Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Internet ist eine Hure (*)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Internet ist eine Hure (*)

von der übelsten Sorte !

Käuflich, verdorben, abartig, gemein, hinterlistig und verlogen !

Wer im Internet etwas veröffentlicht, der kann es auch auf die Wände eines Pissoirs am Bahnhof schreiben !

(*) ist nur ein übliches Wortspiel -

ich habe nichts gegen Prostituierte, im Gegenteil, sie sind mir am Arsch noch lieber als das Internet im Gesicht !

AW: das Internet ist eine Hure (*)

Na freilich, da hast Du bestimmt nicht so unrecht.Es kommt auch darauf an wie ich das Internet nütze.Aber ich glaube Du kommst mit diesem System nicht klar.Mein Rat an Dich, melde Deinen Internetanschluss ab, Du sparst Dir Geld und brauchst Dich nicht mehr zu ärgern.

Alles Gute

Kommentar

hallo Minna - ich komme mit dem System sehr gut klar,

aber ich sehe wie die übelsten Typen über andere herziehen. Natürlich anonym!

Wie Daten geklaut werden und damit Leute bloßgestellt werden.

Wie Geschäftsleute fertig gemacht werden von eine paar neidischen ......äcken die anonym ihre Schmutzkübel ausleeren.

Wie Bilder und Videos ins Internet gestellt werden die die Betroffenen für Jahre in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

Wie sich junge Leute in den Foren und Chatrooms offenbaren und dann vom nächsten Psychopathen so fertig gemacht werden, dass sie Selbstmord begehen.

Wie Handel mit ...........graphie betrieben wird und der Missbrauch von Kindern durch die ....oindustrie im Internet angeheizt wird.

Ich glaube nicht dass mein Problem darin besteht, dass ich mit dem System nicht klar komme, mein Problem besteht darin dass ich sehe was das System "Internet" bewirkt und das finde ich wahrlich zum Kotzen!

Kommentar

Hallo freilich.

Sorry, da muss ich Dir natürlich "RECHT" geben. Irgendwie habe ich Deinen Aufruf falsch verstanden.Das Internet ist Segen und gleichzeitig Fluch.
        Aber wenn man bedenkt, wie lange es oft dauert bis unser sog. Rechtsstaat handelt ist schon manchmal pervers.Gerade bei der ...........graphie ist es nicht einmal so lange her, dass es gesetzlich verboten wurde.Ich war der Meinung, dies wäre schon immer der Fall.

Kommentar

erschütternd ... !!!

ich glaube auch, dass für das Internet unschuldige Kinder in Filmen oder für Fotos missbraucht werden.

Im Moment ist das was im Internet herrscht eindeutig Anarchie und Chaos. Leider bleiben dabei die Schwächsten auf der Strecke.

Bleibt abzuwarten ob sich positive Strukturen entwickeln und der Dreck zumindest an den Rand gedrängt wird.
          Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

"das Internet ist eine Hure (*)"

Der Ausspruch trifft genau das, was Personen aus sich selbst nicht geschafft haben, die bekannt werden wollen, um jeden Preis.

Wie einfach das ist, wenn es nicht mit dem eigenen Namen funktioniert hat, kann jeden Tag aufs neue auf vielen Hassblogs verfolgt werden.

Was haben diese Blogger nur vor der Zeit ihres zweiten Lebens im Internet gemacht? Die Nachbarn oder Familienangehörigen sind austauschbar, der eigene Kopf aber bleibt immer so wie er ist und war.

Besonders aktive Blogger schaffen es sogar mit ihren "Lieblingsworten" in Suchmaschinen ihre Opfer mit recht kriminellen bisher noch nicht vorbestraften Jüngelchen in Verbindung zu bringen.

Anwälte der Aktivisten darf jeder in seiner eigene Denkweise betiteln, nur nicht öffentlich. Bleibt für die Zukunft eine Frage offen: Ist ein Anwalt mit all seinem Wissen und seinen Möglichkeiten auch für viel Geld so lenkbar wie das Internet mit seinen Informationsmöglichkeiten?

Kommentar

Lädt...
            X