Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was tun, wenn aus dem Betrieb heraus "Geheimnisse" ins Netz gestellt werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was tun, wenn aus dem Betrieb heraus "Geheimnisse" ins Netz gestellt werden ?

bei mir steht eine Beförderung an und meine Kollegen werfen mir jeden erdenklichen Prügel vor die Füsse. Seit einiger Zeit kursieren Mails in denen meine fachlichen Qualitäten in Frage gestellt werden. es ist nicht erkennbar wer das absendet - irgendeine Mailaddi bei hotmail -
    komme ich irgendwie an diesen Absender heran, ohne Anwalt und ohne gericht ?

AW: was tun, wenn aus dem Betrieb heraus "Geheimnisse" ins Netz gestellt werden ?

Ich besitze leider nicht die nötigen kenntnisse,
    wer bekomt die Mails? Du?
    Wenn ja dann lass die IP Adresse ermitteln. ich weiß leider nicht wer das macht, evtl. die Polizei.

Weiterhin ist das glaube ich Rufmord, bzw Beleidigung, dafür gibt es eine Strafe.
    Und ich glaube falls es jmd. aus der Arbeit ist wird dieser gefeuert.
    Das ist besser als wenn du in Verruf gebracht wirst und keine Beförderung bekommst.

MfG
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

AW: was tun, wenn aus dem Betrieb heraus "Geheimnisse" ins Netz gestellt werden ?

Hallo

Also, sendet ein Verleumder über Hotmail.
      Da würde ich mir die Daten sichern, offline drucken und Anzeige wegen Verleumdung erstatten.
      Bringt das nix dann würde ich hierhin gehen.

http://www.wiredsafety.org/cyberstal...elp/index.html

Gruß Hundkatze

Kommentar

wiredsafety ist aber auf englisch und so recht glauben kann ich es auch nicht dass die weiter helfen. Wie helfen sie ?

Kommentar

Lädt...
        X