Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL-Beitrag "Cyber-Mobbing"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RTL-Beitrag "Cyber-Mobbing"

Liebe User des Forums:-)

ich bin dringend auf der Suche nach einem Menschen, der Erfahrung mit Cyber-Mobbing hat und uns gerne davon erzählen möchte. Ich finde es gut, dass ihr Euch hier versammeln könnt, um Erfahrungen auszutauschen. Auch ich habe in der letzten Zeit dadurch einiges neues über dieses Thema erfahren.

Ich finde es generell wichtig, dieses Thema anzusprechen, öffentlich zu machen, damit sich da etwas tut.

Also ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr bereit wäret dem Thema eine breitere Öffentlichkeit zu verschaffen und mit uns sprechen möchte.

Ganz liebe Grüße,

RTL-Explosiv

Email: voloexplosiv@rtl.de
    Telefonnummer: 0221/456 5323

Danke!

Hallo,

Ihr sucht Opfer von Cyper-Mobbing? Da kann ich euch helfen.

......xxx....

........xxx....

Diese bedauernswerten Menschen können sich nicht wehren, weil der Server in der Türkei steht und die Domain über HongKong läuft. Der Typ selbst sitzt aber in Deutschland. Das deutsche Recht greift nicht und die Leute werden von der Polizei abgewiesen.

Dieser Typ versteckt sich hinter seiner Anonymität und bedient sich Mehrfachnicks und läßt es so aussehen, als ob sein Forum gut besucht sei. Er postet mit sich selbst und schafft es, auf Seite 1 der angegriffenen Personen zu erscheinen. Im Grunde genommen eine gute Geschäftsidee. Er greift hinterhältig und aus der Anonymität heraus an. Tiefer kann man nicht mehr sinken.

Er ist Kunde bei Karaxxx, deren Homepage jeden Richter wachrütteln sollte:

anonyme-xxx.net/

Die bewerben alles -

Dieser Mist ist an Feigheit, Verlogenheit, Verunglimpfung und Hetzjagd nicht mehr zu überbieten.

Aber ob sich da einer dem Fernsehen stellt?

Diese Menschen sind doch schon genug abgestraft und das über Jahre! Ich bezweifle, dass sich da einer finden wird, der sein Gesicht im TV zeigt. Das ist ein Terror!

Aber gerade diesen miesen Typen muß das Handwerk gelegt werden. Er zerstört Existenzen uvm. Der liebe gute deutsche Rechtsstaat läßt seine redlichen Leute im Stich.

Ich wähle im September links und nichts anderes.
    Troublemaker
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Troublemaker; 01.09.2009, 08:18.

Kommentar

ich bin den Links gefolgt

türkischer Server, Anwälte in Kingkong und der hinterlistige verantwortliche Kerl sitzt anonym in Deutschland und mobbt die Leute. Gelobt sei das Internet !

Die Idee Gras ( nicht Gras zum Rauchen, sondern echtes Gras für Kühe) per Postpaket mit einem falschen Absender zu versenden ist mal was Neues.

Aber wer liefert dann die Kuh ?

Kommentar

Jetzt kennt man endlich den Namen des Betreibers von diesem ......xxx

xxx xxx
        Und jetzt "Herr" xxx xxx ?
        Ich hoffe, man wird Dich bald stoppen!

Kommentar

hallo Heldenstoss,

Auch ich bin leider ein Opfer von xxx xxx . Der Name ist mir schon seit letzter Woche bekannt.
          kannst Du mir bitte seine ladungsfähige Anschrift als PN mitteilen ?

Danke !

Kommentar

Hallo Heldenstoss,

Du bist garantiert nicht alleine und wir halten zusammen!

Bitte kooperiere, damit wir diesen verdammten Zeitgenossen ins Jenseits abschiessen können bzw. seiner gerechten Strafe zuführen können. Bitte traue Dich, Forderungen zu stellen und fühle Dich nicht als Einzelgänger. Du hast Unterstützung - Du mußt sie nur einfordern. Diese Seite ist das allerletzte und vernichtet Existenzen. Bitte melde Dich per PN und Unterstützung ist versichert.

Troublemaker

Kommentar

aus rechtlichen Gründen müssen wir leider

Namen und Adressen mit xxx kennzeichnen.

Es besteht aber die Möglichkeit uns per Mail zu informieren.

L G Renate Utz

Kommentar

AW: RTL-Beitrag "Cyber-Mobbing"

heldenstoss,

ich wußte, dass Du ein Fake bist! Ein erbärmlicher Abklatsch dessen. Es ist einfach nur lächerlich.

Es war nur ein Test, ob meine Mail im Original bei XXX auftaucht. Stell´ Dir vor, ich erhöhe das Kopfgeld auf 5.000 Euro. Man, Gorn, kannst Du keine 5.000 Euro gebrauchen? Oder xxx aus Hamburg? Hehe, wer sitzt hier am längeren Hebel? Doch wohl die, die Geld haben und Euch Euerer erbärmliches Leben angenehmer gestalten würden. Steuerfrei, anonym und diskret - 5.000 Euro cash ohne Fragen und nur eine Antwort: Wer ist Autobahn?

