das Forum bringt doch sowieso keine Kohle ! Ich würd mich jedenfalls nicht so dämlich anmachen lassen als Admin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum nicht einfach dicht machen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
AW: warum nicht einfach dicht machen ?
hallo Bsch,
dicht machen ist ganz bestimmt nicht der Sinn, Kohle machen auch ganz bestimmt nicht.
Sonst würde es nicht seit 10 Jahren existieren.Man muss Lösungen finden, uns es zeigt sich doch, daß sich auch welche finden lassen, wenn man geduldig ist.
Man sollte aber mit Anwalt / Rechtsbeiständen bzw. mit anderen Leuten zusammenarbeiten , was natürlich viel Zeit kostet, aber anders geht es eben nicht.
st.
p.s. daß versucht wird Admins anzumachen um bevorzugt zu werden, ist auch zu erwarten, und sie werden gerade ein einem Mobbing-Forum dies nicht auf die eigene Person beziehen.Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 14.06.2010, 18:13.
-
Hallo Bsch,
wiedermal nur eine Sache im Kopf, Geld, doch ich glaube das kann egal sein,
dieses Forum setzt sich für die Leute ein die Gemobbt werden, in dem Sie dieses Forum haben,
ein Forum wo man sich aussprechen kann, ein Forum wo selbst ein jeder anderem helfen kann, ich glaube,
da spielt Geld eine Nebenrolle.
Aber nun denn,
MFG tocommitsGeduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
(von Francis Bacon)
„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."
Kommentar
-
Dass dieses Forum eine großartige Hilfe für die Bewältigung und das Erkennen von Mobbing ist, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Das liest man aus den zahlreichen Beiträgen vieler Betroffenen hier heraus und ich persönlich finde, dass es nur wenige Foren gibt, in denen die Mitglieder so achtsam, aufmerksam und fürsorglich miteinander umgehen.
Eine unbezahlbare erste, wichtige Anlaufstelle für Menschen, die nicht mehr ein noch aus wissen und die Hölle durchmachen.
Eine erste Anlaufstelle, die darüberhinaus wertvolle Hinweise für das weitere Vorgehen vermittelt, denn schließlich schafft nicht jeder den Schritt alleine aus diesem Teufelskreis.
Deshalb lautet mein Rat und meine Devise: Alles nutzen, was hilft!
Kommentar
-
Sorry Leute, aber mein text war wohl mißverständlich. Z. E. als ich den beitrag schrieb, war noch eine anderer beitrag hier zu lesen. Sinngemäß ging es darum dass ein user sich darüber beschwerte dass andere user etwas geschrieben hatten was ihm nicht passte. Dieser typ verlangte tatsächlich vom admin dass er alles löscht ansonsten müsst er zum anwalt gehen...
So eine Frechheit würde ich mir als admin nicht bieten lassen, denn die texte um die es ging waren völlig ok.
Der Beitrag wurde zwischenzeitlich gelöscht und die angemahnten Beiträge sind auch weg. Anscheinend lässt der admin doch alles mit sich machen.
wie gesagt, ich würde solchen typen in dern Arsch treten oder sie Sache ganz hinschmeissen.
b.sch.
Kommentar
-
Es wurden dreisterweise personenbezogene Daten zu Verleumdungszwecken publiziert. Wenn das für Dich "ok" ist, naja....Zitat von Bsch Beitrag anzeigenSorry Leute, aber mein text war wohl mißverständlich. Z. E. als ich den beitrag schrieb, war noch eine anderer beitrag hier zu lesen. Sinngemäß ging es darum dass ein user sich darüber beschwerte dass andere user etwas geschrieben hatten was ihm nicht passte. Dieser typ verlangte tatsächlich vom admin dass er alles löscht ansonsten müsst er zum anwalt gehen...
So eine Frechheit würde ich mir als admin nicht bieten lassen, denn die texte um die es ging waren völlig ok.
Der Beitrag wurde zwischenzeitlich gelöscht und die angemahnten Beiträge sind auch weg. Anscheinend lässt der admin doch alles mit sich machen.
wie gesagt, ich würde solchen typen in dern Arsch treten oder sie Sache ganz hinschmeissen.
b.sch.Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_mondfahrer; 16.06.2010, 11:21.
