Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierschutz und Hundeforen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierschutz und Hundeforen

Hallo!!
    Ich bin hier neu und hab gleich mal eine rechtliche Frage!
    Da ich einen Hund habe bewege ich mich in ein paar Hundeforen!
    Vor ein paar Jahren ist mir folgendes passiert:

Ich lernte einen Mann kennen und dachte er wäre ein guter Freund,nach einer gewissen Zeit.Allerdings wollte er mehr.Ich war zu dem Zeitpunkt 32 und er 54.ICh lehnte natürlich dankend ab......Was dann folgte war eine einzige Hetzjagd.Ich wurde in Foren beschimpft und auf eine schwarze Liste gesetzt,auf der Tiermisshandler stehen ,um keinen Hund mehr vom Tierschutz zu bekommen.Darum gehts mir aber jetzt mal gar nicht ,das ist eine andere Geschichte.....
    Mir gehts um diese Liste.Da haben sämtliche Orgas zugriff auf meine Daten!Ich habe dazu keine Zustimmung gegeben und dennoch stehen dort meine Adresse,meine Telefonnummern und dass ich meinen Hund und meine Kinder misshandeln würde und dass ich Alkohol und #dorgenabhängig wäre und der Prostitution nachgehen würde!Alle Möglichkeiten das über Öffentlichkeit oder Poilzei zu regeln scheiterten,weil ich selber an diese Liste nicht herankomme!aber die ganzen Toerschutzorgas und deren Mitglieder.
    Wie kann ich mich gegen solche Listen die ja Datenmissbrauch im grossen Stil sind wehren??Das betrifft ja nicht nur mich,da stehen noch ganz andere Leute darauf....

AW: Tierschutz und Hundeforen

Hallo Lara06,

das ist ja eine echte Schweinerei! Hast du es mal mir einem Anwalt versucht? das ist doch Rufmord, oder?

Kommentar

AW: Tierschutz und Hundeforen

hi ....
      ich bin auch in ts foren und weiss aber auch das ich garantiert nichts drauf gebe was sie über mich schreiben und denken ich denke da bist du nicht sehr starkk was das angeht aber die leute aus diesen foren ....manchmal kommt mir es so vor als wenn sie alles probieren sich zu profelieren und alle machen was falsch ausser sie selbst ... zb

setze eine anzeige ins netz in der du einen hund verschenkst ( weil dir ist geld nicht wichtig sondern der beste platz der welt ) sie legen das aus wie der hund wird weggeworfen wie ein handtuch .. verkaufe ihn für 100 euro dann heisst es er wird verschleudert verkaufe ihn für 500 euro dann heisst es mann will geld machen mit einem tier ...

nix passt ihnen gebe da nicht viel drauf was die denken das ist oberflächlich und falsch und denen denen es wichtig ist die kommen und schauen ....

die brauchen die leute sie die hunde übernehmen wir bekommen auch privat alte ältere oder junghunde..

Kommentar

Lädt...
      X