Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektarbeit zum Thema "Cyber- Mobbing" mit kleinem Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projektarbeit zum Thema "Cyber- Mobbing" mit kleinem Interview

Hallo,

ich bin Studentin in Köln und muss dieses Semester verschiedene Projektarbeiten erstellen.

In zwei Projektarbeiten würde ich gerne das Thema "Cyber-Mobbing" behandeln. Ich denke, dass es leider ein weit verbreitetes Thema ist, was aber leider immer noch als Tabuthema behandelt wird. Obwohl man es viel mehr angehen sollte.

Ich würde gerne von einer Person berichten, die selbst Mobbing im Internet erleiden musste. Dazu würde ich gerne ein kleines Interview durchführen. Selbstverständlich bleibt alles anonym und keinerlei Daten werden veröffentlicht.

Mir ist es wichtig, dass sich keiner "auf die Füße getreten" fühlt oder dass ich keinem zu nahe trete. Aber mir liegt wirklich viel daran, über das Thema nicht nur oberflächlich aus Büchern oder Zeitungen zu berichten. Denn nur mit den wirklichen Erfahrungen der Menschen kann ich das Thema darstellen wie es (leider) wirklich ist.
    Ich würde mich also wirklich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir von seinen Erfahrungen berichten möchte.

Vielen Dank im Voraus!

AW: Projektarbeit zum Thema "Cyber- Mobbing" mit kleinem Interview

Hallo

Du musst eigentlich nur das Forum durchsuchen, da findest Du jede Menge Geschichten.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
    X