Kommentar
-
Wenn man empfindlich ist, dann sollte man lieber Bundespräsident werden. Da kannst Du Dich mit einem Blues verabschieden, wenn es an Respekt mangelt.
Für den Admin eines Mobbingforums ist dagegen eine gewisse Unempfindlichkeit notwendig. Es prallen hier immer wieder verschiedene Meinungen aufeinander, es werden "Forumsspiele"gespielt und wir erhalten auch die eine oder andere beleidigende Mail.
Die Beiträge werden übrigends nicht gelöscht wie "bsch" argwöhnt, sondern einfach in den Forumskeller verschoben.
Das Mobbingforum bzw. das Team des Mobbingforums hat sich in den letzten Jahren als sehr robust erwiesen. Es gibt auch keinen Grund das Forum zu schließen.
Ähem .... fast keinen Grund. Zur Zeit läuft die Technik nicht so wie wir das gerne hätten. Aber so nach und nach kriegen wir das schon wieder gebacken.
Herzliche Grüße Renate
Kommentar
-
hallo
ein Admin fragte bei Cybermobbing von anonymen Leuten, was man glauben kann.
Das kann man durch Recherche mit öffentlichen Quellen aufklären.
Zu nennen sind hier :
1. Ein Admin kann überprüfen welche User sich hinter einem proxy verstecken. Das tun sie nämlich umspäter die Täterschaft bestreiten zu können. Auf diese Weise können sie Trugbilder herstellen, die glaubwürdig wirken. Den Eindruck der Glaubwürdigkeit erreichen sie, indem sie Tatsachen, die wahr und überprüfbar sind mit falschen Tatsachen vermischen. Damit der Rufmord mit falschen Tatsachen nicht strafrechtlich geahndet weden kann, benutzen sie den Proxy.
2. Ein Admin kann auch eine DENIC-Anfrage durchführen um festzustellen, ob ein Blog durch Computerkriminalität erzeugt wurde und unter falschen Namen angemeldet ist. Die DENIC-Anfrage offenbart nämlich eine Telefonnummer , eine Faxnummer , eine Straßenanschrift sowie eine email-Adressedes angeblich für den Blog verantwortlichen.
3. Eine DENIC-Anfrage durch mich bei einem solchen angeblichen Betreiber eines Blog´s, auf dem User anonym schreiben, die auch hier im Forum anonyme Behauptungen aufstellen ohne sie mit überprüfbaren Fakten zu belegen, ergab, daß eine Adresse angegebenist, die nicht durch die Meldebehörde bestätigt wurde. Die Meldebehörde bestätigte, daß der angebliche Betreiber dort nicht gemeldet ist. Damit steht fest, daß der Betreiber bewußt manipuliert und bewußt Rechtsverletzungen vollzieht.
4. Eine Überprüfung der behaupteten Telefonnummer ergab, daß diese nicht bedient wird. Also ist auch diese Kontaktmöglichkeit vorgetäuscht.
5. Bleibt noch die Überprüfung des Faxanschlusses. Diese ist noch nicht erfolgt. Es wird aber in Kürze geschehen.
6. Alle genannten Schritte können von jedem Admin dieses Forums durchgeführt werden ohne daß er auf Glauben angewiesen wäre. Glauben führt nicht weiter, wenn man an den Widersprüchen erkannt hat, daß gelogen worden sein muß aber man nicht weiß , wer gelogen hat und warum gelogen wurde und ob berechtigt gelogen wurde .( es gibt Rechte, die es erlauben zu lügen, beispielswweise dürfen das ein Gerichtsvollzieher und auch Ermittlungsbeamte in bestimmten Situationen.Sie dürfen sich auch in eine Forum einschleusen und dort lügen, wenn das Gesetz dies vorsieht).
nur so kommt man weiter.Sonst dreht sich alles im Kreis.
st_v_B
Kommentar
-
hallo
Es gibt auch Möglichkeiten auf andere Weise festzustellen, wem man nicht glauben kann.
Dies sei an einem Beispiel verdeutlicht .
