Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht einfach dicht machen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum nicht einfach dicht machen ?

hallo,

wie festgestellt wurde, geht es schon wieder auf den betreffenden Seiten weiter in meinem Fall mit diesem Hin und Her, wieder unbewiesene Behauptungen aufstellen usw., aber darauf werde ich nun nicht mehr eingehen,weil das für das hieisige Forum überhaupt nichts bringt.

Jetzt drehe ich erst mal Daumen und warte darauf, daß Mondfahrer für mich die Strafanzeigen durchformuliert, die dann später von mir an die zuständige Staatsanwaltschaft geschickt werden ( Nachstellen, Nötigung, Verleumdung, Beleidigung, Erpressung).

Wenn die Verfahren durch sind oder die zivilrechtlichen Angelegenheiten geklärt sind, kann ich ja die entsprechenden amtlichen Ergebnisse hier ggf. mitteilen.

Kommentar

Bei dem @mondkasper, steurfahnder (oder wie auch immer) kann man gut nachvollziehen, dass Informationen (=Wissen) und Bildung konträr zueinander stehen. Es nützt nun einmal nichts, wenn ich im Internet - wie bei dem @mondkasper der Fall - nach einem Namen google, den Namen in Verbindung mit anderen Informationen verbinde, die ich in Foren oder anderen Quellen im Internet gefunden habe, mir daraus irgendwelche Geschichtchen zusammenspinne, und dabei unterstelle, dass das der "Wahrheit" entspricht.

Der gebildete Mensch kann sich hingegen ein wirkliches Urteil erlauben.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Abend.

Kommentar

Aus dem Internet kannst Du Dir alles herausholen was Du wissen willst. Ob es sich dabei um echtes Wissen bzw. wahre Informationen handelt kannst Du aber nicht herausfinden, denn Viele schreiben ganz bewußt fehlerhaft. Katastrophal wirkt sich das im medizinischen Bereich aus. Was da an "Wundermitteln" und "Geheimtherapien" herumschwirrt kann den durchschnittlichen Hypochonder echt verwirren.
        Wie gesagt, im Internet findest Du alles. Setzen wir hier einfach mal den Begriff "arsch......de Wampensau" rein und sehen in 2 Wochen bei Google nach ob es schon als Suchbegriff zu finden ist, dann wissen wir wie blödsinnig das ganze System ist.

B.Sch.

Kommentar

@Bsch

Setzen wir hier einfach mal den Begriff "arsch......de Wampensau" rein und sehen in 2 Wochen bei Google nach ob es schon als Suchbegriff zu finden ist
          es geht schneller.Gestern war es noch nicht zu finden, aber heute ist es bei Google bereits zu sehen.

Es nützt nun einmal nichts, wenn ich im Internet (...) die ich in Foren oder anderen Quellen im Internet gefunden habe, mir daraus irgendwelche Geschichtchen zusammenspinne, und dabei unterstelle, dass das der "Wahrheit" entspricht
          das kann ich nur teilweise bestätigen, denn "nutzen" können solche Unterstellungen in manchen Fällen bestimmten Tätern schon. Außerdem kann es sein, daß durch Zufallstreffer etwas ausgelöst wird oder ganz andere Wahrheiten aufgedeckt werden, mit denen keiner gerechnet hatte, was später allerdings zu sehr hohen Schadensersatzforderungen führen kann gegen die Verursacher. Wer jemanden mit seinem Namen öffentlich anspricht und dabei "......chwein" nennt,sollte sich auch überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre rechtzeitig die Reißleine zu ziehen um die Schadensersatzforderung zu begrenzen.

Ein gebildeter Mensch würde jedenfalls so denken, d.h. rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Kommentar

Ich möchte mich jetzt nicht zum Niveau von Bsch und seiner a. Wampensau direkt äußern.
            Vor Jahren gab es schon einen Wettbewerb bei dem ein völlig unsinniger Begriff in Suchmaschinen plaziert wurde und es letztendlich darum ging sich beim Ranking möglichts weit nach vorn zu bringen. Die Hommingberger Gepardenforelle hat so eine gewisse Berühmtheit erlang und ist zum zweifelhaften Symbol der Datengier gewisser Suchmaschinen geworden.

Zum Beitrag " Außerdem kann es sein, daß durch Zufallstreffer etwas ausgelöst wird oder ganz andere Wahrheiten aufgedeckt werden, mit denen keiner gerechnet hatte, was später allerdings zu sehr hohen Schadensersatzforderungen führen kann gegen die Verursacher. Wer jemanden mit seinem Namen öffentlich anspricht und dabei "......chwein" nennt,sollte sich auch überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre rechtzeitig die Reißleine zu ziehen um die Schadensersatzforderung zu begrenzen."

