Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesenärger wegen youtube ! Youtube verknüpft clips mit derselben IP !!! Vorsicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesenärger wegen youtube ! Youtube verknüpft clips mit derselben IP !!! Vorsicht !!!

wer schnell mal einen Clip im Büro bei youtube hochlädt erlebt eine böse Überraschung. Alle Clips die mit derselben IP hochgeladen werden, werden bei youtube verknüpft.

Es kommt auch vor, dass Clips mit ähnlichen IPs bzw. aus derselben "Richtung" kommend, verknüpft werden.

Es ist passiert, dass Leute deswegen ihren Job verloren, weil der Chef plötzlich neben den "Supportclips" für die Firma die privaten Clips von Mitarbeitern entdeckte.

Also Vorsicht !

AW: Riesenärger wegen youtube ! Youtube verknüpft clips mit derselben IP !!! Vorsicht !!!

also wenn ich zwei Videos auf youtube hochlade, ein privates und eins von der Firma, dann stehen die nebeneinander bei youtube, so dass ersichtlich ist, dass das von mir kommt ? Die stopfen also völlig verschiedene Videos die von derselben Ip kommen in einen Sack ? Wozu ?
    Ich stell mir jetzt mal vor, dass ein Schüler Videos ins Netzt stell, und sein Vater macht ....oclips. Beide benützen denselben Anschluss ... Ist das Internet nicht phantastisch !

Kommentar

AW: Riesenärger wegen youtube ! Youtube verknüpft clips mit derselben IP !!! Vorsicht !!!

Hallo,

der Grund dürfte doch wohl eher der sein, dass der Betroffene das alles von seiner Firmenadresse gemacht hat und nicht, dass You-Tube das Ganze verknüpft hat.

Gruß

R.

Kommentar

Lädt...
      X