Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetmobbing - werde in dem chat knuddels gemobbt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetmobbing - werde in dem chat knuddels gemobbt.

hi leute

ich wurde im knuddels chat auf übelste weise beleidigt im chat und es gibt eine person die mich stalkt und infos rauskriegt und sich öffentlich im chat drüber lustig macht dass ich mein kind verloren habe !

AW: werde in dem chat knuddels gemobbt.

Zitat von Ramona Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich wurde im knuddels chat auf übelste weise beleidgit im chat. und es gibt eine person die mich stakt und infos rauskriegt und sich öffentlich im chat drüber lustig macht das ich mein kind verloren habe ?
    Hallo Ramona,

man findet keine Wort, wie Menschen sein können, pfui. Wenn du weißt welche Person das ist, kannst du rechtliche Schritte einleiten. Knuddels, was ist das für ein Chat? Erzähl mal genaues.

Kommentar

AW: werde in dem chat knuddels gemobbt.

Zitat von Ramona Beitrag anzeigen
      hi leute

ich wurde im knuddels chat auf übelste weise beleidigt im chat und es gibt eine person die mich stalkt und infos rauskriegt und sich öffentlich im chat drüber lustig macht dass ich mein kind verloren habe !
      In Chats musst du hart sein, dar keine direkte Verbindung zu dir besteht, bzw. die Leute dich nicht kennen, dich nicht sehen etc.. verhalten manche sich so, was natürlich keine Entschuldigung sein kann...
      Am besten du bleibst diesem Chat einfach fern...

Kommentar

Lädt...
      X