Zitat aus einem Blog, der angeblich dem Schutz von Opfer dient und angeblich aufklärt :
wäre dies ( und ähnliche Äußereungen) wahr , dann könnte die namentlich unterzeichnete Person, die es behauptet ein Aktenzeichen nennen, den Namen des angeblichen Stalkers nennen usw., denn die Veröffentlichung wäre legal und derjenige , der es in eigenem Namen behauptet, ist auch namentlich bei der DENIC-Anfrage genannt - mit Adresse ( wie bereits erwähnt nicht durch die Meledbehörde bestätigt).Dann kam die Gerichtsverhandlung und wer war nicht da? Der Stalker – den ich nämlich wirklich gerne mal persönlich kennengelernt hätte.
Wäre es sinnvoll einer Person, die so vorgeht und sich öffentlich mit gedanklichen virtuellen Szenarien befaßt zu glauben ?
wohl nicht ...
Kommentar
-
Ja, das Alles könnte man machen, und noch Einiges mehr ...Zitat von stalkingopfer_von_Blondie Beitrag anzeigenhallo
ein Admin fragte bei Cybermobbing von anonymen Leuten, was man glauben kann.
Das kann man durch Recherche mit öffentlichen Quellen aufklären.
Zu nennen sind hier :
1. Ein Admin kann überprüfen welche User sich hinter einem proxy verstecken. Das tun sie nämlich umspäter die Täterschaft bestreiten zu können. Auf diese Weise können sie Trugbilder herstellen, die glaubwürdig wirken. Den Eindruck der Glaubwürdigkeit erreichen sie, indem sie Tatsachen, die wahr und überprüfbar sind mit falschen Tatsachen vermischen. Damit der Rufmord mit falschen Tatsachen nicht strafrechtlich geahndet weden kann, benutzen sie den Proxy.
2. Ein Admin kann auch eine DENIC-Anfrage durchführen um festzustellen, ob ein Blog durch Computerkriminalität erzeugt wurde und unter falschen Namen angemeldet ist. Die DENIC-Anfrage offenbart nämlich eine Telefonnummer , eine Faxnummer , eine Straßenanschrift sowie eine email-Adressedes angeblich für den Blog verantwortlichen.
3. Eine DENIC-Anfrage durch mich bei einem solchen angeblichen Betreiber eines Blog´s, auf dem User anonym schreiben, die auch hier im Forum anonyme Behauptungen aufstellen ohne sie mit überprüfbaren Fakten zu belegen, ergab, daß eine Adresse angegebenist, die nicht durch die Meldebehörde bestätigt wurde. Die Meldebehörde bestätigte, daß der angebliche Betreiber dort nicht gemeldet ist. Damit steht fest, daß der Betreiber bewußt manipuliert und bewußt Rechtsverletzungen vollzieht.
4. Eine Überprüfung der behaupteten Telefonnummer ergab, daß diese nicht bedient wird. Also ist auch diese Kontaktmöglichkeit vorgetäuscht.
5. Bleibt noch die Überprüfung des Faxanschlusses. Diese ist noch nicht erfolgt. Es wird aber in Kürze geschehen.
6. Alle genannten Schritte können von jedem Admin dieses Forums durchgeführt werden ohne daß er auf Glauben angewiesen wäre. Glauben führt nicht weiter, wenn man an den Widersprüchen erkannt hat, daß gelogen worden sein muß aber man nicht weiß , wer gelogen hat und warum gelogen wurde und ob berechtigt gelogen wurde .( es gibt Rechte, die es erlauben zu lügen, beispielswweise dürfen das ein Gerichtsvollzieher und auch Ermittlungsbeamte in bestimmten Situationen.Sie dürfen sich auch in eine Forum einschleusen und dort lügen, wenn das Gesetz dies vorsieht).
nur so kommt man weiter.Sonst dreht sich alles im Kreis.
st_v_B
Aber ich bekomme 10 Euro pro Tag für die Moderation dieses Forums. Da bin ich froh wenn ich nach Durchsicht der täglichen Beiträge die unerlaubten Angaben gefunden und gelöscht habe und die Anfragen der User per Mail und per PN beantwortet habe. In Mobbing- oder Stalkingfällen zu beraten oder zu recherchieren ist bei 10 Euro pro Tag nicht drin.
Ihr müsst unterscheiden zwischen einem Support- oder Werbeforum mit dem Geld verdient wird und einem sozialen Forum wie diesem hier. Mit dem Mobbingforum wird nichts verdient und es würde die ansich schon hohen Kosten noch weiter nach oben treiben wenn wir uns in Cybermobbingfälle einmischen würden. Wir sind quasi schon aus Kostengründen neutral.
