Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....os kucken im Internet wird gefährlich !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....os kucken im Internet wird gefährlich !

seit es ein neues Urteil gibt:

... Bereits das Herunterladen und Betrachten von ...........s im Internet ist strafbar. Das entschied jetzt das Hamburger Oberlandesgericht. Auch kurzfristiges Herunterladen in den Speicher des Computers ist illegal. Damit wird eine Gesetzeslücke im Kampf gegen ...........grafie geschlossen...

Also, das Urteil sagt: Betrachten von ...........s im Internet ist strafbar

Dagegen ist nichts einzuwenden, denn ...........s sind das Letzte.

Ich bin also voll dafür, dass sowas bestraft wird.

Aber, wenn der Staat etwas bestraft, dann sollte er den Bürger auch davor schützen, dass er unfreiwillig mit diesem Dreck konfrontiert wird und dass diese ....os nicht auf sofort erkennbar sind.

Mit großem Erstaunen stelle ich fest, dass speziell ....oseiten unserer bigotten und konservativen amerikanischen Freunde immer brutaler werden und dass sich zwischendurch auch schon verdammt junge Dinger auf diesen Seiten einfinden. Vielleicht sollten sich unsere Richter mal mit den Realitäten des Internets auseinander setzen, anstatt Urteile zu fällen in denen die tatsächliche Entwicklung des Internets und dessen brutale Realitäten überhaupt nicht berücksichtigt sind.

dia

<!-- space -->

AW: ....os kucken im Internet wird gefährlich !

kann schon so sein, denn wie kannst du wissen ob nicht ...........s auf eines Sexseite sind ? Plötzlich siehst du den Dreck und schon ist es zu spät, weil dein surfverhalten aufgezeichnet wurde.

Kommentar

wenn du so lange kuckst, dann fällt die der schwanz ab von der Strahlung !

Kommentar

Zitat von Donald33 Beitrag anzeigen
        wenn du so lange kuckst, dann fällt die der schwanz ab von der Strahlung !

das passiert nicht, wenn Du Umschläge mit Kamillentee machst ....

Oh Gott Donald °

Kommentar

so langsam kommen wir zur Frage, was muß am Internet geändert werden. Im Moment schmeißen viele einfach ihren "Müll" rein ....
          Wegen Beteiligung an einer Hetzkampagne verwarnt und für 14 Tage gesperrt

Kommentar

Ja aber naja solange kein gescheiteres Gesetz raus kommt kann man auch nichts machen, man muss einfach damit leben, aber gegen Internet....os würd ja schon etwas gemacht, bzw gegen K.....ographie.

MFG tocommits

PS Ihr mit eurer Strahlung! Dann benutz ein Bleikondom ist sicher.
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

das Internet lebt doch haupts&#228;chlich von den ....os, weil so viele Wixer ( Verzeihung - Sexs&#252;chtige, kucken)

Ich glaube, dass da bereits Profile erstellt werden und die ganz genau wissen worauf man steht. Wehe dem, der sich zuviele Jugendliche ansieht ....

Passt auf, wie schnell die eure Computer schnappen und dann sind pl&#246;tzlich Filme drauf die ihr nie angesehen habt, weil manche webseiten beim Ansehen schon Trojaner und sonstigen Dreck dir in den Computer laden.

Kommentar

Zitat von pinkelpaul Beitrag anzeigen
                das Internet lebt doch hauptsächlich von den ....os, weil so viele Wixer ( Verzeihung - Sexsüchtige, kucken)
                Na wenigstens reagieren die sich übers Internet ab, ich als Frau würde mir sonst Sorgen machen...

Man siehst es ja an den Priestern, die Kinder missbrauchen, dass das Internet einigen nicht genug ist! (Damit meine ich natürlich Internet....os, die mit erwachsenen Frauen und Männern besetzt sind. Internet....os mit Kindern wäre ja das selbe in grün.)

Ich finde es auch gut, dass das Gucken von ...........s bestraft wird. Ich hatte alledings noch nie das Problem, dass ich unvorhergesehenerweise auf ...........s stieß, weil ich mir keine angucke... Wer sich wirklich Sorgen macht, dass ihm das passieren kann, der leihe sich einfach welche in der Videothek, im Sexshop oder gucke einfach spät abends Fern...

Nun ja

Kommentar

Lädt...
                X