Das Rennen ist eröffnet. 5.000 Euro cash - bar auf die Hand.

Troublemaker

Kommentar

Renate Utz

Sie Haben POST......!!!!!!!!!!

Kommentar

Tja, ob die renate wohl helfen kann???

Hanseat, wieso so empfindlich? Du machst doch die leute nieder im XXX-forum und bist loyal gegenüber diesem irren. wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus, mein guter. ich jedenfalls lehne mich genüßlich zurück und geniese die resonanz, die mein kleiner bonus ausgelöst hat. Erstaunlich, wie viele leute heutzutage geld brauchen. jaja, die welt ist käuflich und hinterhältig. so ungerecht und gemein. schade, dass es immer käufliche abtrünige gibt, die überlaufen, wenn sie kohle riechen. aber mach dir nichts draus, das nächste mal klappt es bestimmt. Gib die hoffnung nicht auf, kämpfe weiter für deine ziele, wie abartig sie auch sein mögen.

Troublemaker, der sich genüßlich zurücklehnt

Kommentar

Zitat von Troublemaker Beitrag anzeigen
                      Tja, ob die renate wohl helfen kann???

Hanseat, wieso so empfindlich? Du machst doch die leute nieder im XXX-forum und bist loyal gegenüber diesem irren. wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus, mein guter. ich jedenfalls lehne mich genüßlich zurück und geniese die resonanz, die mein kleiner bonus ausgelöst hat. Erstaunlich, wie viele leute heutzutage geld brauchen. jaja, die welt ist käuflich und hinterhältig. so ungerecht und gemein. schade, dass es immer käufliche abtrünige gibt, die überlaufen, wenn sie kohle riechen. aber mach dir nichts draus, das nächste mal klappt es bestimmt. Gib die hoffnung nicht auf, kämpfe weiter für deine ziele, wie abartig sie auch sein mögen.

Troublemaker, der sich genüßlich zurücklehnt
                      Ein ehemaliger Kollege sagte mal "Die Welt ist schlecht ungerecht und gefährlich und der Mensch ändert sich nie" Diesen Spruch werde ich mein Leben nicht vergessen. Weil es stimmt.

Kommentar

Zitat von Hanj Beitrag anzeigen
                        Ein ehemaliger Kollege sagte mal "Die Welt ist schlecht ungerecht und gefährlich und der Mensch ändert sich nie" Diesen Spruch werde ich mein Leben nicht vergessen. Weil es stimmt.
                        Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. Und dein Kollege hatte da absolut recht, aber in einem stimm ich ihm nicht zu, das sich der mensch nie ändern wird, mit einer treibenden kraft wird es der mensch schon.
                        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Sehr geehrte Frau Utz,
                          erst einmal meinen Dank, dass Sie so schnell reagiert haben.
                          Von mir werden Sie in gar nichts hineingewickelt, wie Sie es so schön
                          ausdrücken.
                          Ich bitte Sie nur darum, das, was das Mitglied Troublemaker bis jetzt
                          gepostet hat (Daten mit E-Mail-Adresee usw.) abzuspeichern.
                          Für mich, Frau Utz, ist dieser Vorfall erledigt.
                          Aber sollten von meiner Person noch einmal personenbezogene Daten
                          veröffentlicht werden, so kann sich dieser User warm anziehen.
                          ((* Troublemaker, der sich genüßlich zurücklehnt *))
                          Troublemaker, ich weiß, wer du bist. Mein guter Rat, und den meine ich
                          ehrlich: Unterlass so einen Schweinkram.
                          "Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis"

Kommentar

In diesem Thread wurden schon sehr eigenartige Dinge veröffentlicht. Da sich das das Mobbingforum grundsätzlich neutral verhält, werden alle persönlichen Daten bzw. Namen durch x ersetzt.
                            Einzelne Beiträge können in ihrer Gesamtheit auf Antrag auch gelöscht bzw. neutralisiert werden.

Mfg Renate Utz

Kommentar

das ist absolut in ordnung

wenn Namen gleich verschwinden. Nur so kann ein Forum neutral bleiben und glaubwürdig sein.

Ich habe hier mal erlebt, dass sich einer selbst als ........ geoutet hat, mit vollem Namen und Adresse. Nach 2 Stunden war alles geixt ...

Völlig zurecht! Denn was passiert, wenn derjenige der das ins Forum stellt nicht die Person ist für die er sich ausgibt, sondern einen andern outet bzw. blos stellt !!? !?

Auf jeden Fall ist das anonymisieren eine sehr gute Politik für ein Forum.

Was den Thread insgesamt angeht, da steig ich jetzt nich t s o rech t druch was das soll. Aber es ist auch schon sehr spät, so gegen 2.00

und jetzt wird auch noch die Zeit umgestellt, also die Uhr um 1 Stunde zurück gedreht ...also ist es jetzt erst 1.00
                              Zuletzt geändert von Moderatorin; 25.10.2009, 00:54.
                              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                              X