Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomaten auf den Augen ? Stalker-von-blondie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tomaten auf den Augen ? Stalker-von-blondie

endlich hat jemand den Mut die Wahrheit zu schreiben. Steuerfahnder ist ein ganz übler Stalker. Tut so als wäre er ein allwissender Übervater und in Wirklichkeit ist er ein absolut linker Typ.

Ich hoffe dass die neue Forumsleitung nicht wieder zugunsten von Steuerfahnder löscht und auch mal die die wirklich Gestalkten und Gemobbten zu Wort kommen lässt.

Kommentar

hallo,

Das klingt alles sehr gut. Bleibt lediglich noch anzufügen dass Steuerfahnder jahrelang in einem anonymen Forum andere massiv gestalked hat. Soviel zum Thema "Saubermann - Steuerfahnder".

Die Wahrheit
      Kurzkommentar am Rande : nach meiner Sperrung als "Mondfahrer" in einem "anonymen Forum" ,versuchte ich mich dort vor ein paar Tagen als "Die Wahrheit" zu registrieren, was Morgentau aber ablehnte .Damit dürfte klar sein , aus welcher Ecke sich hier jemand als "Die Wahrheit" bemerkbar machen möchte und welches "Spiel" hier wieder einmal gestartet wurde, denn NUR Morgetnau´s Mitarbeiter konnten von meiner versuchten Registrierung Kenntnis haben .

Steuerfahnder
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 01.07.2010, 21:37.

Kommentar

gibt es nicht viele "Steuerfahnder" ? In jedem Forum vermutlich einen. Es gibt auch in jedem Forum einen der sich "Wahrheit" nennt. Und Morgentau ist auch nicht gerade sehr fantasievoll. Warum nicht Abendrot oder Moonlight. Alles keine echt seltenen Namen. Ahrens gibt es allein in Hamburg 29 Stück. In fast jedem Forum gibt es einen Ahrens. Damit wäre klar gestellt dass alle genannten Pseudonyme weder selten noch originell sind. Nicht mal Mondfahrer ist exclusiv. Stoerti gibt es vermutlich ein paar hundert Mal. Ob Nick oder Klarnamen, wer weiss schon wer wer ist ? Ich nicht und ihr auch nicht. Also hört auf mit den blöden Verdächtigungen.

Gute Nacht - und wenn es demnächst einen gibt der sich Pisser nennt, dann ist das bestimmt der Steuerfahnder. Obwohl, der würde sich eher Selbstbepisser nennen.

Noch ein kleiner Nachtrag: in den meisten Foren (hier auch) kannst Du Dich mit beliebig vielen Pseudonymen anmelden. Steuerfahnder könnte also gleichzeitig Wahrheit sein und nur mal so testen was bei seinem paranoiden Psychospielchen raus kommt. ( z. B. ein Gratisaufenthalt in der "Geschlossenen" )
        Ahrens
        sehr erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Ahrens; 01.07.2010, 22:52. Grund: Noch ein kleiner Nachtrag
        soft and gentle

Kommentar

beliebig viele Pseudonyme ? na dann werde ich jetzt gleich mal zum Mondfahrer ....

Kommentar

war schon weg, aber immerhin bin ich jetzt auch ein Mondfahrer --- tolles Gefühl --- das eröffnet wirklich neue Horizont !

Kommentar

na, das geht ja wies bretzelbacken -- und kawumm ist die Mondbombe explodiert -

Ok, ich hör jetz twieder auf mit dem rumblödeln. schließlich ist das ein Forum mit sehr ernsten themen. Aber wenn ic hdas zeugs vom Steuerfahnder lese , dann juckt es mich halt immer den Blödsinn zu kompensieren.

Kommentar

ja, das wäre wünschenswert, es gibt nämlich Leut die haben echte Probleme !

Kommentar

was ist das ?

Kommentar

Hallo

Ich stimme morgenmuffel ganz zu.
                    Hört damit auf.
                    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von Morgenmuffel Beitrag anzeigen
                      was ist das ?
                      der Eintrag war nicht beabsichtigt ... °°°°°° °

Zu der geschichte von Steuerfahnder kann ich nicht viel sagen, da ich die ganzen Hintergünde nicht kenne und auch nicht kennen will. es ist eine weitschweifige private Fehde die da läuft mit einer großen Menge Verrücktheit und paranoia.

