Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing im krebs-kompass.org

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing im krebs-kompass.org

hi
    ich bin war seid 4 tagen im krebs-kompass.org forum und suchte alternativen zur schulmedizinischen therapierung.
    ich fand ein thema bei brustkrebs " chemo ja oder nein"
    es war sehr interessant und ich fand auch ein paar damen mit denen ich mich austauschen konnte. ich hab dann auch ein paar beiträge geschrieben. desweiteren war ich im chat und natürlich auch nach meinungen zu alternativen. da wurde ich schon gleich von der einen userin, die auch moderatorin ist, an mir rumgenörgelt. da kamen sprüche wie... gitti zieht jetzt ihre roten kampfstiefel an....
    und seit dem konnt ich in foren schreiben was ich wollte... sie hat nur auf mir rumgehackt und nun ging es soweit das ich mich wehrte und jetzt bin ich aus dem forum ausgeschlossen.
    hier ein auszug http://www.krebs-kompass.org/forum/s...t=42897&page=8
    habe die mails gespeichert und bei interesse setze ich sie hier rein.

danke fürs ohr... bzw auge
    vielleicht hat ihr ja paar tips
    gruss krümelchen

AW: mobbing im krebs-kompass.org

hier mal zum verfolgen die mails
    Zitat von gitti2002
    Hallo mumufee,

das ist der Thread einer anderen Userin die dafür den Titel Chemo ja oder nein gewählt hat.
    Ich bitte darum, darin nur zum Thema zu diskutieren. Ob du einen eigenen Thread mit anderem Titel eröffnen willst oder nicht, gehört hier nicht rein. Manche Dinge kann man auch per PN regeln, das muß nicht öffentlich im Forum statt finden.

MfG Gitti

<FORM method=get action=index.php><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=alt2>Zitat von gitti2002
    Hallo mumufee,

das ist der Thread einer anderen Userin die dafür den Titel Chemo ja oder nein gewählt hat.
    Ich bitte darum, darin nur zum Thema zu diskutieren. Ob du einen eigenen Thread mit anderem Titel eröffnen willst oder nicht, gehört hier nicht rein. Manche Dinge kann man auch per PN regeln, das muß nicht öffentlich im Forum statt finden.

MfG Gitti

</TD></TR></TBODY></TABLE>
    hallo gitti
    dann frage ich mich wozuein forum da ist wenn du mir schon zum 2. mal untersagen willst was ich zu schreiben habe und was nicht!
    schreibst die anderen userinne auch dazu an?
    das musst du schon mir überlassen.
    gruss suse

da irrst du, das muß ich nicht dir überlassen. Wenn Diskussionen im Forum aus dem Ruder laufen, haben Moderatoren die Pflicht einzugreifen. Dasselbe gilt für die Threads anderer User, die sich für ein Thema interessieren, eines eöffnen, sich genau dazu Infos erwarten und das dann von diskutierwütigen Usern themenfremd mißbraucht wird.
    Du solltest dich danach richten wenn Mods dich zu recht zu etwas auffordern müssen, oder du mußt dir eine andere Plattform suchen auf der du dich austauschen kannst.

G.

<!-- / message --><TABLE class=page border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=tfoot width="100%" align=right>Kontakt - Krebs-Kompass - Archiv - Nach oben
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

</FORM>

Kommentar

Lädt...
    X