Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing und Rufmord!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybermobbing und Rufmord!

@All,

meine Freundin und ich werden beschuldigt auf meiner Homepage die ich schon 2004 erstellt haben geklaut zuhaben und zwar wird das von einer Webmasterin die selber eine Homepage hat 2007 erstellt hat behauptet, Wenns das nur wer ,schlecht redet Sie auch über uns und meldet sich oft in meinem Forum an und schickt sogar in mein neues Forum Spione rein. Cybermobbing -> geht bei uns schon seit diese die Homepage aufgestellt hat.

Sie läßt uns einfach nicht in Ruhe Ich habe die Namen rausgenommen könnte noch mehr schreiben /reinsetzten aber ich mache das nicht..

Was können wir tun ??

Bunter Schmetterling

Dein neues Forum ...

Ja, liebe ,,,,, die Kunde ist auch schon zu mir durchgedrungen ...
    Und ich bitte Dich freundlich, die Lästerei (Du, .....i und .....) über unser Forum bei Euch im neuen Forum zu unterbinden, und auch selbst das zu unterlassen ... Denn auch ich werde Mittel und Wege finden, das zu stoppen, da kannst Du gewiss sein.
    Des Weiteren hast Du selbst Anlass dazu gegeben, dass Du aus unserem Forum gelöscht wurdest. So im Nachhinein war es nicht nur die Sache mit Jürgen, zu dem Du ja angeblich anders Kontakt aufgenommen hast und nicht durch unser Forum. Nur, ich glaube Dir das halt nicht ... Aber dann ist mir auf Deiner Page aufgefallen, dass Du auch eine Umfrage aus unserem Forum fast wortgenau übernommen hast. Sag mal, hältst Du mich echt für so blöd, dass ich das nicht bemerke?...., eine kleine Frage hätte gereicht, und ich hätte Dir das erlaubt! Aber so ist es Ideenklau und so was finde ich - noch gelinde gesagt - scheiße!
    Übrigens, so harmonisch vielleicht Euer Miteinander mit ..... momentan noch ist, Du kannst Dir gewiss sein, das wird sicherlich nicht so bleiben. Ich kenne sie schon ein wenig länger als Du und bin leider zum zweiten, aber auch zum letzten Mal, auf sie reingefallen. Sie hat uns schon ein Forum kaputtgemacht, ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig, das kann Dir durchaus auch passieren. Denn eins muss man der Frau lassen, sie kann gut quatschen und Leute manipulieren ...
    Vielleicht schaltest Du mal Dein hübsches Köpfchen ein, und versuchst mal das bisschen Grips, das Du vielleicht noch hast, auch mal zu nutzen ...
    Und noch was, ich meine das keineswegs böse, aber trotzdem bin ich langsam tierisch sauer.
    Eigentlich meine ich, ist die Welt groß genug für mehr als nur 3 NuK-Fans (..................). Aber Euer ganzes Verhalten zeigt was anderes ...
    So, und nun werde ich mal abwarten, um Dir die Chance zu geben, diese PN zu lesen und vielleicht auch zu verstehen, und morgen oder übermorgen werde ich meinen Account dann wieder löschen. Keine Sorge, Du bzw. Ihr habt mich jetzt nicht auf dem Hals, das ist absolut nicht mein Ding mehr ...
    Freundliche Grüße
    ......

Lest das mal das kam danach, sie machen immer weiter ..

Wichtige Info an ......, .....und vor allem ......!!!
    Egal was kommt, wir machen weiter! Wenn wir aufgäben, dann hätte uns die liebe Glenraven wieder etwas kaputt gemacht, in was wir viel Arbeit gesteckt haben. Sie hat es ja schon mal gemacht (siehe Ellrich-Forum), und wenn wir aufgeben würden, wäre wieder alles umsonst. (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Da dies ein öffentlich zugänglicher Bereich ist, können wir ..... & Co. ja diesmal direkt vor's Gesicht knallen, dass wir jetzt ein super Team sind, was sich von ihr nicht beeinflussen lässt. Damals, bei Einsatz für Ellrich, hat sie es geschafft, alle gegen uns aufzubringen, so dass wir schlussendlich wirklich nur noch die Konsequenz gesehen haben, das Forum zu schließen. Jetzt ist die Sache aber ganz anders: Wir ziehen alle an einem Strang, so kann uns eine intrigante ...... die sich wohl wieder nur bei uns eingeschleimt hat um uns zu schaden, nichts mehr kaputt machen
    Von daher: Wir machen weiter, egal was kommt! Und an .....geb ich noch einen Hinweis:

Du brauchst nicht mal dran zu denken, dich hier anzumelden,
    denn du wirst nie wieder eine Rolle für uns spielen!!!
    Leb wohl auf ewig!!!(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Liebe Grüße
    .......
    P.S.: Das gilt natürlich auch für die anderen Beiden, denn mit denen sind wir auch fertig, nachdem was die gebracht haben!

AW: Cybermobbing und Rufmord!