Eure Renate Utz
Kommentar
-
das finde ich eine äußerste interessante Information, daß dies jetzt klargestellt wurde.Zitat von Admin Beitrag anzeigenJa, das Alles könnte man machen, und noch Einiges mehr ...
Aber ich bekomme 10 Euro pro Tag für die Moderation dieses Forums. Da bin ich froh wenn ich nach Durchsicht der täglichen Beiträge die unerlaubten Angaben gefunden und gelöscht habe und die Anfragen der User per Mail und per PN beantwortet habe. In Mobbing- oder Stalkingfällen zu beraten oder zu recherchieren ist bei 10 Euro pro Tag nicht drin.
Ihr müsst unterscheiden zwischen einem Support- oder Werbeforum mit dem Geld verdient wird und einem sozialen Forum wie diesem hier. Mit dem Mobbingforum wird nichts verdient und es würde die ansich schon hohen Kosten noch weiter nach oben treiben wenn wir uns in Cybermobbingfälle einmischen würden. Wir sind quasi schon aus Kostengründen neutral.
Eure Renate Utz
Auch diesbezüglich wurden nämlich Gerüchte gestreut, wo man dann rätselt und mißtrauisch wird.
Es ist vollkommen klar, daß bei so einem "Verdienst" die angedachten Möglichkeiten von keinem Admin durchführbar sind. Macht aber nichts. Ein Opfer kann es nämlich auch,und fortlaufend über die Ergebnisse berichten.
Also hier ein Bericht, was inzwischen seit heute morgen unternommen wurde :
1. Ein Telefonat mit der Polizei (erfolgreich)
2. Eine email an den angeblichen Betreiber einer bestimmten Seite mit Löschaufforderung (erfolgreich abgeschickt- noch keine Antwort)
3. Ein Versuch den Betreiber über die von ihm genannte Telefonnummer zu erreichen ( erfolglos)
4. Ein Fax ( von einem Faxgerät aus), damit der Betreiber sich nicht darauf berufen kann, er habe gedacht der Absender sei gefälscht ( Faxanschluß des angeblichen Betreibers existierte tatsächlich, Fax fehlerfrei versendet)
Der Betreiber wurde aufgefordert die Klarnamen der auf seiner Seite aktiven Verleumder zu nennen und die Verleumdungsbeiträge bis heute 18:OO Uhr zu löschen
5. Eine Registrierung auf der betreffenden Seite als "Beschwerde" mit einer Gegendarstellung, in welcher klargestellt wird, daß die behaupteten , angeblich von "Mondfahrer" begangenen Straftaten von keinem Familienmitglied der Familie, deren Adresse illegal veröffntlich wurde, begangen wurde.
Nun wird sich zeigen, wie der Betreiber, der nun unter Zugzwang steht, sich "entpuppt"
Meines Erachtens ist das Kernproblem bei Cybermobbing übrigens dasselbe wie bei Mobbing überhaupt . Der Mobber erzeugt stets einen Zustand der Verwirrung und eine Art "Anti-Kommunikation" um sein Opfer gesellschaftlich zu isolieren. Nur die Wahl der Mittel ist verschieden bei den unterschiedlichen Mobbingmethoden.
Wenn man Mobbing erfolgreich bekämpfen will, kommt es also wohl darauf an, einen funktionierenden Kommunikationsprozeß zu bewerkstelligen bzw. den gestörten Kommunikationsprozeß bei der Mitteilung wahrer Tatsachen wieder zu reparieren. Hierfür sind Klarstellungen wie z.B. der Hinweis auf
den 10-Euro. "Verdienst" hilfreich.
Kommentar
-
-
@Bsch
das sagen wahrscheinlich fast alle. Ein paar wenige finden sich immer , die bereit sind .Die Ohrfeigen nehmen sie umsonst in Empfang.
Das ist aber normal,frag z.B. mal Krankenschwestern, was die sich alles so bieten lassen müssen .
Kommentar
-
guten Morgen !
dicht machen ???????? - Nein danke.
Gerade jetzt, nachdem erstaunliche Fortschritte zu verzeichnen sind bei der Bekämpfung von einer bestimmten Art von Cybermobbing und immer deutlicher wird, mit welchen Methoden man das Problem höchstwahrscheinlich in den Griff bekommen kann, wäre es bestimmt ein Rückschlag für viele Geschädigte, wenn das Forum dicht gemacht würde.
