Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Gesetz des Internets ist unerbittlich !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Gesetz des Internets ist unerbittlich !

1. Alles was Sie im Internet veröffentlichen wird gegen Sie verwendet!

2. Schreiben Sie was Sie wollen, aber schreiben Sie niemals die Wahrheit!

3. Machen Sie keine Angaben zur Person und wenn doch, dann lügen Sie was das Zeug hält !

Jammert nicht, haltet Euch lieber an die Gesetze !

AW: das Gesetz des Internets ist unerbittlich !

da geb ich dir voll recht !

Meinen Kindern hab ich verboten bei facebook ihre richtigen Namen zu verwenden. Weiß der Geier ob da nicht .............. drin rum suchen ...

Kommentar

Ja, genau,
      man weiß ja nie wer da ist man sollte nie alles angeben.
      Sonst gibts ärger
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

übertriebene Darstellung ?

Datenklau bei fast allen großen Providern, bei Google und Yahoo, hotmail, Schüler VZ und - und - und

Nichts ist sicher im Internet, das ist nun mal sicher !

Kommentar

Datenklau bei Schüler Vz

ist das nicht übertrieben was die Medien darüber berichtet haben bzw. das was ich gehört habe war eigentlich nicht so gravierend. Es ging um Geburtsdaten. Geboren wurde schließlich jeder mal , also was solls. Da wird was aufgebauscht was doch recht unwichtig ist.

Warum die Leute gegenüber solchen Portalen alles ausplaudern ist mir sowieso unverständlich - alles Verbal-Exhibitionisten.
          doofstory - dumme Sachen zum Lachen und Nachdenken !

Kommentar

jetzt wurden auch noch die Daten von Kreditkarten geklaut ...

So langsam fange ich an das Internet als eine richtige Schleimsuppe zu sehen. An jeder Ecke glitscht was.

Die Warnungen kann man nicht ernst genug nehmen !

Ich hab einen (zweiten) Computer der überhaupt nicht ans Netz angeschlossen ist. Da sind die sensiblen Sachen drauf, die keinen was angehen. Außer mir !

Kommentar

sehr gute Beiträge !

So mancher wünscht sich, dass er das früher gelesen hätte.

Von einem Bekannten hat die Tochter Urlaubsfotos ins Internet geladen. Jetzt lachen alle über die verfremdeten Bilder (Photoshop)

Von mir kommt nichts mehr ins Netz, außer Blödsinn oder Lügen. Vielleicht auch mal das Bild meiner fetten Nachbarin im Bikini.

Teufel

Kommentar

Ja lügen ist es nötig.

Kommentar

Lügen werden im Internet als die Wahrheit verbreitet. Lügen sind das Lebenselexier für die dadurch auflebenden Lügen. Was im Internet als Informationsquelle für den User zur Verfügung ist, ist immer das, was er mit bestimmten Suchbegriffen permanent zu finden sucht. So ist es auch möglich, daß durch Verlinkungen durch Dritte der Teufel als Verlinkender zum best geachtesten Menschen der ganzen Stadt wird. Das Privatleben, daß im Internet veröffentlicht wird, ist der Grundstock für die Verbreitung von einer Welt, die ein Mobber als seine eigene Welt gerne hätte. So kommt es niemals vor, daß wahre Hobbys oder Beruf/Tätigkeiten zum Beispiel in ein Profil gesetzt werden sollten, ein Neider als Leser ist schon zu viel, um aus ihm einen Mobber entstehen zu lassen. Wer seine einzige Informationsquelle in Form von Internet ansieht, lebt am Leben vorbei.

Kommentar

Lädt...
                  X