Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing,nicht nur unter Schülern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybermobbing,nicht nur unter Schülern...

Hi,

ich bin Opfer von allen möglichen Art & Weise von Missbrauch,Mobbing,Psychoterror & Cyberstalking was teilweise auch jetzt bzw. vor paar Monaten akut ist/war.

Ich bin zwar offen für neue Kontakte,Austausch...,aber vorsichtig,weil eben schon zuviel passiert ist.Ich bin in verschiedenen Foren (Foren über Missbrauch,Suizid,christl. Foren..) ganz gezielt gemobbt worden.Meistens steckt da auch mein Hauptstalker hinter,wobei ich mit der Zeit ihn aus den Augen verloren habe...

Ich denke Cybermobbing wächst gerade unter Schülern.Immer wieder hör ich davon,auch von dem Mädchen aus England & Facebook u. manchmal versteh ich sie so gut.Auch wenn Cybermobbing gerade unter Schülern so beliebt und verbreitet ist...aber,es ist nicht nur unter Schülern so.Schüler sind nicht nur alleine die Zielgruppe,sondern es gibt auch noch andere Zeilgruppen und Opfer,wie z.B. mich und noch paar andere...

Das kann ich nicht verstehen!

Hallo sheep!

Was ich nicht ganz begreiffen kann ist, wie kann mich als Erwachsender jemand in einem Forum (nomalerweise ANONYM) mobben?
    Ich jedenfalls, würde nach der ersten Attacke meinen PC ausschalten und dieses Forum nie mehr öffnen.Dieses Mobbing kann ich durch ein einfaches Steckerziehen beenden.
    Schüler, die z.B. in diesen Schülercc durch Klassenkammeraden gemobbt werden, weil man sich auch persönlich kennt,
    können dem Übel schlecht ausweichen.Oder jemand der mich in der Öffentlichkeit bloß stellen will und mich beim Namen nennt.Aber in einem X-beliebigen Forum?
    Wenn ich natürlich meine Daten auf dem silbernen Tablett serviere, bin ich doch selber daran Schuld.
    Wo bleibt da der Menschenverstand, oder wird der heutzutage ausgeschaltet?
    Sorry, aber das kann ich nicht verstehen!

Kommentar

Zitat von Minna Beitrag anzeigen
      Hallo sheep!

Was ich nicht ganz begreiffen kann ist, wie kann mich als Erwachsender jemand in einem Forum (nomalerweise ANONYM) mobben?
      Ich jedenfalls, würde nach der ersten Attacke meinen PC ausschalten und dieses Forum nie mehr öffnen.Dieses Mobbing kann ich durch ein einfaches Steckerziehen beenden.
      Schüler, die z.B. in diesen Schülercc durch Klassenkammeraden gemobbt werden, weil man sich auch persönlich kennt,
      können dem Übel schlecht ausweichen.Oder jemand der mich in der Öffentlichkeit bloß stellen will und mich beim Namen nennt.Aber in einem X-beliebigen Forum?
      Wenn ich natürlich meine Daten auf dem silbernen Tablett serviere, bin ich doch selber daran Schuld.
      Wo bleibt da der Menschenverstand, oder wird der heutzutage ausgeschaltet?
      Sorry, aber das kann ich nicht verstehen!
      ich habe mir darüber auch mal Gedanken gemacht. Wie kann man im Internet jemanden mobben, den man nicht kennt. Oder sich mobben lassen, ist doch quatsch. Wenn Bekannte mich im Internet bloß stellen wollen, dann ist es mein gutes Recht sie anzuzeigen, wegen Rufmord und übler Nachrede oder Beleidigung. so einfach. Also da schließe ich mich wiedermal Minnas Meinung an.

Kommentar

So sicher wär ich mir da nich

Ok, sicher bin ich mir auch nicht. Das man in Foren gemobbt wird, wo gerade das Mobbing eine wichtige Rolle spielt, das versteh ich nich
        Aber vl. könnte es ja sein das dir irgendjemand den du kennst dir die Hölle heiß macht und dich ausspioniert.
        Bei sowas würde ich das auch dem Admin sagen, dass du die ganze Zeit blöd angemacht wirst, dann kickt er die betroffenen.

Kommentar

Lädt...
        X