Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat Erfahrung mit Firmen, die diffamierende Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat Erfahrung mit Firmen, die diffamierende Beiträge

    aus dem Internet entfernen. Habe das Problem, dass mein Name im Zusammenhang mit einem angeblichen Diebstahl in verschiedenen Foren genannt wird.
    Ich habe diesbezüglich drei Suchmaschinen angeschrieben, aber völlig nichtssagende Antworten bekommen. Ich soll mich an den Admin wenden und blah blah. Das hatte ich sowieso als allererstes gemacht und nicht mal ne Antwort bekommen, geschweige dass die Beiträge gelöscht werden.

    Die Polizei hat eine Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen, aber mir zu verstehen gegeben, dass sie praktisch nichts unternehmen kann, da diese Foren im Ausland sind ( anonym ).

    Können irgendwelche Internetdienste helfen ?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    S.

  • #2
    AW: wer hat Erfahrung mit Firmen, die diffamierende Beiträge

    Hallo,
    also ich kenne eine Firma aus Hannover (Reputation Defender), die Einträge - gegen Honrar, versteht sich - entfernen lässt. Ist auch seriös.
    Ich selbst bin Journalistin und arbeite an dem Thema. Können wir vielleicht mal sprechen?
    Kannst mich gerne kontaktieren unter: tv-news@t-online.de

    Kommentar


    • #3
      AW: wer hat Erfahrung mit Firmen, die diffamierende Beiträge

      hallo Spargel, kann Dir nur sagen, dass es in Deutschland sehr einfach ist löschen zu lassen. Im europäischen Ausland wird es schon schwerer.
      Wenn es ein anonymes Forum in den USA oder sonstwo ist, dann hast du keine Chance. Da helfen auch keine Löschdienste.

      Kommentar

      Lädt...
      X