Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedrohung via email..!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedrohung via email..!

    Hallo an Alle hier,

    ich habe ein kleines bis mittleres Problem.

    Mich bedroht jemand massiv per email. Er kennt Details aus meinem Leben und verpackt diese geschickt und gespickt mit Bedrohungen und Nötigungen.

    Seine email adresse ist bei einem Schweizer Hoster.
    Diesen habe ich kontaktiert, ihm alle mails gesandt.
    Daraufhin erkannte er sofort die Verletzung der AGB`s und sandte mir die kompletten Log In Daten (die natürlich gefakt waren), mitsamt der IP Adresse des Absenders.

    Ich bin dann damit zur Kripo, die die ganze Sache auch gleich ernst nahmen und ihre Recherchen starteten.
    Leider konnte die Kripo beim Arcor Provider keine Auskunft über die IP Adresse erhalten,
    da die Provider die Daten nicht mehr speichern müssen.

    Die letze Mail von ihm an mich, ist vom 8.8.2010.

    Weiss irgend jemand von Euch Rat, wie ich den Typen anhand seiner IP Adresse trotzdem ermitteln kann...
    Egal wie....!!! Es wäre mir auch was wert.....

    Bitte seht von gutgemeinten Tips, wie ignorieren, etc ab.
    Ich möchte dieses Schwein ermitteln, und die Sache PERSÖNLICH klären..

    Danke und Gruß

  • #2
    AW: Bedrohung via email..!

    es gibt die Möglichkeit wie ein Profiler vorzugehen. Aus allen bekannten Informationen lässt sich die Persönlichkeit "hochrechnen". Da es sich anscheinend um eine Person handelt die sich in Deinem Umfeld befinde,t müsste das schon raus zu kriegen sein. Ich hatte jetzt noch kein Problem mit E-Mails, aber mit "Gerüchten". Ich habe das Problem dadurch gelöst, indem ich bestimmte Informationen nur an bestimmte Personen gab. Ich habe mir das immer aufgeschrieben, einschließlich der Reaktionen.
    Also habe ich z. B. der Person A erzählt, dass meine Großmutter währden des Krieges Hühner geklaut hat. Einer anderen Person habe ich erzählt dass ich farbenblind bin etc. Nach einer gewissen Zeit konnte ich feststellen, wer welche Information an wen weiter gab, bzw. wer diskret war. Das System ist zeitraubend und aufwändig. Aber das Ergebnis lohnt sich.
    Ich konnte die elendige Schwätzerin dann eindeutig entlarven. Ich habe das bei einer Party gemacht und sie war anschließend bei allen "unten durch"! So ganz nebenbei habe ich dabei viel über Menschen gelernt und mir auch in meiner Clique Respekt verschafft.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bedrohung via email..!

      hallo

      Bitte seht von gutgemeinten Tips, wie ignorieren, etc ab.
      Ich möchte dieses Schwein ermitteln, und die Sache PERSÖNLICH klären..
      eine nachricht von einem "unbekannten" an dich :


      Germany2010, ich empfehle Dir folgendes : Informiere Dich in einem sehr bekannten , hier im Forum schon öfters zuer Sprache gebrachten Schändungs- Erpressungs- und Verleumdungs-forum über die Telefonnummern der rufgemordeten Opfer und setze Dich mit diesen persönlich in Verbindung um über deren Abwehrstrategien, die nicht öffentlich erörtert werden sollten, etwas zu erfahren ( Du bist mit Deinem Problem nämlich nicht allein ...) . Über PN , email etc. Kontakt aufzunehmen, läufst Du allerdings Gefahr, daß dies von Hackern ( die sich für dieser Art von Erpressung sehr interessieren um selbst Kapital daraus zu schlagen) mitverfolgt wird, daß sie Dich identifizieren, Deinen Stalker ermitteln und ihn unterstützen. Bei den bloßgestellten , geschändeten Personen hingegen weißt Du ganz sicher, daß sie auf Deiner Seite sind. Es gibt durchaus Strategien, wie man sich selbst gegen solche Asozialen durchsetzen kann, die aus dem anonymen Untergrund ihre Erpressungen organisieren. Die von Gunkel Edwin vorgeschlagene Methode konnte in der Tat bereits erfolgreich angewandt werden - es ist aber wichtig es "richtig" zu machen.
      Außerdem ist zu bedenken, daß es nicht unbedingt ausreicht den Täter zu kennen, da es Fälle gibt, in denen der Erpresser nach Aufdeckung seiner Identität im Besitz einer Art "scharfgestellter Zeitbombe" ist und deswegen trotzdem am längeren Hebel sitzt und man sehr vorsichtig sein muß bei der "Entschärfung seiner scharfgestellten Bombe".
      Munkel !

      Kommentar


      • #4
        AW: Bedrohung via email..!

        hallo Munkel, du meinst vermutlich den **************n - ......kohlenjungen (der richtige Name ist hier ja gesperrt _! ?? )
        Ich würde in dem genannten Forum nichts veröffentlichen, da die alles abspeichern. Vielleicht auch deshalb, weil jede Menge Briefe an den türkischen Botschafter geschickt wurden und das könnte übel ausgehen, weil der türk Provider dort bestimmt nicht riskieren wird, wegen ein paar Euro Scherereien zu bekommen. Gib einfach ein: türkische Botschaft. Dort werden sie geholfen !
        Zuletzt geändert von Otto Gump; 15.08.2010, 18:01. Grund: viele * wegen einem unerlaubten Namen

        Kommentar

        Lädt...
        X