Hallo,

also Anzeigen wäre eine Gute Methoden, wenn man die IP Adresse hat, den Richtigen Namen, etc. kann man eine Anzeige starten,
    also fals dies Person sachen von Euch kopiert, dann ist das schon strafbar, wenn sie euch beleidigt o. unwahrheiten von euch reinstellt, ist das wieder eine Straftat.

Viel Glück
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo ,

das haben wir uns auch schonmal überlegt aber bringt das was?

Ich habe jetzt meine Homepages neu Aufgebaut auf einem anderen Server und ich hoffe das die drei so schnell diese Hp im Internet nicht finden.

Es geht ja nicht nur darum man wird beleidigt und man versucht den Kontakt zwischen mir und meiner Freundin zu kippen und versucht User aus meinem Forum zu löschen (aber die haben es nicht getan) User sind mir treu geblieben .

Grüße Bunter Schmetterling

Kommentar

Hallo Bunter Schmetterling,

also ich bin mir sicher das es was bringt, nur Mut, wenn die dir Mails schreibt/ Foreneinträge, etc. dann sind das brauchbare Beweiße.

Weiterhin klar bleiben deine User noch treu, aber wie lange, wenn dir so eine Person auf der Nase rum tanzt und du tust nichts wie denkst du reagieren die User?!
        Ich glaube in so einer Atmospähre möchte keiner sein, so wie ich das verstanden habe tragt ihr euren "Machtkampf" offen aus und denn Usern wird das auf die Dauer nicht gefallen.

MFG
        tocommits

PS: Es muss nicht so kommen aber es kann!

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

@tocommits,

genau das ist es auch , wenn zb meine freundin darmals weil sie ignoriert worden war von dieser webmasterin per pn hat sie es ins forum gestellt weil sie es leid war so behandelt zuwerden.

bei mir im alten forum kam diese mit drei verschiedene namen rein immer wieder neue und legte los und machte nur stress. eine andere bekannt hatte schonmal vor diese drei anzuzeigen weil man sie nur gemobbt hat.

beweise habe ich viele und kopiert auch ich warte ab sollte man wirklich weiter machen und auch meine neue hp kaputt machen und verleügnungen über uns weiterhin in die welt setzten dann können sie sich aber warm anziehen!!

danke für die unterstützung..

lg Bunter Schmetterling

Kommentar

Hallo b Schmetterling,

komm schon trau dir den nächsten Schritt zu, danach wird es einfacher.
            Man sollte den jenigen die Grenze zeigen.

Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg.

MFG
            tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Ja ich habe jetzt eine Mail an eine Anwältin geschickt wegen Cybermobbing und Rufmord!
              Mal schauen was sie mir schreibt!!

Kommentar

Ich wünsch dir viel glück und erfolg auf deinem Weg

MFG tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Zitat von Bunter Schmetterling Beitrag anzeigen
                  Ja ich habe jetzt eine Mail an eine Anwältin geschickt wegen Cybermobbing und Rufmord!
                  Mal schauen was sie mir schreibt!!
                  hallo Bunter Schmetterling

ein Tipp :

Lass Deine Anwältin erst etwas unternehmen, damit vollendete Tatsachen geschaffen werden bevor Du im Forum darüber berichtest. Da ich nicht das ganze Forum"durchackern" kann, weiss ich nicht, ob Du freiwillig oder unfreiwillig irgendwelche Spuren hinterlassen hast, welche Rückschlüsse auf Deine persönlichen Daten ( bzw. Deinen Internetauftritt, der solche Spuren hinterlässt) zulassen. Sollte das der Fall sein, dann entferne diese Spuren so schnell wie möglich.

Es ist wichtig, dass Du genau herausfindest, wer Deine Gegner sind ,dass sie nicht vorgewarnt sind,was genau unternommen werden soll, und dass Dritte, Vierte und Fünfte ... nicht wissen, wer Deine Gegner sind. Denn es hat sich während der letzten Monate gezeigt,dass mindestens 2 Gruppen das Internet verunsichern, die für sich eine Geschäftsidee entdeckt haben, die darin besteht Mobbingopfer auszuschlachten indem sie sich wie Kletten an diese hängen und in die Fußstapfen ihrer Vorgänger treten, d.h. es könnte passieren, dass Deine Anwältin zwar erreicht, dass Du Deine bisherigen Gegner los wirst - was übrigens sehr wahrscheinlich ist, wenn Deine Anwältin ihr Handwerk beherrscht - dass Du dafür aber 10 weitere neue Gegner bekomnmst, die hier im Forum mitgelesen haben und sich bei Dir einnisten. Es gibt inzwischen mindestens 2 Gruppen, die so vorgehen und vom Ausland aus agieren, so dass Deine Anwältin Schwierigkeiten damit hätte, solche Gegner auszuschalten.

Hoffe, dass Dir dies weiterhilft und dass Du Deine Peiniger loswirst - für immer.

Steuerfahnder

Kommentar

Lädt...
                  X