Wie hat sich die Situation in den letzten Tagen verbessert, wie sieht es aus mit einer "Strategie" ?
Was das Strategische betrifft, so wird einigen Lesern aufgefallen sein, daß meine Postings "ähnlich klingen" wie die von Steuerfahnder / Mondfahrer. Das ist natürlich kein Zufall, dennoch
besteht ein elementarer Unterschied zwischen seinen und meinen Postings. Auch wenn meine Postings künftig inhaltlich mit Mondfahrer vereinbart und in seiner Sprache verfasst sind, so ist der entscheidende Unterschied, daß es eben MEINE Postings sind, für deren Inhalte ich im Gegensatz zu den Inhalten der Postings Mondfahres, mit meinem Namen hafte.
Der Forenleitung sind mein Name , Anschrift bekannt, ebenso kennt die Polizei diese Daten. Die Forenleitung ist allerdings verpflichtet diese Daten nicht an Unberechtigte weiterzugeben, wobei sie dieser Verpflichtung bisher auch nachgekommen ist.
Der Grund, warum die Inhalte meiner Postings von Mondfahrer formuliert werden, ist ganz einfach : Es ist eine Vorsorgemaßnahme gegen Cybermobbing, da im Verlauf der Entwicklung deutlich wurde, daß Cybermobber ständig damit beschäftigt sind Spuren zu verfolgen,die sich im Netz finden. Diese Verfolgung dient dem Zweck Bewegungsprofile des Opfers zu erstellen und die persönliche Freiheit des Opfers später sehr stark einzuschränken, d.h. die Gesellschaftsfähigkeit der Opfer immer mehr zu reduzieren - genau wie es andere Mobber ja tun. D.h. diese Verfolgung von Spuren ist eine Vorbereitung um später als Rudel über das Opfer herzufallen, wobei sich die Mobber untereinander über einen Code verständigen, den das Opfer nicht entschlüsseln kann,genau wie es "normale" Mobber tun.
Durch die Darstellung der von mir geposteten Inhalte in Mondfahrers Sprachstil wird verhindert, daß ich einen eigenen "sprachlichen Fingerabdruck" im Netz hinterlasse, der von den Cybermobbern identifiziert werden kann, und wenn ich mich an anderer Stelle im Internet, z.B. in anderen Foren zu ganz anderen Themen äußern will oder wenn ich private Kontakte knüpfen will, würden sich die Cybermobber wieder einmischen um mir die Kontakte kaputt zu machen.
Durch die Cyberstalker wird also auf alle Fälle meine Freiheit der Wahl meiner Kommuikationsmethoden , die ich benötige um mit anderen Leuten zu kommunizieren, sehr stark eingeschränkt. Ich kann mich nicht mehr unbefangen äußern. Genau das wollen auch die Cyberstalker. Denn bereits der Umstand, daß ich mich hier im Forum nicht in meiner eigenen Sprache äußern kann sondern alles erst in Mondfahrers Sprache übersetzt werden muß, daß ich warten muß, bis Mondfahrer dafür Zeit hat, meine Inhalte in seine Sprach zu übersetzen, usw. schränkt meine Freiheit erheblich ein. Auch ist meine persönliche Freiheit seit 2 Jahren erheblich eingeschränkt, weil ich seit 2 Jahren, als es los ging, gezwungen bin,ständig die Foren zu überwachen um zu wissen, welche Gefahren drohen und was wieder geplatn wird gegen mich. Allein das verschlingt am Tag schätzungsweise mindestens eine Stunde Zeit, wobei ich dies nicht freiwillig tue sondern weil die Cyberstalker mich dazu genötigt haben.
Mondfahrer / Steuerfahnder hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, daß er keine eigenen Postings mehr verfassen will.
Soviel zur strategischen Maßnahme,warum meine Postings umständlicherweise erst nach Übersetzung in Mondfahrers Sprache erscheinen können.
Nun zu den neuesten Ergebnissen / Erfolgen :
1.
Erst seit gestern abend steht fest, daß die Betreiber beider Cyberstalking-Webseiten , von denen bisher die Rede war, den Straftatbestand Nötigung erfüllt haben. Unklar sind in beiden Fällen die Identitäten der Betreiber.
