Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser "Rechtsstaat" ist das Allerletzte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser "Rechtsstaat" ist das Allerletzte!

    Wir machten die ganze Palette durch von Schulleitergesprächen, Schulamt informiert und einer Anzeige wegen Körperverletzung mit Cyber-Mobbing.

    Unser Sohn hat bis heute auf dieser Schule einen harten Stand und von der Blamage nicht zu sprechen. Ein Wessi, so heißt es zu mindest hier, hat an dieser Schule nichts verloren!

    Kurz vor Weihnachten kam die Nachricht von der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wird eingestellt, erzieherische Maßnahmen einer Belehrung wurde beim Täter durchgeführt.
    Keine Entschuldigung, nichts wurde von diesen intoleranten Mistkerlen gefordert. Die lachen sich ins Fäustchen und jetzt kommts, nach einer längeren Pause (abwarten vom Urteil) geht es mit dem Mobben wieder los.

    Ich werde das Jugendamt informieren und wenn es sein muss, wieder eine Anzeige machen. Nun heißt es wieder abwarten, haben sie heute was gemacht, wann kommt der nächste Angriff ????
    Ich könnte nur noch KOTZEN und mein soziales Denken lässt langsam aber sicher nach.
    Unser Staat ist einfach nur blöd, für was zahlen wir eigentlich Steuern, wenn uns doch nicht geholfen wird? Immer für den Angeklagten, wie verdreht ist das alles.
    Vielleicht sollte ich einen Prügel nehmen und diesem schlecht erzogenen Bastard eins drüber braten, dann wäre ich die erste amoklaufende Mutter.

    Minna
    Minna
    besonders erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Minna; 01.02.2010, 14:59.

  • #2
    AW: Unser "Rechtsstaat" ist das Allerletzte!

    Vielleicht sollte ich einen Prügel nehmen und diesem schlecht erzogenen Bastard eins drüber braten, dann wäre ich die erste amoklaufende Mutter....


    ja, das kann ich Nachfühlen. Mein Sohn wurde auch schon gemobbt über ein Internetportal das an seiner Schule sehr beliebt ist.
    es war damals absolut nichts zu machen, da der Mobber auch noch anony blieb.

    Was den Rechtsstaat angeht - ich glaube die Märchen der Politiker schon lange nicht mehr !

    Habt ihr beobachtet wie sich die Merkel verändert hat in den letzten Monaten ? Vielleicht merkt sie so langsam dass sie auch nur eine Marionette ist, die nach dem Willen der Banken zu tanzen hat !

    Kommentar


    • #3
      AW: Unser "Rechtsstaat" ist das Allerletzte!

      unser Rechtsstaat .... °



      mein Zustand °°° °°°


      die Schweizer Bankkonten °°°°°°


      Unsere liebe Bundeskanzlerin

      Angla Merkel "uns Angela"
      und der Atomausstieg :




      <embed src="http://www.youtube..../v/60WUMEoUffU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0 x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"><object height="340" width="560"></object>

      Kommentar


      • #4
        AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

        Hallo,
        ich bin Journalistin und arbeite gerade an dem Thema für das MDR Fernsehen. Können Sie mich vielleicht mal anrufen?
        MfG
        TV-Journalistin
        0172/5220277

        Kommentar


        • #5
          AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

          Hallo Minna,

          ich bin sichtlich empört, über diesen Mist.
          Es sah so gut für euch aus und du sagst es fängt schon wieder an.
          So viel zum Thema Gerechtigkeit. Ich kann deine Aufregung darüber verstehen.
          Ich meine damit, ihr habt so viel in die Wege geleitet und wieviel Kraftaufwand euch das gekostet hat.
          Oh da muss ich dir Rechtgeben.

          Normalerweiße würde ich das niemandem empfehlen, weil ich eigentlich gegen eine Veröffentlichungen bin( nichts gegen die Medien, aber manchmal übertreiben diese auch).
          Aber MInna ich würde dir jetzt sogar raten mit der 4. Gewalt im Staat (die Medien) zusammen zuarbeiten, um auf die Probleme hinzuweißen.

          Ich wünsche dir weiter hin viel Kraft
          tocommits
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

          Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

          Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

          „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

          Kommentar


          • #6
            AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

            In der jetzigen Situation sich in den Medien zur Schau stellen, wäre das Falscheste was wir nur tun könnten. Noch dazu in in diesem Bundesland, wo gleich jeder in dieser Kleinstadt wüsste von wem die Rede ist.Leider sind die Westdeutschen sehr rar, was ich mittlerweile gut verstehen kann.
            Aber diese restliche Zeit bis zum Schulabschluss werden wir hinter uns bringen und ohne psychische Schäden, dafür werde ich sorgen. Wut ist jedenfalls besser als Verzweiflung und die habe ich in großen Mengen. Keine Sorge, ich habe mich trotzdem noch in der Gewalt.Ich werde alles aufschreiben um diese ganzen schrecklichen Jahre so verarbeiten zu können.
            Nur kann ich in diesem Forum keinen mehr raten, dass er sich in Zurückhaltung übt. Vielleicht ist die Sprache der Gewalt manchmal die bessere Lösung. So eine Art Befreiungsschlag und demjenigen mitten ins Gesicht.Dieser ewige Leidensweg, diese psychischen Störungen bis hin zu Suiziden. Wie lange soll das jemand mitmachen und am Ende doch noch den kürzeren zieht und die Arbeitsstelle kündigen.Ich jedenfalls schicke meinen Sohn zu einem Selbstverteidigungskurs.
            Und was Frau Merkel betrifft lieber bulk, die ist in den letzten Jahren ziemlich gealtert.
            Vielleicht ist es anstrengender das Volk bei Laune zu halten und nach "Ausreden" zu suchen, als schnelle vernünftige Lösungen anzustreben.

            Minna

            Kommentar


            • #7
              AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

              Hallo Minna,

              Da hast du allerdings recht, die Sache mit der Kleinstadt hab ich nicht miteinbezogen.
              Das kann schon gefählich werden, aber man kann es auch etwas positiv sehn, vielleicht merken sie dadurch was für Idoten di sind, wenn es inen mal gezeigt wird!. Naja die entscheidung bleibt dir überlassen.

              Minna ich bin erstaunt das du eine 180Grad Drehung gemacht hast was das Thema zurückhaltung anbelangt, es ist verständlich, aber trotzdem Gewalt ist nie gut. Es bringt nur leid und Schmerzen. Und noch mehr Probleme.
              Das mit dem Selbstverteidigungskurs ist eine Gute idee, nur kann man das nicht wirklich als Gewalt bezeichnen, sondern wirklich nur als Schutzmasnahme.

              Zum Thema Wut kann ich nur sagen, wut ist aber auch nicht besser,
              Wut zerstört einen, Wut fördert den Hass, Wut lässt dich zu etwas werden, eigentlich jedes Gefühl sei es wut hass glückempfinden o.ä verändert dich in deiner Meinung in, deinen Gedanken u.s.w.

              Das beste beispiel sind meine Beiträge, vielleicht hast du es schon gemerkt das einige meiner vergangenen nicht so waren wie sonst. weil mein Gefühlszustand ein anderer war.

              Vielleicht verstehst du mich , aber Wut ist es nicht wert es zu empfinden wenn es einen dazu bringt eine 180Grad Wendung zu vollziehn, damit möcht ich nur sagen das Wut schon mal ok ist solange sie Kurz weilt, aber zulange zerstört es nur einen.
              Du solltest auf dem weg zu deinem Ziel niemals Wut als antrieb benutzten, weil Wut kann dich wieder zurückwerfen, dein Sohn sollte für dich bei dieser Sache der Antrieb sein, so wie du evtl. für ihn der antrieb bist. So solltest du nicht mit Wut hin gehen sondern mit Liebe zu deinem Sohn, dieser weg wird kein Leichter sein, aber mitLiebe hat man mehr Kraft und ausdauer.

              Tut mir leid das ich dich hier zutexte, bzw das ich vielleicht andere ansicht bin was einige dinge angeht. Alees in allem möchte ich dir eigentlich nur klar machen das wenn man mal hinfällt sollte man weiter gehen, denn das was man durch das gehen geschafft hat macht einen stärker um noch die weitere Strecke zu schaffen. Ihr seit so weit gekommen MInna und dieser Brif hat euch fallen lassen, aber den weg denn ihr zurük gelegt habt hat euch erfahrung gebracht deswegen solltet ihr diesen Weg weiter laufen und so werdet ihr es dann bestimmt schaffen noch mal weiter zu kommen.

              MInna viel glück von mener seite ausfür dich und deine Familie
              mFG
              tocommits
              Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

              Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

              Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
              (von Francis Bacon)

              „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

              Kommentar


              • #8
                AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                Nur allzu gut kann ich die "Wendung" von Minna verstehen. wenn diese kleinen ......äcke anonym im Internet alles, wirklich alles veröffentlichen können, dann geht doch jegliche Forum von Anstand den Bach runter.

                Den Humanismus können wir getrost im Klo runterspülen: 200 Jahre menschliche Entwicklung wurden durch 2 Jahre Internet zerstört.

                Ich glaube jetzt nicht dass sich Minna zur Internetterroristin entwickeln wird, aber irgendwann wird sie raus finden, dass es genügend anonyme Foren gibt in denen man Namen und Anschrift veröffentlichen kann und dazu die übelsten Anklagen, Vermutungen und Lügen. Irgendwann wird sie dann ihren Frust rauslassen.

                Liebe Minna wenn du einem mit der Zaunlatte über den Schädel drischst, dann ist das Körperverletzung und du bekommst eine satte Strafe. Wenn du den Typen in einem anonymen Forum als kleine Pädophilensau bezeichnest, dann hast du eine bessere Wirkung und es kostet dich nichts. Geh in ein Internetcafe und fake - denn das tun fast alle die von unserem Rechtssystem enttäuscht sind.

