Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diskriminierende Beiträge über Künstler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diskriminierende Beiträge über Künstler

in mehreren Foren habe ich Beiträge gefunden in denen meine Fotos und Filme lächerlich gemacht werden. Auch werde ich persönlich angegriffen und es wird behauptet dass ich eine Kameraausrüstung gestohlen hätte. Das stimmt überhaupt nicht.
    Die Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen.
    Ich habe die Admins der betreffenden Foren angeschrieben.
    2 haben überhaupt nicht geantwortet. Die anderen meinten ich sollte mich an den Verfasser des Beitrags wenden.
    Ich habe an die angegebene E-Mailadresse geschrieben, aber sie war "nicht existent" (Mailerdämon)

Als ich dies den Admins mitteilte bekam ich keine Antwort mehr.
    In einem Forum wurde der Beitrag gelöscht.

Bei den anderen Foren steht die Lüge immer noch drin und wurde zum Teil auch noch durch andere, sehr freche Beiträge kommentiert.

Wenn das die neuen Werte des Internets sind, dann Scheiß ich drauf !

Nur gut, dass ich von meiner Kunst nicht leben muss, sonst müsste ich jetzt Hartz IV beantragen.

Kameras geklaut ?

Wenn Du es nicht warst, dann ist das schon ein starkes Stück. Von der Länge ganz zu schweigen
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Was ist Kunst?

Zitat von Kunstkamera Beitrag anzeigen
      in mehreren Foren habe ich Beiträge gefunden in denen meine Fotos und Filme lächerlich gemacht werden. Auch werde ich persönlich angegriffen und es wird behauptet dass ich eine Kameraausrüstung gestohlen hätte. Das stimmt überhaupt nicht.
      Die Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen.
      Ich habe die Admins der betreffenden Foren angeschrieben.
      2 haben überhaupt nicht geantwortet. Die anderen meinten ich sollte mich an den Verfasser des Beitrags wenden.
      Ich habe an die angegebene E-Mailadresse geschrieben, aber sie war "nicht existent" (Mailerdämon)

Als ich dies den Admins mitteilte bekam ich keine Antwort mehr.
      In einem Forum wurde der Beitrag gelöscht.

Bei den anderen Foren steht die Lüge immer noch drin und wurde zum Teil auch noch durch andere, sehr freche Beiträge kommentiert.

Wenn das die neuen Werte des Internets sind, dann Scheiß ich drauf !

Nur gut, dass ich von meiner Kunst nicht leben muss, sonst müsste ich jetzt Hartz IV beantragen.
      Bei dem Wort Kunst wird es mir auch gleich ganz übel.
      Zwei Striche auf ein weisses Blatt Papier oder kurz mal den Hund fotografiert und schon will man in den Louvre, naja, manchmal klappt das ja, Picasso fand ich persönlich auch unerträglich, wobei andere Millionen dafür hinblättern.
      Okay, was hat das mit Deinem Fall zu tun? Wenig. Ich kenne Deine "Kunst" nicht, evtl. auch von Vorteil für mich.
      Aber Deine Fäkalformulierung lässt nicht gerade von grossem Intellekt grüßen.

Ah, übrigens ein Künstler war für mich Michelangelo, naja, der Vergleich ist etwas zu hoch ich weiss, nur zum Thema, was sich heute alles "Künstler, Autor und Komponist und Supermodel" nennt, nach einiger Zeit wirklich HartzIV beantragen muss. Gruss auch

Kommentar

keine Kunst ist es

im Internet anonym Lügen zu verbreiten. Im übrigen bleib ich dabei, der Typ der behauptet hat dass ich Kameras klaue ist ein Arsch! Wenn offensichtliche Lügen und Diffamierungen nicht gelöscht werden, dann ist das Internet eben für mich der letzte Scheiß.
        Im übrigen geht es auch nicht darum, ob das was ich mache Kunst ist, sondern darum, dass absolut falsche Behauptungen aufgestellt werden, die geeignet sind meine persönliche Reputation zu untergraben. Wenn ich das mit Verbalinjurien kommentiere, dann passe ich mich dem Niveau dieser Leute an. Weniger in der Hoffnung dass ich von diesen hirnlosen und hinterfotzigen Schwachköpfen verstanden werde, sondern eher deshalb, weil es mir persönlich gut tut, wenn ich ein Arschloch auch ein Arschloch nennen darf. So und jetzt löscht mich, wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt!

Kommentar

es ist keine Diskriminierung der Kunst

vielleicht nicht einmal die eines Künstlers.
          Die unglückselige Verquickung verschiedener Begriffe führt am Thema vorbei.

