Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichung von Clips kann Problem bringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Veröffentlichung von Clips kann Problem bringen

ich habe bei youtube eine paar clips veröffentlicht. Wer auch dabei ist, der weiß dass du bei youtube einen Clip wieder löschen kannst. Das hat mich sehr beruhigt, denn ich war mir nicht sicher dass ich die Clips ständig im netz lassen will.

Jetzt stelle ich fest, dass mehrere Clips in einem italienischen "youtube" veröffentlicht sind. Dort kann ich sie aber nicht mehr löschen. Das sollten die Leute wissen, die Clips ins Netz stellen. !!!

AW: Veröffentlichung von Clips kann Problem bringen

Ja hallo,
    da steck auch ein ziemlich simples prinzip dahinter, man ladet den clip herunter von dem der es da rein gestellt hat und lad ihn noch mal bei seinem eigenen account hoch. und stellt es von dort aus rein, das einzige was man dann machen könnte als betroffener, wäre es zu melden, fals es geht. Dannach wird dieser clip entfernt.( natürlich wird dann nach einer begründung gefragt)
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

AW: Veröffentlichung von Clips kann Probleme bringen

hallo Schweinebacke, nach meinen Erfahrungen werden Clips die du auf youtube lädst ohne deine Zustimmung nach ca. 2 Wochen von anderen Anbietern routinemäßig kopiert.

Privat kann sofort kopiert und wieder hoch geladen werden. Wenn der Clip aus irgendwelchen Gründen interessant ist, dann verbreitet er sich innerhalb von ein paar Stunden auf verschiedene "Filmdienste"
      Deshalb vorher überlegen was "die Welt" sehen darf .

Kommentar

Lädt...
      X