                Du brauchst dazu eine intellektuelle Rechtfertigung ?

                Hier ist sie: arma et verba vulnerant !
                °°

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                  Noch mal zur Zusammenarbeit mit den Medien: Wie sonst kann man eine größere Öffentlichkeit erreichen, auch im Tipps zu geben, was man rechtlich tun kann oder Warnungen, was man bedenken sollte, wenn man selbst als ganz junger Mensch Bilder reinstellt. Zudem ist am 9. Februar der "Saver Internet Day" 2010, was z.B. für mich Anlass war, mich journalistisch mit dem Thema zu beschäftigen.
                  Und wie gesagt: Wer Opfer geworden ist und vorzugsweise aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommt kann mich gerne mal anrufen : 0172 / 5220277
                  TV-Journalistin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                    Hallo Anonym1

                    Schön das du Kriminelle machen schafften soooo förderst, bring unsere Minna nur auf schlechte gedanken!!!!

                    Weißt du klar kann man enttäuscht sein, klar kann man aus wut etwas machen bei dem man denkt die Gründe würden ausreichen, aber hinterher befindest du dich sogar in einem noch tieferem Niveau als der, der dir zuerst etwas angetan hat.

                    Weißt du solche Leute die Mobben werden es höchstwarscheinlich zu nichts gescheiten bringen, ich glaube sogar mehr als die Hälfe der Mobber hat keinen gescheiten Beruf, und warum, ganz einfach sie haben sich die ganze Zeit nur auf Ihre macht während der Schulzeit konzentriert und so haben sie es eindeutig versaut in der Arbeitswelt aufzusteigen.
                    Doch die jenigen die einfach nur drauf losarbeiten gut zu sein, die gemobbten also die werden es eher schaffen, und dann können sie eigentlich schon von oben auf die Mobber herablachen.

                    So Lieber auf die Arbeit bzw. Schule konzentrieren anstatt einen fertig zu machen und man wird sehen das man bald viel mehr erfolg hat als die Mobber

                    MFG tocommits
                    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

                    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

                    Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                    (von Francis Bacon)

                    „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                      unsere Minna wird sich nicht wegen eines Beitrags zur "serial mom" entwickeln.

                      Nach einer gewissen Zeit relativieren sich Ereignisse, will heißen wer nicht spontan etwas "Unbedachtes" tut, bei dem setzt nach einer gewissen Zeit der Verstand ein und es werden auch "verstandesmäßige Lösungen" gesucht und gefunden.

                      Was das Internet angeht, gebe ich anonym1 allerdings recht, das Niveau rutscht beständig tiefer, obwohl man glaubt es könnte nicht mehr tiefer rutschen ...
                      Moderatorin des Mobbingforums

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                        ich möchte niemanden aufhetzen ... aber immer nur eins auf Dach geben lassen ist auch nicht der wahre Jakob. Ich wehre mich schon ab- und zu

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                          Hallo,
                          ja, tut mir leid, dass ich erstens das falsch interpretiert habe und zweitens dass ich bei so einem Beitrag auch so reagrier, aber ich finde es halt nicht ok das man sich so wehrt.
                          Weil naja wenn der Mobber durch das internet erniedrigt wird, dann wird er sehr warscheinlich die selben maßnahmen ergreifen und das führt zu einem Ständigen hin und her.


                          MFG
                          tocommits
                          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

                          Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

                          Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                          (von Francis Bacon)

                          „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                            Natürlich werde ich keinen Prügel in die Hand nehmen und ich habe mich auch nicht um 180 Grad gedreht, nur es geht einfach schon zu lange. Das geht an die Substanz,aber wem erzähle ich das, viele hier im Forum können ein Lied davon singen.Ich habe eben auf ein gerechtes Urteil gehofft und nichts dergleichen ist passiert.Die haben die Frechheit und machen bei der nächsten Gelegenheit weiter wo sie aufgehört haben. Was soll man in so einer Situation dann tun?Abwarten und schlaflose Nächte bis zum nächsten Angriff?Das ist kein Leben auf die Dauer und es dreht sich nur noch alles um dieses Mobbing.Jemand hat zu uns gesagt:Sie müssen aus dieser Opferrolle raus!
                            Aber was nützt es, wenn nicht einmal unser Rechtsstaat ein vernünftiges Ergebnis bringt.Jedenfalls dieses ständige klein beigeben ist nicht das Wahre. Runter schlucken den Ärger, macht einfach nur krank und ich lass es einfach nicht mehr zu.

                            Viele Grüsse Minna

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unser &quot;Rechtsstaat&quot; ist das Allerletzte!

                              Minna, lass dir in alle Ruhe was einfallen. Aber schlag zurück !


                              °°°°

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X