Vorher bestand zwar der Verdacht , aber es war unklar, und zwar war folgendes der Grund für diese Unklarheit :
Auf beiden Webseiten wurde der Eindruck erweckt, bei den Inhalten könne es sich möglicherweise um legitime Meinungsäußerung handeln, also um eventuell nicht strafbares Verhalten.
In Wirklichkeit ist dies jedoch - wie seit gestern klar ist - auf beiden Webseiten anders,
denn die Betreiber beider Webseiten nötigen Rufmordgeschädigte zu einer Duldung rechtswidriger Inhalte,die auf Rufmord abzielen. Beide Betreiber können sich seit gestern nicht mehr darauf berufen, sie würden nicht vorsätzlich handeln, da sie beide selbst öffentlich dokumentiert haben, daß sie Kenntnis davon hatten, daß mehrere Rufmordgeschädigte die rechtswidrigen Inhalte entfernt wissen wollen- wobei sich beide Betreiber weigern die Inhalte zu entfernen.
In dem einen Fall besteht zwar theoretisch die Möglichkeit eventuell durch Einsatz von Rechtsmitteln den Zustand der Nötigung zu beenden, die in einem Zwang zur Duldung eines empfindlichen Übels besteht - eben die Duldung, daß Rufmordpostings unkalkulierbar im Internet wirken.
Jedoch ändert dies nichts daran, daß die Nötigung bereits JETZT gegeben ist, d.h. solange rechtliche Schritte aus organisatorischen Gründen noch nicht unternommen werden können. Die Nutzung dieser Unmöglichkeit durch die Betreiber, d.h. daß sie die Zwangssituation nicht selbst beenden, stellt einen Akt der Nötigung dar, der von Amts wegen strafrechtlich zu verfolgen ist. Es besteht an der Strafverfolgung ein öffentliches Interesse. Da Nötigung ein Offizialdelikt ist und der Erfolgsort Deutschland ist, sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden gesetzlich verpflichtet den anonym agierenden "Morgentau" strafrechtlich zu verfolgen, seine Identität aufzuklären und ihn nach Identifizierung auf die Anklagebank zu stellen um ihn einer strafrechltichen Verurteilung wegen Nötigung zuzuführen.
Die Kosten für die Identifizierung Morgentau´s muß entweder der Steuerzahler aufbringen , oder - sofern sich herausstellt, daß Morgentau genug Kapital hat - Morgentau selbst.
Die Ausführungen gestern eines Mitglieds der betreffenden Stalker-Webseite, eine Entlastung Morgentau´s versuchen , indem auf die Meinungsfreiheit abgestellt wird, laufen leer, weil nach der Rspr. des BVerfG Schmäh-und Diffamierungspostings NICHT durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind, ebensowenig wie Postings mit objektiv unwahren Inhalten.
Solche Postings muß der Betreiber sofort entfernen , sobald er dazu aufgefordert wird, d.h. wenn ein Geschädigter erklärt hat, daß er zu einer Duldung nicht bereit ist.
Um zu verstehen, warum dieser Zusammenhang erst gestern für beide Webseiten klar ist, muß man folgendes wissen :
Eine der geschädigten Personen hat es höchstwahrscheinlich bisher VERSÄUMT Morgentau aufzufordern die rechtswidrigen Inhalte zu entfernen. Dadurch konnte sich Morgentau bisher auf den Standpunkt stellen, er habe es unterlassen die Inhalte zu entfernen, da die geschädigte Person die Inhalte nicht beanstandet habe, also geduldet , also gewünscht habe.
Ob die geschädigte Person wirklich Morgentau nicht aufforderte , die rechtswidrigen Inhalte zu entfernen weiß ich allerdings nicht, denn Morgentau könnte es - falls eine Beschwerde erfolgte - einfach unterdrückt haben. Die Polizei müßte sich also beim Opfer selbst erkundigen, ob es Morgentau zur Löschung aufforderte oder nicht.
