Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum tut die Regierung absolut nichts gegen Cybermobbing ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum tut die Regierung absolut nichts gegen Cybermobbing ?

die Antwort ist einfach: sie ist damit beschäftigt unser Geld zu verbrennen !

In zwei bis drei Jahren haben wir den Euro unter dem Wert der D-Mark !

Danke für nichts !

AW: warum tut die Regierung absolut nichts gegen Cybermobbing ?

erst in zwei bis drei Jahren ?

Du bist ein echter Optimist !

Was das Cybermobbing angeht, na da gibt es schon üble Sachen. Aber je mehr veröffentlicht wird, desto weniger bewirkt die einzelne Veröffentlichung. Das Internet inflationiert sich selbst: ein Ballon mit heißer Luft !

Wenn ich diese Blogs ansehe dann: °

Jeder Depp hat einen Blog und denkt er bekommt dafür den Pulitzer Preis.
    In Wirklichkeit lachen die Leute über diese schwachsinnigen Verbal-Exhibitionisten.

Urlaubsfotos ins Internet ? Na klar, dann müssen die Freunde nicht mehr stundenlang Dias kucken dir nur erträglich sind, wenn gleichzeitig Hochprozentiges kredenzt wird....

Kommentar

Unsere Regierung ist bereits mit unserem Land regieren Überfordert, da können die sich nicht mit so Nebensächlichkeiten beschäftigen.
      Wichtig ist denen aber das sie ihre Schäfchen im trockenen haben und uns so lange mit Märchen hinhalten können.
      Aber wenn der Euro kaputt ist, kann Frau Merkel ihre Scheine ebenfalls nur noch zum verheizen gebrauchen.

Minna

Kommentar

Hallo erstmal,

ich find es echt nicht fair wie ihr versucht die Regierung fertig zu machen, es ist ja nicht deren Schuld und sie versuchen schon ihr Bestmögliches.

Außerdem sind wir für diese Inflation mit verantwortlich, wenn wir jetzt sparen statt die Wirtschaft anzukurbeln.
        D.h. der Staat gibt extra so viel Geld dafür aus, damit so etwas nicht passiert,
        Z.Bsp sorgt unsere Stadt gerade dafür das einige Leute Arbeit haben, ich meine damit Bauarbeiter die die Stadt bezahlt um etwas zu renovieren was nicht umbedingt renoviert werden muss somit haben diese Leute Geld damit sollten sie etwas mehr kaufen diese produkte werden produziert, andere stellen es evtl. her oder verkaufen es sogar, fällt so eine fachkraft wird dies eingestellt, Leute bekommen Arbeit, wird jedoch gespart macht es alles noch viel schlimmer
        am besten lässt sich das mit dieser Gleichung beschreiben

P = G*U/M
        P = Preißniveau( das steigt bei einer Inflation); G = Geldmenge (die im Umlauf ist)
        U= die Umlaufdauer (d.h. wie schnell das Geld bekommen & ausgegeben); I= Produktionsmenge (das heißt wie viel Produziert wird)

aus dieser Gleichung lässt sich das mit dem Sparen leichter erklären wenn man spart vergrößert sich die Umlaufdauer, desweiteren wird evtl dadurch auch weniger produziert weil durch das Sparen die Nachfrage nach einem Produkt sinkt und dadurch die Produktionsmenge auch.
        Das heißt zB. beim Beispiel Brot wenn G gleichbleibt und etwa 1000 . ist. U anfangs noch 1 Monat ist und das Produkt 500 mal nachgefragt wird und somit auch 500 mal produziert wird besteht, dann ist das
        Preisniveau = G*U/ I
        = 1000.*1 /500(Leib Brot)
        Preisniveau P = 2. pro Brot
        simpel oder? aber wenn man spart erhöht sich beim selben beispiel U 2 und es senkt sich I(die Produkt Anzahl) auf 250, jedoch bleibt G gleich. So sieht das Preisnieveau dann so aus:
        Preisniveau = 1000.*2(/250(Leib Brot)
        = 8. pro Brot
        So seht ihr das das Preisniveau gestiegen ist d.h. Inflation
        Ich weiß das Beispiel ist nicht gerade das Beste aber auf die Schnelle ist mir nicht viel eingefallen. Ich hoffe das war veranschaulichung genug.
        Außerdem versucht die regierung gegen Inflation anzukämpfen. Bsp. Abwrackprämie
        mehr Leute geben Geld aus geld ist schnelle im Umlauf mehr wird produziert, Leute finden evtl Noch eine Einstellung da zuwenige die es produzieren.

So mfg tocommits.
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Inflation ?

Ach nee ....