Kann ich als Fachmann nur sagen, daß die "Anonymisierung" solange ganz lustig ist, bis eine gewisse Schadensgrenze erreicht ist, dann nämlich wird länderübergreifend ermittelt. Eine ganze Horde von deutschen Abmahnanwälten wartet anschließend nur darauf diese Admins zu zerfleischen.

°° °°

Kommentar

Anonym ist hier sehr wichtig. Die, die hier ein Problem besprechen möchten, haben sich nicht angemeldet, weil sie bekannt werden möchten.
              Wenn es etwas ist, dass nicht mit Worten gelöst werden kann, sind im Hintergrund bestimmt gerade hier Admins, die aufpassen. Aber diese altmodische Masche von Anwälten, dadurch ihr Leben zu bestreiten, dass andere bluten sollen und nur ihre Version die Wahrheit ist, darf hier nicht eintreten.
              Das Thema Datengier ist der Undank von Suchmaschinen, aber das wichtigste für Störenfriede und ihr Ziel, die hier unterwegs sind. Schade, denn das hat nichts mit der Sichtweise von Problembewältigung zu tun.
              ist besser als

Kommentar

hallo tapsilotte

Anonym ist hier sehr wichtig. Die, die hier ein Problem besprechen möchten, haben sich nicht angemeldet, weil sie bekannt werden möchten.
                das ist ja einleuchtend. Durch Ermittlungen wird auch niemand "bekannt". Die Ermittlungsbeamten haben ja Schweigepflicht, würden sich strafbar machen, wenn sie diese verletzen würden. Also besteht keine Gefahr für Leute, die nicht kriminell sind.

Es ging ja auch um Anonymität aus anderen Gründen als es hier im Forum gewünscht ist. Gemeint war die Anonymität zu dem Zweck Cybermobber zu decken bzw. Straftäter vor der Verfolgung zu schützen, wie das in einem bestimmten Forum der Fall ist. Heute wurde es z.B. wieder von Morgentau in dieser Weise genutzt ( ab 12:24 Uhr).Er dürfte sich nach § 164 STGB
                strafbar gemacht haben, weil der behauptete Betrug frei erfunden ist, er also weiß, daß er es ins Blaue hinein behauptete. Wobei anzumerken ist, daß eine Straftat nach § 164 ein reines Offizialdelikt ist ( anders als § 238 STGB). Aber Morgentau scheint sich sehr sicher zu fühlen in seiner "Anonymität" , d.h. bewußt ein Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung gegen sich riskieren zu wollen.

Kommentar

Ausschließen, sperren und verwarnen, das geht bei solchen Spezialisten nicht. Habe schon zu Anfang mitbekommen, dass es hier auch User gibt, die nichts an Hilfe hier suchen, sondern nur die Nase rein stecken. 3 habe ich beim ersten Besuch sofort als "Besser nie drauf antworten" entdeckt. Und es hat sich bestätigt bisher.
                  ist besser als

Kommentar

Whow, schon bin ich berümt mit meiner arsch......den Wampensau. Schade nur, dass ich meinen richtigen Namen nicht dazu schreiben kann.

Wie armselig muß sich da erst ein anonymer Mobber fühlen, wenn er so tolle Sachen ins Internet bringt und kein Schwein weiß welches Genie dafür verantwortlich ist.

B.Sch.

Kommentar

Der anonyme Mobber fühlt sich doch nicht armselig, wenn er sich findet. Ganz im Gegenteil, das ist der Lohn für sein Handeln. Seine engsten Vertrauten kennen ihn doch, das reicht ihm schon °°°°°°
                      ist besser als

Kommentar

Zitat von tapsilotte Beitrag anzeigen
                        Der anonyme Mobber fühlt sich doch nicht armselig, wenn er sich findet. Ganz im Gegenteil, das ist der Lohn für sein Handeln. Seine engsten Vertrauten kennen ihn doch, das reicht ihm schon °°°°°°
                        Ja das kann reichen. Es kann aber auch eine Quelle des Unbehagens sein, denn wer kann sich schon sicher sein daß er nicht mal verraten wird. Nicht ausschließlich gegen Geld, sondern auch aus Eifersucht oder politischem Kalkül.

B. Sch. °°°°°° °

Kommentar

hallo tapsilotte, Bsch

Ja das kann reichen. Es kann aber auch eine Quelle des Unbehagens sein, denn wer kann sich schon sicher sein daß er nicht mal verraten wird. Nicht ausschließlich gegen Geld, sondern auch aus Eifersucht oder politischem Kalkül.
                          genau, je nach Charakter, und es ist übrigens nicht nur ein anonymer Mobber, sondern es sind mehrere ( vermutlich mindestens 4)
                          Außerdem kann das "Genie" geschäftliche Gründe haben (Konkurrenzkampf unterschiedlicher Gruppen, die von Wirtschaftskriminalität leben und deswegen den Blick der Strafverfolgungsbehörden auf den Konkurrenten oder auf Unschuldige lenken wollen)

und um so etwas organisieren zu können braucht man eben anonyme Foren und vor allem eine Person wie Morgentau, die dafür sorgt, daß die Initiatoren solcher Methoden gedeckt werden,d.h. nicht strafrefchtlich verfolgt werden können.

p.s. der Beitrag wurde editiert zur Vermeidung von "Wiederholungen"
                          stalkingopfer_von_Bl - gesperrt
                          gesperrt
                          Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 20.06.2010, 11:51.

