantragen.
Kommentar