Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Produktionsfirma sucht Opfer von Internet-Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Produktionsfirma sucht Opfer von Internet-Mobbing

Für eine TV-Produktion am 09. September 2009 bin ich derzeit auf der Suche nach Opfern von Internet-Mobbing (Rufschädigung, Verleumdung, Veröffentlichung von Fotos etc.) bzw. Menschen, die damit Erfahrungen gemacht haben. Auch wenn Sie Opfer eines Online-Betrugs geworden sind (SMS- o. Love-Chat), Sie im Streit mit ihren Nachbarn, Eltern, Kindern oder Ex-Partnern stecken und die Streitereien im Internet weiter gehen - melden Sie sich gerne.

Wenn Sie bereit wären, im Fernsehen über ihre Geschichte zu sprechen, melden Sie sich gerne unverbindlich unter 040 / 69 405 424 oder per Mail an rdk-10@schwartzkopff-tv.de - vergessen Sie dann bitte nicht, eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben.

Vielen Dank.
    TV-Redakteur
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von TV-Redakteur; 31.08.2009, 13:59.

Wie oft den noch?

Hallo Herr TV-Redakteur.

Ich frage mich nur, was soll das BRINGEN.Es haben doch schon genug Mobbinggeplagte im TV gesprochen und erzählt.Eigentlich weiß doch jeder Normaldenkende was man da durch macht.
    Wäre es nicht mal an der Zeit nach Lösungen zu suchen oder wie lassen sich solche Gemeinheiten in der Zukunft vermeiden.
    Ein Mobbingopfer wurde wegen so einer kranken Aktion schon lächerlich genug gemacht, soll er sich noch in Euerer Sendung "OFFERBAHREN",dass noch mehr Kranke darüber lachen können.

Minna

Kommentar

Internet-Mobbing - im Fernsehen

wenn sich Betroffene zu Internet-Mobbing im Fernsehen äußern, dann ist das für mich schon interessant. Oder wenn jemand abgezockt wurde.
      Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, das sind Informationen die mir helfen mich selbst zu schützen.
      Ich finde es macht durchaus Sinn wenn sowas gesendet wird.

Kommentar

Lädt...
      X