Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Mann hat Bilder aus unserer Ehe ins Internet gestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein Mann hat Bilder aus unserer Ehe ins Internet gestellt

es sind bilder von unseren Kindern und auch Bilder "aus dem Schlafzimmer" . Ich habe ihn shriftlich gebeten diese Bilder wieder zu entfernen. Aber er reagiert nicht. Ich möchte deswegen nicht schon wieder zum Anwalt. kann mir hier ein Rat gegeben werden ?

belinda

AW: mein Mann hat Bilder aus unserer Ehe ins Internet gestellt

Tut mir leid aber entweeder du bittest ihn um ein gespräch und versuchst es so wie normale erwachsene oder, leider solltest du den anwalt ein schalten.

Warum denkst du hat er das gemacht?
    Versuch das heraus zu finden in einem Gesprech. Und versucht euch zu einigen!
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

normalerweise wird bei Veröffentlichungen auf die Quelle geachtet. Zeitungen sind sehr vorsichtig bei "anonymen Informationen".
      Im Internet ist völlig egal, ob verlogen, gefaket, anonym oder nur aus purem Hass, alles wird veröffentlicht. Ein Misthaufen der sich ständig vergrössert ! Mal sehen welche "Blüten" darauf wachsen !

Kommentar

Hallo,
        ich bin Journalistin und beschäftige mich gerade mit dem Thema.
        Sie können Ihren Mann auch anzeigen wegen Cybermobbings.
        Können Sie sich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzen? In welchem Bundesland leben Sie denn?

Kommentar

Lädt...
        X