Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegenmobbing per Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegenmobbing per Internet

es geht darum, dass eine mitschülerin mich öfters verarscht hat, verpiss dich sagt, wenn ich nur in ihrer nähe bin. ihre art ist einfach schlecht. das ist kein übles mobbing, aber trotzdem finde ich sowas scheiße. da dachte ich mir, ich kann mir doch auch mal etwas einfallen lassen.

ich kenne ihre adresse, telefonnummer per 11880 und ihre e-mail-adresse habe ich mal in der klasse rausbekommen, auf ein blatt sollte jeder seine e-mail-adresse draufschreiben und da habe ich ihre einfach abgeschrieben auf ein anderes blatt, sodass ich sie nun weiß.

jeder kennt die x - sekte. es gibt eine seite von ihnen, wo jeder kontakt aufnehme kann, indem er die e-mail adresse angibt. dann kann man fragen stellen, ein problem darstellen, einen auditor beauftragen oder bei x anfangen.

mein jux: wie wärs, wenn ich ihre e-mail adresse nehme und sie dort anmelde, ihre telefonnummer und adresse kann ich mitangeben und halt eine geschichte erfinden, warum die x-sekte helfen soll.

diese sekte ist dafür bekannt, dann nicht locker zu lassen, ständig e-mails zu schicken, ständig anzurufen oder sonst wie zu nerven.

falls da etwas rechtlich nicht in ordnung bei meiner vorgehensweise ist, kann man mich dann ermitteln?
    Zuletzt geändert von Admin; 14.07.2009, 15:52. Grund: name der sekte durch x ersetzt

das könnte auf jeden Fall Ärger geben

ausserdem wärst ja dann auch ein "übler, hinterhältiger Mobber"

Denk nochmal darüber nach. Ich an Deiner Stelle würde mir was anderes einfallen lassen.

Kommentar

tut mir leid, aber aus dem letzten post kann ich nicht viel information entnehmen. das ist sehr schwammig:"was anderes einfallen lassen".

wenn ich auch mal einen jux wie diesen machen will, kann man mich dann per ermittlungsbehörde ermitteln, wenn das was ich gerne machen möchte, verboten ist?

Kommentar

Mobbing und Gegenmobbing

und Gegengegenmobbing etc.

Wenn Du einen Anonymisierungsdienst verwendest ,dann bekommst Du eine neutrale Ip. Das ist dann kaum noch zurück zu verfolgen.

Aber ich würde es an Deiner Stelle nicht machen ,denn es ist feige!

Kommentar

hallo Matze

Du bist auf dem besten Weg ein begnadeter Internetmobber zu werden. Deine Idee ist jedenfalls brillant !

Verdienen wirst Du dabei aber nichts, höchstens mal per Zufall ne nette Klage an den Hals bekommen.

Wenn Du Deine Kreativität beruflich bzw. fürs Geldverdienen umsetzt, dann haste mehr davon .

Kommentar

rechtens

Hi,
            das ist eigentlich verboten sowas zu machen würde ich niemals machen auch wenn ich jmd. dermaßen nervt.

Das ist einfach feige, wurde schon gesagt.
            Du setztz dich dann sogar auf ein noch tieferes niveau als die.
            Mach das lieber nicht, das wird sonst probleme geben.

M.F.G
            jmd. der es nur gut meint
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

wie sie sich so verhält ist aber auch unterste schublade und es macht sicher spaß, es jemandem heimzuzahlen.

ok, aber wenn´s strafbar ist, dann werd ich´s wohl nicht machen.

meint ihr, man kann das dann nachweisen, wer das ganze getan hat? sie würde mich möglicherweise verdächtigen.

und ich habe einen nebenjob.
              Zuletzt geändert von Matze90; 18.07.2009, 00:18.

Kommentar

ichndachte

ich dachte du willst das nicht mehr machen warum willst du dann noch wissen ob man das verfolgen kann?

auch wenn das unterste schublade ist erreicht man durch rache auch keine befriedigung, oder?

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

ich habe geschreiben, dass ich es wohl nicht mache, da es anscheinend strafbar ist, oder nicht?

und da wollte ich wissen, ob man das dann ermitteln kann, wer es getan hat? (es könnte sein, dass sie mich auch verdächtigt)

wenn´s absolut unmöglich ist, mach ich´s vielleicht doch noch.

Kommentar

ich weiß es

Ich weiß es zwar verrate es baer nicht.
                    Wenn du es dann doch nicht machst dan kannes ja egal sein.
                    Und die Polizei oder so weiß dann eh wen sie dann ansprechen müssen.
                    tut mir leid fals die aussage nochmals wiederholt wurde

(von Francis Bacon)

Kommentar

Gegenmobbing ?

da würdest du aber noc hein kräftiges Pfund drauf legen wenn du das machst was du vor hast.
                      Wenn sie das rauskriegt, dann erzählt sie im Gegen(mobbing)zug allen, dass du keinem hoch gekriegt hast obwohl sie sehr fachkundig hand angelegt hat.
                      hab ich geschrieben "erzählt" ? Qutasch , Sie macht es im Internet publik. Dann könnt ihr beide zum auditing gehen.

Kommentar

Lädt...
                      X