Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing, Stalking, Rufmord, Psychoterror, schwere Unterstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cybermobbing, Stalking, Rufmord, Psychoterror, schwere Unterstellung

    Hallo Community,

    da ich nicht mehr weiter weiß, auch bereits die Polizei angeschaltet habe, diese mir aber sagten dass sie nichts machen können, solange nichts passiert ist, muss ich mich an euch wenden, wo ich doch hoffe, dass ihr mir helfen könnt, welchen Schritt ich nun tun kann.

    Kurz zu der Geschichte worum es eigentlich in meinem Fall geht.

    Die gewisse Person, die den ganzen Cybermobbing, Stalking, Rufmord, Psychoterror, schwere Unterstellung tut, ist die Drahtzieherin, worin sie alle Leute mit reingezogen hat.
    Die Daten der Person kenne ich zu gut, da wir lange Jahre miteinander "befreundet" waren.

    Zwischen uns ist es im August 2009 zum Geschlechtsverkehr gekommen. (Ja ich bin Bi)
    Nachdem hatte sich alles geändert zwischen uns. Zuerst war alles ok. Dann hatte sie merkwürdige Andeutungen gemacht, dass sie nicht mehr ohne mich kann und das sie nur noch an diese eine Nacht denken muss.
    Ich hatte ihr klar gemacht, dass ich sie nur als Freundin ansehe und mir nichts weiteres vorstellen kann. Bat sie auch sich nicht in mich zu verlieben. Klar das es nicht geht, aber ich hätte nicht gedacht das es solch einen Ausmaß haben könnte.
    Als ich mich dann noch mit einer anderen Freundin ausgesprochen hatte, war sie wie ausgewechselt. Begann mir Befehle zu erteilen und die andere Schlecht zu reden. Was ich mehr gehasst habe bei mir.

    Dann im November 2009 ging der ganze Terror los. Da ich eine eigene Seite mit Community geführt hatte, habe ich entfernen lassen, da ich Terror, üble Nachrede, Cybermobbing etc nicht dulden lasse. Eines Tages aber dann passierte etwas was ich bis heute noch nicht verstand. Plötzlich hatten sich mehrere Leute gegen mich gestellt und mich gemobbt. Übelst. Ich wurde beschuldigt Sachen gestohlen zu haben, was nicht stimmte, wurde beschuldigt ich würde meinen Sohn misshandeln und ihn auch für Sex verkaufen und noch solche Sachen. Zum Schluss kam ich dann zu dem Standpunkt, dass es besser wäre nach drei Jahren meine Webpage zu schließen und mich aus diversen Seiten löschen zu lassen, nur um meine Ruhe zu bekommen.

    Das ging einige Zeit gut, nebenbei aber wegen weiteren Anschuldigungen. Dann kam der nächste Schlag Anfang April 2010. Im Online Spiel „Fiesta“ hat sie einen zusätzlichen Charakter erstellt und sich als mich ausgegeben. Dort schrieb sie ihren Ex an und behauptete ich würde ihn noch lieben und mit ihm schlafen wollen. Das dumme dabei ist dass ich seit langen nicht mehr in diesem Spiel gewesen bin und ich auch zeugen habe, die bestätigen können, dass ich nicht online gewesen bin. Auch habe ich seit dem 1.1.2010 eine Beziehung.
    Jedoch habe ich davon erst erfahren, als mich eine bekannte angerufen hatte und mich gefragt hatte, ob das stimmt. Ich war schockiert gewesen was ich erfahren hatte. Sie hatte mir zum Beweis dazu auch einen Screenshot zugesendet, dass ich noch immer habe.
    Ich war am Boden zerstört. Denn sie hatte alle Daten von mir, da wir Freundinnen waren und sie uns öfters gesehen hatten.

    Wieder war dann nach dem Vorfall einige Zeit ruhe gewesen. Bis ich plötzlich eine Email von ihr am 19.07.2010 erhalten habe, worin sie ihre Taten genau preisgibt warum sie das tut und das sie auch andere gerne lügen mich erzählt, weil es ihr spaß macht. Ehrlich über diese Mail habe ich gelacht. Ich wurde schließlich damals von ihr gewarnt gewesen, jedoch mein Fehler war, dass ich diese Warnung nicht ernst genommen hatte.

    Als ich nun seit einigen Tagen eine neue Webpage besitze, wurde ich am heutigen Tag erneut begonnen terrorisiert zu werden…

    Ehrlich, ich weiß nicht mehr weiter. Ich versuch mich schon nicht mehr zu ärgern, jedoch ist das nicht einfach, wenn man Monate lang nur gemobbt, terrorisiert etc wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, was ich noch machen kann. Denn ich bin nervlich am Ende…

  • #2
    AW: Cybermobbing, Stalking, Rufmord, Psychoterror, schwere Unterstellung

    Hallo Univers,
    warum sagt die Polizei das nichts passiert ist bis jetzt, hast du denen nicht gezeigt was die gemacht hat?
    Du kannst nicht nur eine Richterliche Verfügung anordnen, sondern auch dafür sorgen das Sie gestrraft wird, Üble Nachrede § 186 glaube ich Verleumndung; Und beleidigung, weiter hin hat sie sich als eine Falsche Person ausgegeben und das macht sie auch strafbar.
    Also versuch es nochmals bei der Polizei.
    Aber diesmal mit Nachdruck.

    MfG Tocomits

    PS: Tut mir leid ich habe den Beitrag erst heute wahrgenommen!
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

    Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

    „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

    Kommentar

    Lädt...
    X