Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber-Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyber-Mobbing

Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde,

auch wir sind noch auf der Suche nach Jemandem, der im Internet diffamiert oder gemobbt wird und bereit ist, darüber im Fernsehen zu berichten. Niemanden möchten wir zwingen und auch wir finden es wichtig, dass weiter über das Thema berichtet wird.

Seriösität und Sensibilität sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, wenn sich Interessierte einfach einmal unverbindlich (!) bei uns melden.

email: Redaktion1@meworks.tv
    Tel: 0221-474418-200

Zitat von RTL-Redakteur Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde,

auch wir sind noch auf der Suche nach Jemandem, der im Internet diffamiert oder gemobbt wird und bereit ist, darüber im Fernsehen zu berichten. Niemanden möchten wir zwingen und auch wir finden es wichtig, dass weiter über das Thema berichtet wird.

Seriösität und Sensibilität sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, wenn sich Interessierte einfach einmal unverbindlich (!) bei uns melden.

email: Redaktion1@meworks.tv
    Tel: 0221-474418-200
    Ich denke im RTL laufen schon genug Sendungen. Oder? Ich amüsiere mich köstlich über die Sendung "Schwiegertochter gesucht" Habt Ihr die mal gesehen. Da machen sich Menschen zum absoluten Affen und vor allem solche Menschen, die ein klein wenig geistig minder bemittelt sind.

Man sollte mal Sendungen schaffen, wo Menschen wirklich geholfen wird. Z. B. Hilfe bei der Arbeitssuche. Wenn das Fernsehen dazu beitragen würde die Arbeitslosigkeit zu vermindern, Stellen aufzuspüren, Langzeitarbeitslose zu vermitteln. Es gibt so viele Möglichkeiten. Da würde die Einschaltquote aber hochschnellen.

Lustig finde ich auch die Sendung wo jetzt Promis Partner suchen. Natürlich werden sie die einfachen Leute nicht nehmen. Die armen Jungs machen sich zum absoluten Affen. Aber es gibt noch dumme Menschen die sich da melden. Auch die Sendung "Bauer sucht Frau".

Früher konnte man im Fernsehen noch Filme sehen, heute braucht man den Fernseher nicht mehr einschalten.

Kommentar

hallo Hannj

Zitat: " Früher konnte man im Fernsehen noch Filme sehen, heute braucht man den Fernseher nicht mehr einschalten. "

Aber Du tust es anscheinend doch, sonst wüßtest Du nicht so gut Bescheid ( Bauer sucht Frau )

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn sich die Redaktionen um das Thema Cybermobbing kümmern.
      Im übrigen ist die Berichterstattung dem Niveau der Zuschauer angepasst. Da liegt die crux ....

Kommentar

Zitat von Georgi Beitrag anzeigen
        Zitat: " Früher konnte man im Fernsehen noch Filme sehen, heute braucht man den Fernseher nicht mehr einschalten. "

Aber Du tust es anscheinend doch, sonst wüßtest Du nicht so gut Bescheid ( Bauer sucht Frau )

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn sich die Redaktionen um das Thema Cybermobbing kümmern.
        Im übrigen ist die Berichterstattung dem Niveau der Zuschauer angepasst. Da liegt die crux ....
        Vielen Dank für die Unterstützung. Das sehen wir genau so. Berichterstattung über Mißstände sind gut und wichtig, damit die Problematik öffentlich diskutiert wird und sich etwas bewegen kann.

Wir bitten immer noch darum, dass sich Interessierte bei uns melden, gerne auch unter der email-Adresse:
        info@meworks.tv

Natürlich ist die Meldung erst einmal völlig unverbindlich!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Kommentar

Dient auch als abschreckung

Solche Sendungen sind eig. immer gut. Sie wirken abschrecken auf die Disser und helfen zugleich mobbern.

Kommentar

Oder

hey
            oder es wirkt gegenteilig und die Mobber bzw Mobbingopfer versuchen nur noch ins TV zu kommen durch solche Aktionen.

Manche erfinden auch so etwas um nur mal Mittleid zubekommen bzw. Aufmerksamkeit.

Und wie Hanja schon gesagt hat es gibt schon genug Sendungen im Fernsehn.
            Und um bei so einer Sendung mitzumachen, tut mir leid wenn ich das jetzt so offen sage, muss man entweder vollkommen doof sein oder einfach nur hilflos und labil.
            Klar gibt es da paar ausnahmen, aber es ist einfach nur falsch es publik zu machen.
            man kann auch anders etwas erreichen ohne die Medien.Aufklären kann man auch ohne Leuts die als beispiel dienen.
            bei der Suchtprävention in der Schule werden einem Kind schließlich auch keine Drogen gegeben um zu testen wie es auf den Köerper wirkt.
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von RTL-Redakteur Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Unterstützung. Das sehen wir genau so. Berichterstattung über Mißstände sind gut und wichtig, damit die Problematik öffentlich diskutiert wird und sich etwas bewegen kann.

Wir bitten immer noch darum, dass sich Interessierte bei uns melden, gerne auch unter der email-Adresse:
              info@meworks.tv

Natürlich ist die Meldung erst einmal völlig unverbindlich!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
              Hey Jungs,

macht doch mal eine Sendung, die da heißt "Arbeitsloser sucht Arbeit"
              Habt ihr schon mal die Sendung "Raus aus den Schulden" gesehen?? Der Herr Zwegert verschafft Leuten Arbeit, die noch nicht mal arbeiten wollen das ist die absolute Härte!!!
              Ich suche seit 9 Monaten, null Chance, eben weil ich arbeiten will. Und solche bekommen die Jobs hinterhergetragen. Die letzte Sendung war die Härte. Auch habe ich über den Verdienst der jungen Frau gestaunt. Als Telefonistin 1.600 € Netto. Wahnsinn. Mein Mann arbeitet ganz hart seit 14 Jahren in einer Firma, seine Knochen sind kaputt, aber für 300 € weniger. Da sage ich doch immer ja le.... mi.... do..... a.......... A....
              Was machen wir verkehrt!!!!!!!!!! Ach ich weiß, wir haben keine Schulden. Wir sind sehr sehr bescheiden aufgewachsen, wir haben es gelernt den Pfennig umzudrehen. Können jetzt alles duzen, dafür gehen wir in ein paar Monaten in die Altersarmut. Und warum? Weil RTL uns nicht hilft.

Kommentar

Lädt...
              X