Gold ist in den letzten 10 Jahren um mehr als 300 % gestigen. Aber das ist doch keine Inflation ..°°
          si vis pacem parabellum ! °°°°

Kommentar

Hallo Krieg,

klar ist der Goldpreis gestiegen,
            Jedoch blieb das Preisniveau ungefähr gleich.
            Desweiteren ist Gold wiederum ein anderes Thema. Da es als"sichere" Anlagequelle gilt.
            Die Goldnachfrage ist gestiegen und somit auf der Wert was ja logisch ist, das Preisnieveau blieb jedoch "gleich" und ist nicht das gleiche wie der Goldpreis.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von tocommits Beitrag anzeigen
              Hallo Krieg,

klar ist der Goldpreis gestiegen,
              Jedoch blieb das Preisniveau ungefähr gleich.
              Desweiteren ist Gold wiederum ein anderes Thema. Da es als"sichere" Anlagequelle gilt.
              Die Goldnachfrage ist gestiegen und somit auf der Wert was ja logisch ist, das Preisnieveau blieb jedoch "gleich" und ist nicht das gleiche wie der Goldpreis.

Dunkel ist der Sinn Deiner Worte tocommit

Kommentar

Wie bitte?
                Dunkel? Das versteh ich nicht!

(von Francis Bacon)

Kommentar

Zitat von tocommits Beitrag anzeigen
                  Hallo erstmal,

ich find es echt nicht fair wie ihr versucht die Regierung fertig zu machen, es ist ja nicht deren Schuld und sie versuchen schon ihr Bestmögliches.

Außerdem sind wir für diese Inflation mit verantwortlich, wenn wir jetzt sparen statt die Wirtschaft anzukurbeln.
                  D.h. der Staat gibt extra so viel Geld dafür aus, damit so etwas nicht passiert,
                  Z.Bsp sorgt unsere Stadt gerade dafür das einige Leute Arbeit haben, ich meine damit Bauarbeiter die die Stadt bezahlt um etwas zu renovieren was nicht umbedingt renoviert werden muss somit haben diese Leute Geld damit sollten sie etwas mehr kaufen diese produkte werden produziert, andere stellen es evtl. her oder verkaufen es sogar, fällt so eine fachkraft wird dies eingestellt, Leute bekommen Arbeit, wird jedoch gespart macht es alles noch viel schlimmer
                  am besten lässt sich das mit dieser Gleichung beschreiben

P = G*U/M
                  P = Preißniveau( das steigt bei einer Inflation); G = Geldmenge (die im Umlauf ist)
                  U= die Umlaufdauer (d.h. wie schnell das Geld bekommen & ausgegeben); I= Produktionsmenge (das heißt wie viel Produziert wird)

aus dieser Gleichung lässt sich das mit dem Sparen leichter erklären wenn man spart vergrößert sich die Umlaufdauer, desweiteren wird evtl dadurch auch weniger produziert weil durch das Sparen die Nachfrage nach einem Produkt sinkt und dadurch die Produktionsmenge auch.
                  Das heißt zB. beim Beispiel Brot wenn G gleichbleibt und etwa 1000 . ist. U anfangs noch 1 Monat ist und das Produkt 500 mal nachgefragt wird und somit auch 500 mal produziert wird besteht, dann ist das
                  Preisniveau = G*U/ I
                  = 1000.*1 /500(Leib Brot)
                  Preisniveau P = 2. pro Brot
                  simpel oder? aber wenn man spart erhöht sich beim selben beispiel U 2 und es senkt sich I(die Produkt Anzahl) auf 250, jedoch bleibt G gleich. So sieht das Preisnieveau dann so aus:
                  Preisniveau = 1000.*2(/250(Leib Brot)
                  = 8. pro Brot
                  So seht ihr das das Preisniveau gestiegen ist d.h. Inflation
                  Ich weiß das Beispiel ist nicht gerade das Beste aber auf die Schnelle ist mir nicht viel eingefallen. Ich hoffe das war veranschaulichung genug.
                  Außerdem versucht die regierung gegen Inflation anzukämpfen. Bsp. Abwrackprämie
                  mehr Leute geben Geld aus geld ist schnelle im Umlauf mehr wird produziert, Leute finden evtl Noch eine Einstellung da zuwenige die es produzieren.

So mfg tocommits.
                  Hallo junger Freund,

falls Du Dich etwas vertiefen willst:

Schockereignisse & Gold bricht durch

Die Ereignisse der letzten 12 bis 18 Monate sind schockierend, da sie entscheidend für die Umformung der Weltfinanzstrukturen sind. Genauer gesagt haben die Ereignisse den Bruch des Weltwährungs- und des Bankensystems deutlich gemacht. Der stetige Ereignisstrom nimmt an Umfang und Intensität zu. Die Brüche werden schließlich erkannt. Um zu verstehen, dass die zerstörerischen und chaotischen Ereignisse anhalten werden, ist folgende Beobachtung wichtig:

Grundsätzlich wurde nichts repariert - es wurde kein Lösungsvorschlag umgesetzt, es wurde sich auf keine Reform geeinigt, keine Liquidierung geschädigter Bankenanlagen wurde durchgezogen und keine Schritte unternommen, die auf ein stabileres System abzielen. Stattdessen wurde das alte System mit einem Patchwork aus unnützen Maßnahmen und Initiativen behandelt, die eher für Glücksspiel im System, Rückkauf geschädigter Finanzanlagen und ebenso für Kapitalverschiebung hin zu jenen stehen, die für diese Brüche verantwortlich sind. Anstatt nach Lösungen zu suchen, greifen die Führer im Bankensektor und in der Wirtschaft erneut in die Kiste der offensichtlich falschen Instrumente, denn sie kennen nichts anderes - im keynesianischen Ansatz gefangen und in die 0 %-Ecke gedrängt. Verfolgt man keine Lösungsansätze, sind die Kosten horrend. Gold profitiert, da abwegige Strategien immer Geld kosten, welches wiederum geschöpft werden muss und somit die Abwertung weiter verschlimmert.

Gold steigt, weil die Neugeldschöpfung Amok läuft. Billionen-$-Rettungspakete sind zur Norm geworden - ein Reiterzug der Währungsentwertung. Die historischen Hochs aber zeigen sich beim Gold und Silber, wobei Gold die politischen Kämpfe austrägt, Silber jedoch durch die Tore prescht - mit Hochgeschwindigkeit und Staubwolken. Die Zentralbanken besitzen kein Silber - und in der Industrie wird Silber verbraucht. Geschöpftes Geld wird aus Feuerwehrschläuchen verspritzt, ohne dabei auf systemische Integrität zu achten, aus purer Verzweiflung, und Gold merkt das!!

Weiter lesen auf den www.Goldseiten.de

Mfg Dr. Menten

Kommentar

Hallo Dr. Menten,

ja also jetzt haben sie mich dran, wie soll ich diesem Bericht bitte entgegen kommen?

Ich habe nur so viel zu sagen, wenn es jmd gibt, der etwas besseres als Keynes (Ruhe in Frieden) weiß soll er dies nur vorbringen.
                    Vllt. bin ich etwas naive und mein jugendliches/ rebellisches-Ich spricht aus mir aber,
                    es ist nicht die Schuld der Regierung, sie versucht alles und wer kein Vertrauen in die Regierung hat soll auswandern und ne andere Staatsangehörigkeit annehmen, klar gibt es einige Dinge die von Seiten der Regierung anderes gemacht werden sollen, aber dies Sachen sind im wesentlichen nicht gerade besser als die die jetzt vollzogen werden.

Nach Keynes zu handeln ist womöglich die bestmöglichste Möglichkeit.
                    Weiterhin finde ich es unverschämt in diesem Bericht nur negative Aspekte gelesen zu haben.
                    Was tut persönlich die Bevölkerung, nur dumm rum sitzten und hoffen das alles besser wird,
                    Couch-Patatos (tut mir leid ich bin in Rage), die sich von den Medien Sachen einreden lassen, die ihre Empörung zeigen, aber selbst nichts dagegen unternehmen!
                    Wer engagiert sich heut zu Tage noch großflächig?! Niemand!
                    Statt rumzumaulen sollen sie doch einen bessern Vorschlag machen der alles Berücksichtigt.
                    Manchmal muss man halt Sachen durchziehn die anderen nicht gefallen. Es wird nie jmd. geben der nicht sein Veto einlegt, aber so ist das halt.
                    Bsp. Renteneintrittsaltererhöhung
                    Pro : Gutes Gleich Gewicht zwischen Rentenzahler und Nehmer (auf 2 folgt 1 Rentner)
                    Contra: Ältere rakern sich sich ab (was jedoch egal sein könnte durch die immer besser werdende medizinischn Kenntnisse.

MFG tocommits

PS: Tut mir leid für die Rechtschreibfehler und für meine Sturheit!!

(von Francis Bacon)

Kommentar

Hallo junger Freund,

mein Beitrag war nicht als persönlicher Angriff gedacht, sondern nur zur Vertiefung des Themas.
                      Dazu auch der Verweis auf die Quelle (goldseiten.de)

Mfg Dr. Menten

Kommentar

Hallo Dr. Menten,

dann tut es mir zu Leid überreagiert zu haben.
                        Ich bin ein wenig empfindlich wie du schon mitbekommen hast
                        Aber ich möcht das geschriebene jetzt eigentlich ins Generelle ziehn.
                        Denn die Meisten wissen garnicht was die Regierung für uns macht.EsE
                        Klar macht die Regirung auch mal Mist dabei sollte man aber nicht die positiven Dinge vergessen die die Regierung gemacht hat.

Naja tut mir nochmals Leid so reagiert zu haben.

fg tocommits
                        Wie sthst du zu dem Thema?

(von Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...
                        X