Kommentar

hallo Bsch

Es kann aber auch eine Quelle des Unbehagens sein, denn wer kann sich schon sicher sein daß er nicht mal verraten wird.
                            eigentlich keiner, denke aber schon, daß man sich als Mobbingopfer gegen "Verrat" schützen kann,wenn man es wirklich weill. Es ist nur sehr aufwendig.
                            Darauf beruht ja auch der Erfolg der Mobber, daß sie überall Unsicherheit säen .

Kommentar

wenn es vier sind, dann ist es umso schlimmer. Vier Täter plus deren Familien, Freunde, Prostituierte, Gegner etc. Das fliegt auf jeden Fall auf.

Was mich wundert ist, daß sie Personen angreifen die überhaupt nichts mit diesen Kreisen zu tun haben. Das wirft schon ein sehr merkwürdiges Licht auf die ganze Rouletteszene und die Systemverkäufer. Nach dem Motto, wenn ich selber kriminell bin, dann dann lenke ich am besten davon ab indem ich anderen was anhänge. Diese Strategie ist aber so sattsam bekannt, daß sie nur kontraproduktiv wirken kann. Leute die sich mit Roulettsystemen beschäftigen gehören ja eher zu den Gebildeten und denen kommen solche müden Tricks doch sofort suspekt vor.

Mich langweilt das Thema überhaupt. Seid mir nicht böse wenn ich mich jetzt aus diesem Thread verabschiede.

B. Sch.

Kommentar

@ Bsch

Was mich wundert ist, daß sie Personen angreifen die überhaupt nichts mit diesen Kreisen zu tun haben. Das wirft schon ein sehr merkwürdiges Licht auf die ganze Rouletteszene und die Systemverkäufer.
                                das haben andere auch nicht verstanden, es war aber abzusehen, daß es eintritt und es wird früher oder später Schule machen . Es wurden u.a. Personen involviert, die noch nie in ihrem Leben ein ...... betreten haben. Aus Sicht der Täter spielt das aber keine Rolle, denn nur die Zweckmäßigkeit ihrer Aktionen ( erreichen des von ihnen gesteckten Ziels) zählt für sie. Sie scheinen diese Vorgehensweise auch beibehalten zu wollen . Es spielte dabei auch Computerkriminalität eine Rolle, denn es wurde mit vörgetäuschten IP falsche Identitäten erzeugt und auch IP´s illegal weitergeben .

Leute die sich mit Roulettsystemen beschäftigen gehören ja eher zu den Gebildeten und denen kommen solche müden Tricks doch sofort suspekt vor.
                                Wenn man mit Gebildeten eine Prüfung veranstaltet, dann gibt es immer einen Prozentsatz, der bestimmte Aufgaben trotz hoher Bildung nicht lösen kann, trotz Erfolg im Beruf, vielleicht als Mediziner, Jurist , Theologe, Literaturwissenschaftler oder Architekt. Genau diese Durchgefallenen sind die, die sich mit Roulette beschäftigen weil sie glauben "schlauer" zu sein. In Wirklichkeit sind sie die herausgefilterte Gruppe der übrigebliebenen Nieten,werden das aber lebenslang nicht begreifen und vor allem nicht hören wollen. Man darf es aber nicht zu laut sagen, sonst werden sie stinksauer und rächen sich.

Ihre Fehlleistung ist vorprogrammiert, man kann sie provozieren. Dazu muß man nur in der Szene ein paar Assoziationen streuen, z.B. mit Hilfe einer "Mondbombe", und schon wird daraus ein verkäuflicher Computer, der "betrügerischer Weise nicht funktioniert " gemacht. Der geistige Defekt derjenigen, die solches produzieren, läßt sich
                                daran ablesen, daß nirgendwo behauptet wurde, daß man mit der angekündigten "Mondbombe" in einem ...... Geld verdienen kann. Es war ihr Hinrgespinst, weil sie sich etwas zusammengereimt haben, später aber nicht geprüft haben,ob das mit der Realität übereinstimmt. Typisch für Spekulanten eben.

Aber das war nur ein Beispiel. Es gab unzählige andere Fälle, in denen dieselbe Hirnstörung des "spekulativen Denkens" offenbar wurde. Das ist eben die Folge des Dachschadens solcher "Gebildeten" wie Morgentau und ein paar anderer.

Daß es irgendwann langweilt,dem ist zuzustimmen.

Kommentar

Lädt...
                                X