Fakt ist, dass aus dem undurchdringlichen Dschungel des Internets von unsichtbaren Feinden Giftpfeile verschossen werden.

Kommentar

wer über sich selbst was ins Netz stellt

darf nicht so naiv sein zu glauben, dass es nicht irgendeinen Deppen gibt, der sich darüber lustig macht. Da wird sich noch mancher wundern was aus seinen Urlaubsfotos und Filmen wird, die er öffentlich zugänglich macht.

Kommentar

Genau...

Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
              darf nicht so naiv sein zu glauben, dass es nicht irgendeinen Deppen gibt, der sich darüber lustig macht. Da wird sich noch mancher wundern was aus seinen Urlaubsfotos und Filmen wird, die er öffentlich zugänglich macht.
              Was haltet ihr davon? Möchte meine Fotos vom letzten Familientreffen in Böblingen im
              Gasthaus Schwanenschwingel vom 13.02.09 im Internet veröffentlichen, auch wenn das kein
              Schwein interessiert. Evtl. erhalte ich dann auch mal endlich böse Nachrichten (grins)

Kommentar

"Gegenwehr" setz doch ein Bild von Dir ins Forum

dazu Deine Adresse. Mal sehen ob Du dann nach einer Woche immer noch so drittklassige Witze auf Kosten anderer machst.

Kommentar

Genau...

Zitat von Katchup-Matsch Beitrag anzeigen
                  dazu Deine Adresse. Mal sehen ob Du dann nach einer Woche immer noch so drittklassige Witze auf Kosten anderer machst.
                  da liegt der Hase im Pfeffer.
                  Hat meine Provokation ein Lichtlein entzündet?
                  Warum sollte ich so was Dämliches tun?
                  Wer sich der Öffentlichkeit stellt muss mit allen möglichen Reaktionen rechnen.
                  Also weiß ich doch schon vorher, was da auf mich zukommen kann.
                  Leider kein Einladung zum Casting für Deutschland sucht den Superidioten.
                  Ich würde niemals irgendetwas rein privates ins Internet posten, derjenige der das doch tut
                  und sich dann über negative Reaktionen beschwert hat für mich ganz klar eine Schraube locker, nur wo, muss er selber rausfinden.

Kommentar

da übersiehts Du was

1. wenn Du eine Webseite betreibst, dann muss da die Adresse ins Impressum, sonst wirst du gnadenlos abgemahnt von unseren besodners schlauen Anwälten

2. es gibt viele die selbst überhaupt nichts von sich ins web gebracht haben, aber irgendwelche miesen Typen bringen es rein.

Du siehst doch wie die Leute sich gegenseitig in den Betrieben mobben. Da ist es doch klar dass diese Typen auch Fotos vom Betriebsfest verändern und mit der Adresse vom nichtsahnenden Opfer ins Netz stellen.
                    Find mal raus wer das war bei 200 bis 300 Kollegen.
                    Sybille

Kommentar

Zitat von Sybille1978 Beitrag anzeigen
                      1. wenn Du eine Webseite betreibst, dann muss da die Adresse ins Impressum, sonst wirst du gnadenlos abgemahnt von unseren besodners schlauen Anwälten

2. es gibt viele die selbst überhaupt nichts von sich ins web gebracht haben, aber irgendwelche miesen Typen bringen es rein.

Du siehst doch wie die Leute sich gegenseitig in den Betrieben mobben. Da ist es doch klar dass diese Typen auch Fotos vom Betriebsfest verändern und mit der Adresse vom nichtsahnenden Opfer ins Netz stellen.
                      Find mal raus wer das war bei 200 bis 300 Kollegen.
                      Tchja und?
                      Kommt darauf an, wie man sich auf dem Betriebsfest gegeben hat.
                      Evtl. stockbetrunken und pöbelnd auf dem Tisch getanzt?
                      Sorry, man muss halt wissen, dass dort fotografiert wird und dann sollte man aufpassen sich nicht in verfängliche Situationen zu begeben.
                      Denn ein Betriebsfest gehört auch zum Thema Öffentlichkeit - nicht nur Internet -.
                      Weiss man sich zu benehmen kann auch kein negatives Image im Internet als Foto verbreitet werden. Außerdem sollte man seine Feinde/Bekannte/Freunde kennen, denn mir kann keiner erzählen, dass er nicht weiß, wer seine "privaten" Seiten im Netz verunglimpft.
                      Hilfe, ein völlig Unbekannter hat mich ohne Grund diffamiert. Absoluter Blödsinn für mich.

Kommentar

Lädt...
                      X