Wenden wir uns Interessanterem zu und lassen die Internetborgias einfach aussen vor ...

Kommentar

Zitat von Morgenmuffel Beitrag anzeigen
                        der Eintrag war nicht beabsichtigt ... °°°°°° °

Zu der geschichte von Steuerfahnder kann ich nicht viel sagen, da ich die ganzen Hintergünde nicht kenne und auch nicht kennen will. es ist eine weitschweifige private Fehde die da läuft mit einer großen Menge Verrücktheit und paranoia.

Wenden wir uns Interessanterem zu und lassen die Internetborgias einfach aussen vor ...
                        diese Diagnose ist zu 100 % richtig. Allerdings ist sie nicht vollständig. Es ist eine weitschweifige private Fehde, die aber auf Kosten der Allgemeinheit ausgetragen wurde, wobei das eigentliche Druckmittel der einen Seite darin bestand, sehr viele Zeitgenossen unter Druck zu setzen, die (noch) gar nicht wissen, daß sie geschädigt wurden. Letzteres war der Grund, warum ich so viele Beiträge geschrieben habe, denn andernfalls wäre es mir zwar nicht egal gewesen, ich hätte mich aber dazu nicht geäußert.

Es wäre besser gewesen, wenn es die ganze "geschichte" nie gegeben hätte, aber die Vergangenheit läßt sich nun mal nicht auslöschen.

Kommentar

hallo Mond fahrer !

das eröffnet wirklich neue Horizont !
                          schöne Aussichten ...

"Horizont" sahen wir übrigens auch schon. Frage ist nur : "Kugel oder Scheibe ?"

Kommentar

hallo

sachliche Beobachtungen (Liste), wie sich ein Cybermobber verhält ( im Unterschied zum Opfer)

hier mal ein kleines konkretes Beispiel für Merkmale aus der kürzlich geposteten "Liste" -. die Eigenschaft "Cyberstalker" lässt sich unschwer erkennen :

Mondfahrer(schach),

so eine Idee kann nur deinem schwer gestörten Hirn entspringen.
                            Mach' mal lieber deinem Anwalt Beine, dass er mir deine Vollmacht schickt,
                            weil ich gar nicht weiß, ob er überhaupt berechtigt ist, mir 5.000,01€ anzudrohen.
                            Naja, vielleicht hast du ja auch vergessen, den üblichen Vorschuss zu überweisen.
                            Im Übrigen kann ich nur hoffen, dass der Sülzkopp sich auch auf dich einschießt.
                            Das gäbe dir nämlich den Rest, weil du nicht stressresistent bist.

sachse
                            Inzwischen klagen bereits 2 Opfer dieses Cyberstalkers vor dem Landgericht und eine dritte Klage ist in Vorbereitung ( die Klage eines inoffiziellen Mitarbeiters aus meinem "mond-Unternehmen"). Für Leser, die nicht wissen, was das mit dem "Mondfahrer" zu tun hat : Dieser Cyberstalker hat es sich zur Gewohnheit gemacht meinen inoffiziellen Mitarbeiter stets als "Mondfahrer" zu bezeichnen, und zu behaupten, daß er ich sei.

Dem Cyberstalker "sachse" war vor ca. 2 Wochen abgemahnt worden . Die beiden anderen Verfahren der beiden anderen Opfer laufen bereits seit Februar vor dem LG München. Statt eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zu unterzeichnen setzte der Cyberstalker demonstrativ seine Aktionen in den Foren fort.

An dem obigen Text - Quelle Paroli-Forum - sieht man sehr deutlich die Penetranz, mit welcher der Cyberstalker die Verfolgung seines Opfers fortsetzt, und die Absicht "neuronale Hebel" einzusetzen (bewusst Stress erzeugen) um sich gegen das Opfer durchzusetzen.

ich möchte die Diskussion hier nicht vertiefen, sondern es ging mir darum einmal an einem Beispiel zu zeigen, wie man in undurchsichtigen Fällen manchmal sehr klar erkennen kann, wer Opfer und wer Täter ist. Als "Sülzkopp" bezeichnete der Cyberstaler einen der anderen Kläger (der klagt vor dem LG München)
                            Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 10.07.2010, 11:43.

Kommentar

Lädt...
                            X