Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Kiffen im Internet und jetzt ist die Polizei da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder vom Kiffen im Internet und jetzt ist die Polizei da

auf einer PArty wurde gekifft und ein paar haben das gefilmt mitm handy. dann wars im Internet. jetzt ermittelt die Polizei anhand des Films.
    ICh dachte immer eigenverbrauch wäre strafrei. Aber anscheinend ist das nicht so. Wegen dem Scheiss clip bekomm ich jetzt vielleicht ne Anzeige.
    Das video ist jetzt gelöscht, aber das war zuspät. die ham schon kopiert. Is tdas jetzt ein Beweismittel? Bin ganz gut z u erkennen echt scheisse .

Zitat von Gras Beitrag anzeigen
    auf einer PArty wurde gekifft und ein paar haben das gefilmt mitm handy. dann wars im Internet. jetzt ermittelt die Polizei anhand des Films.
    ICh dachte immer eigenverbrauch wäre strafrei. Aber anscheinend ist das nicht so. Wegen dem Scheiss clip bekomm ich jetzt vielleicht ne Anzeige.
    Das video ist jetzt gelöscht, aber das war zuspät. die ham schon kopiert. Is tdas jetzt ein Beweismittel? Bin ganz gut z u erkennen echt scheisse .
    tjooo was soll man dazu sagen?? Pech gehabt oder?

Kommentar

warum kiffts Du wenn eine Kamera läuft ?

oder einer sein Handy in deine Richtung hält ?

Setz dir nächstes mal eine Pappnase auf, dann ist es schwerer dich zu identifizieren !

Oder, rauche nur mit Freunden und nicht mit hinterfotzigen Denunzianten !

Kommentar

Zitat von Affe auf Schafskäse Beitrag anzeigen
        oder einer sein Handy in deine Richtung hält ?

Setz dir nächstes mal eine Pappnase auf, dann ist es schwerer dich zu identifizieren !

Oder, rauche nur mit Freunden und nicht mit hinterfotzigen Denunzianten !
        Äffchen hat recht, was machst du das auch. Überlege wo und was du machst. Jetzt z. B. 23 Uhr kommt Boxen, mein absoluter Lieblingssport, ich könnte wetten Äffchen guckt auch, wenn er nicht gerade Schafskäse essen tutet.
        Für die süßen Klitschkows stehe ich sogar Sonntags nacht auf, letztens war ein spannender Boxkampf, es hat sich gelohnt nachts aufzustehen. Lustig wäre es gewesen, man steht auf, erste Runde k.o. und man geht wieder ins bett. Nein es ging mehrere Runden. Mal schauen wie es dieses mal wird. Abraham boxt.
        Schönen Abend.

Kommentar

Lädt...
        X