Weiter ist noch eine andere Sache wichtig : vor einiger Zeit forderte nämlich tatsächlich ein ehemaliger User Morgentau auf, Postings zu löschen bzw. editieren zu lassen. Dieser Aufforderung kam Morgentau nicht nach. Dabei war aber unklar, ob er dadurch eine Nötigung realisiert, denn es war nicht erwiesen, daß Morgentau damals technisch in der Lage war eine Editierung zu ermöglichen. Inzwischen konnte aber mit Hilfe einer Detektivmaßnahme aufgeklärt werden, daß Morgentau hierzu in der Lage war und ist, d.h. damit steht fest, daß Morgentau auch schon damals ( vor einigen Monaten) den Straftatbestand Nötigung realisierte.
2.
Als einen weiteren Erfolg wird man es wohl ansehen müssen, daß Mondfahrer auf eine Idee kam, wie man Morgentau sein Forum kaputt machen kann, d.h. bewirken kann, daß ihm der türkische Server nicht mehr zur Verfügung steht. Der Betreiber des türkischen Servers kann nämlich in der Türkei verklagt werden. Hierzu muß "lediglich" ein Opfer Morgentau´s seine Schadensersatzansprüche an einen Türken abtreten, der bereit ist den abgetretenen Anspruch (Forderung) gegen Zahlung eines Honorars gegen den Betreiber des türkischen Servers geltend zu machen, wenn der Betreiber nicht entweder alle rechtswidrigen Inhalte entfernt oder Morgentau das Forum nicht sperrt. Natürlich kann niemand sagen, wie lange es organisatorisch dauert, bis es so weit ist, jedenfalls ist Morgentau nicht so "mächtig" wie er bisher immer dachte.
Da Herr H. , Betreiber eines Forums in Sachen sexueller Missbrauch von Internatsopfern ,in der Türkei wohnt, also eine Forderung gegen den Betreiber geltend machen könnte, werde ich ihn fragen, ob er sich dazu bereit erklärt. Denn da er öffentlich erklärt hat Missbrauchsopfer sozusagen beschützen zu wollen, könnte er diese jetzt unter Beweis stellen und Taten nach den Worten folgen lassen.
ich erwarte daher von ihm, daß er mich nicht hängen läßt sondern mir dabei hilft den Schweinpriester Morgentau loszuwerden.
Was auf der Webseite Morgtentau´s stattfindet ist nichts anderes als eine Fortsetzung des von mir nicht gewünschten Eindringens in meine Intimsphäre , nun mehr vollzogen durch den Schweinepriester Morgentau und seine mit ihm zusammenarbeitenden "Mönche".Gerade der ....o , der von einem der Helfer Morgentau´s veröffentlicht wurde zeigt den sexuellen Bezug und die Absicht sexueller Demütigung. D.h. daß einer Person der Unterleib entblößt wurde, dann die Person an den Beinen festgehalten wurde währen eine andere Person der entblößten Person ein Feuerwerkskörper in den nackten Unterleib geschoben und angezüdet wurde wobei sich die entblößte Person krümmte, zeigt , daß es sich weder um Satire noch um Meinungsäußerung handelt sondern ausschließlich um die Lust am sexuellen Missbrauch und der Erzeugung seelischer Schäden.Auch der Umstand, daß ein Beamter an einer Universität, mit abgeschlossenem Jurastrudium in den Missbrauch involviert ist, indem er in einem andern Forum ins Profil schreibt, derjenige solle auf seinen Beckenausgang acht geben, zeigt eindeutig, daß das Motiv für all diese Aktionen die Befriedigung eines Bedrüfnisses nach sexueller Demütigung und Bloßstellung ist, wobei dies alles feige aus der Anonymität heraus erfolgt.
3.
Morgentau ist mit einem Schweinepriester verleichbar, der unter Vorgabe angeblich humanitärer Ziele seine Opfer für die eigene Tríebbefriedigung mißbraucht. Die Vorgehensweise ist der eines Schweinepriesters völlig analog. Das angebliche Ziel der Ermöglichung "freier Meinungsäußerung" ist nur vorgeschoben , da es das eigentliche Ziel Morgentau´s ist Menschen seelisch zu quälen und in emotionale Bedrängnis zu bringen. Das ist triebhaft, so wie bei jedem anderen Mobber auch. Daß auch sexuelle Perversion dabei eine Rolle spielt, zeigt der Umstand, daß kürzlich wieder ein entwürdigener ....o auf der Seite veröffentlicht wurde. Es geht dem Betreiber Morgentau darum, Menschen zu entwürdigen und schwere seelische Verletzungen zu erzeugen, ähnlich wie es Schweinepriester triebhaft tun. Könnte man Morgentau unter ein Elektronenmikroskop legen und die Ergebnisse von einem Computer vollständig analysieren lassen, dann würde man feststellen, daß bei ihm immer Glückshormone gleichzeitig ausgeschüttet werden, wenn er erfolgreich andere Menschen seelisch verletzt hat.Er ist ein perverser, krimineller Sadist.
