Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous - geisteskranke Spinner terrorisieren das Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anonymous - geisteskranke Spinner terrorisieren das Internet

durch die Anonymisierungsdienste werden die miesesten menschlichen Eigenschaften aktiviert.

Wir zerstören die Leben anderer, einfach weil wir es können.

Zitat Anonymous: „Wir sind das Angesicht des Chaos und die Vorboten des jüngsten Gerichts. Wir lachen im Angesicht der Tragödie. Wir spotten über jene in Schmerz. Wir zerstören die Leben anderer, einfach weil wir es können. Ein Mann lebt seine Aggressionen an einer Katze aus. Wir lachen. Hunderte sterben bei einem Flugzeugabsturz. Wir lachen. Die Nationen trauern über Schießereien in Schulen. Wir lachen. Wir sind die Verkörperung einer Menschheit ohne Reue, ohne Mitgefühl, ohne Liebe und ohne einen Sinn für Moral."

Aufgrund von anonymen Postings wurden schon einige hundert Geschäfte in Deutschland ruiniert und Tausende arbeitslos.

______________________ Einfügung Admin ________________

Das Problem "Anonymous" ist vielschichtiger. Ursprünglich handelte es sich um eine Gruppe die gegen eine Sekte anonym vorging. Zwischenzeitlich ist aber "anonymous" auch von anderen Gruppierungen verwendet worden. Speziell die Verwendung des Pseudonyms Anonymous, Anonymus, Anonym etc. ist in den Foren weit verbreitet, so dass keine allgemeinen Statements zu diesen Pseudos mehr abgegeben werden sollten.

meine persönliche Erfahrungen mit Cybermobbing

war recht eigenartig. Ein Nachbar machte mich auf einen Eintrag aufmerksam, wo ich als Miet-Messi bezeichnet wurde. Was immer das auch ist.
    War schon interessant zu sehen, wie da so einen kleiner anonymer Wixer die Sau raus lässt. Beschuldigt mich die Wohung zu "Vermüllen" , nennt meinen Namen, komplette Adresse, Telefonnummer und Arbeitsplatz.
    Leute da wird euch ganz anders wenn ihr das über euch selbst lest.
    Und spart euch eure guten ratschläge wie das zu löschen ist. Es ist ein Forum das anonym in den USA gehostet wird.
    Werde wohl mit dem Dreck leben müssen. Dem Dreck im Internet, nicht in meiner Wohnung.
    Seit ich das gelesen habe, hat sich mein Verhalten im Net zu 100% geändert. Ich mache keine wahren Angaben mehr und lad auch keine Fotos mehr hoch. Letzlich wird ja doch alles gegen einen verwendet. Macht einfach keinen Spass mehr, wenn anonym denunziert und gelogen werden kann, dass sich die Balken biegen.

Kommentar

was ist ein Miet-wessi ?

ach ja, cybermobbing mit fakes und echten Adressen.
      Das scheint ein Problem zu werden, zumal die Leute halt das Negative lieber lesen als wahre Ereignisse.

Die Presse und auch das Internet (Suchmaschinen) leben doch davon, dass die leute geil sind auf miese Geschichten.

Das wird zunehmen mit den fakes und am Ende finden wir uns alle in einem Schlamm- und Sündenpfuhl wieder.

Ich freu mich schon drauf!
      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
      X