4.
Weitere Aufklärungsmaßnahmen
Wie bereits erwähnt, stellte sich der Faxanschluß des Betreibers als existent heraus. Die nächste Überprüfung wird darin bestehen aufzuklären, ob der Betreiber über die angegebene "Briefkastenadresse" Post in Empfang nehmen kann, d.h. einen Bevollmächtigten eingestellt hat, der an diese Adresse adressierte Post entgegennimmt. Diese Frage ist für die Zustellung
von Gerichtspost wichtig. Wenn der Betreiber nämlich keine Zustelladresse in Deutschland und im Ausland hat, muss nach den Vorschriften der ZPO öffentlich zugestellt werden. Erscheint der Beklagte dann nicht im Termin, ergeht Versäumnisurteil ohne Rücksicht auf die Höhe der eingeklagten Forderung. Geht der Beklagte hiergegen nicht vor, gibt es einen rechtskräftigen Titel, der zur Zwangsvollstreckung führt, d.h. für den Fall , daß sich der Beklagte danach im Ausland versteckt, ist Haftbefehl zu beantragen und der Beklagte kann sich dann überlegen, ob er es vorzieht die Forderung zu zahlen oder 30 Jahre lang deutschen Boden nicht mehr zu betreten und noch ein paar andere Unnanehmlichkeiten in Kauf zu nehmen, die sich ergeben ,wenn man meint "stärker als der Staat" sein zu können ...Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 18.06.2010, 10:37.
Kommentar
-
dicht machen ? - nein Danke !
kurze Zusammenfassung von Erkenntnissen, die für die Allgemeinheit wichtig sind :
1.
Es wurde festgestellt, daß Regelungslücken von Straftätern entdeckt wurden um Cybermobbing aus der Anonymität heraus zu begehen.
2.
Eine Regelungslücke besteht darin, daß der Staat aus Organisationsgründen nicht rechtzeitig auf Rechtsverletzungen reagieren kann. Die Schäden sind bei dieser Begehungsart der Schaffung "vollendeter Tatsachen" schneller entstanden als sie repariert oder vermieden werden könnten. Der Cyberstalker ist dem Staat bzw. der Polizei daher immer einen Schrit voraus.
3.
"Schuld"an dem Zustand sind nicht nur die Täter sondern auch Politiker, die nichts dafür tun um die längst bekannte Regelungslücke zu schließen - obwohl sie nachweislich seit mindestens 2 Jahren von verschiedenen untereinander verfeindeten Cyberstalkern genutzt wird, vermutlich sogar schon länger.
4.
Es gibt entgegen der Behauptung der Cyberstalker theoretisch Möglichkeiten um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und Foren abzuschalten , auch wenn sie vom Ausland aus organisiert sind aber in Deutschland Straftaten ermöglichen. Der Staat ist wegen des öffentlichen Interesses dazu verpflichtet diese Möglichkeiten auch zu nutzen, auch wenn viele bereits entstandene Schäden dadurch nicht mehr rückgängig gemacht werden können , und auch wegen Weiterbestehens der Regelungslücke zu erwarten ist, daß auch in Zukunft solche irreversiblen Schäden entstehen.
5.
Das Forum dicht zu machen wäre völlig kontraproduktiv. Die Opfer können froh sein, daß ein solches Forum überhaupt existiert, da es für die meisten Opfer nicht einfach sein dürfte ein eigenes legales Forum aufzumachen ohne sich zugleich der Gefahr auszusetzen gerade dadurch den Cyberstalkern eine weitere Angriffsfläche zu liefern. Ein eigenes von einem Opfer ins Leben gerufenes Forum müsste so organisiert sein, daß das Opfer "anonymisiert" ist, d.h. z.B. nicht aus dem Impressum oder einer DENIC-Anfrage usw. ersichtlich ist, wer das Opfer ist.
Kommentar
Kommentar