Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ICH WERDE VERTRIEBEN!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE ICH WERDE VERTRIEBEN!

Hallo alle zusammen!
    Ich bin ziemlich verzweifelt mittlerweile. Ich wurde vor ca.4 5 Jahren von einem Mädchen in der Schule heftigst gemobbt.Wir waren vorher unzertrennliche Freundinnen gewesen.Sie war wohl neidisch auf mich und meinen neuen Freund. Sie fing an mich wegen meiner Figur zu mobben (damals:1,65 m und 58kg). Ich war echt nicht dick.Sie hetzte einige gegen mich auf und mobbte mich sogar im Internet.Auf einem lokalen Internetportal mobbte sie mich weiter indem sie indirekte Lästereien unter irgendwelchen Bildern von mir verbreitete.Aber alles so,dass es nur zweideutig war.Ich war vollkommen machtlos.Keiner wollte was zu ihr sagen.Als dann noch Schluss war mit meinem Freund fing sie an ihn zu belabern.Sie verbreitete Lügen über mich und spielte selber die arme unschuldige und behauptete von mir gemobbt zu werden wegen ihres alkoholkranken Vaters. Das war natürlich der Skandal.Ich hatte niemanden mehr in der Schule und musste die Schule wechseln .Ein fataler Fehler, denn dadurch fühlste sich dieses Mädchen noch mächtiger und schrieb mir per Email:"Die Schlacht hast du elendig verloren!"
    Richtig krank.Die Jahre vrgingen und mir ging es wieder besser.Unsere gemeinsamen Freunde hielten sich eher zurück.Ich kam mir etwas verloren vor.Hatte kaum Beistand. Doch mit der Zeit fand ich neue Freunde und es ging mir zunehmend besser.Dem Mädchen ging ich aus dem Weg doch mittlerweile taucht sie wieder auf in meinem Leben. Wie schon erwähnt gibt es Leute die uns beide kennen. Sie versucht nicht mich jetzt direkt bei denen schlecht zu machen,sondern sie versucht sich ihren Platz im Freundeskreis zu sichern und mich zu vertreiben,weil sie genau weiß,dass ich eher ein Mensch bin der sich denkt:"Der Klügere gibt nach."

Dieses Mädchen ist so gestört,dass sie jetzt sogar meine Freunde in einer weiter entfernten Stadt gefunden hat in Discos und jetzt Kontakt sucht.Das stört mich gewaltig,aber meine neuen Freunde wissen zwar was zwischen mir und dem Mädchen gelaufen ist,aber sie lehnen sie nicht ab. Meine Freunde sagten mir sie hätten privat nichts mit meiner Feindin zu tun, würden sie nur in Discos treffen.Ein neutrales Verhältnis.
    Doch ich fühle mich, obwohl ich weiß wie lächerlich und krank dieses Mädel eiugentlich ist, von ihr bedroht.Ich weiche und mache mich unsichtbar.ich meide die Clubs in der sie rumrennt und sowas. Ich habe sogar mal einem sehr netten Jungen Mann eine Abfuhr gegeben ,nur weil er sie kannte.
    Ich habe irgendwie Angst davor,dass sich die ganze Sache wiederholt.Dass wieder niemand auf meiner Seite steht und mich alle im Stich lassen und dieses Mädchen gewinnt.
    freunde von mir raten mir, ihr nicht aus dem Weg zu gehen und mich zu wehren. Ihr einen dummen Spruch zurückdrücken wenn sie wieder dumm rumlabert. Aber was haltet ihr davon? Wie sollte ich mit der Situation umgehen?
    Sollte ich ihr die Stirn bieten,indem ich wieder feiern gehe wo ich will und sie ertrage wenn sie neben meinen Freunden steht und mit ihnen redet?
    Oder sollte ich mir ernsthaft neue Freunde suchen und sie gewinnen lassen?
    ich will doch nur nicht mehr mir vorkommen wie ein einsamer looser!

Bitte helft mir!

AW: HILFE ICH WERDE VERTRIEBEN!

Bist Du die einzige, die von ihr gemobbt wird?

Ich möchte dir nun eine kleine Lebensweisheit mitgeben:
    Die Lüge ist nur so viel wert, wie derjenige, der sie glaubt.

Informiere die Freunde, die dir etwas bedeuten, über dein Drama mit der strangen Person.
    Diejenigen, die zu dir stehen, obwohl intrigiert wird, merke dir gut.
    Die anderen sind es nicht wirklich wert, "Freunde" genannt zu werden.
    Sie sind dann eher etwas, was man "Bekannte" nennt.
    Aber auch mit Bekannten kann man Spass haben und Zeit verbringen.

Dann weiteres: führe ein privates oder vielleicht sogar ein öffentliches Mobbing Tagebuch,
    indem Du die Geschichte chronologisch ordnest und niederschreibst (Uhrzeit, Tag, Ort, Tat, evtl. Zeugen)
    Sammele ausserdem Beweise (Mails?) und bitte Sie bei Wiederholungstat nachdrücklich, dies zu unterlassen.
    Drohe ihr mit einer Anzeige und halte Dich auch daran, zieh das durch.
    Vielleicht reicht es ihr eine Unterlassungsaufforderung durch einen Rechtsanwalt zukommen zu lassen.
    Suche dir nötigenfalls Unterstützung durch eben jene, denen Du Vertrauen kannst.
    Auch seelische Grausamkeit schmerzt, ich finde sogar, sie schmerzt weitaus mehr als körperliche Qualen.
    Vielleicht solltest Du einfach mal den Spieß umdrehen?
    Sie war deine Freundin? Du kennst Sie. Lass sie in ihr eigenes Messer laufen.
    Aber das bitte nur, wenn alles andere nicht hilft.
    Ich würde es zumindest erst einmal im "Guten" versuchen.
    Mit gut meine ich vor allem, ihr die Chance zu geben, selbst zu merken- was sie dir antut.
    Mache dir vielleicht darüber Gedanken, was sie versucht dir zu nehmen, was sie dir neidet?
    Hat sie eventuell immer in deinem Schatten gestanden?
    Ist sie nicht so hübsch, nicht so intelligent, nicht so beliebt wie Du?
    Möglicherweise ist ihr Naturell nicht böse, sondern nur zutiefst verzweifelt.
    Es könnte sein, dass es dir hilft, die zugrundeliegende Motivation zu verstehen.
    Vielleicht erkennst Du es und kannst ihr helfen dies zu überwinden?
    Dann kannst Du versuchen, eine Lösung zu finden, die dem ein Ende bereitet.
    Ob dies durch eine fiese oder nette Methode passiert, ist Euch überlassen.
    Ich bin immer zuerst für die nette Lösung, aber wenn die nicht fruchtet... auch gerne auf die Harte!
    Setze eine klare Grenze, wer diese überschreitet, bekommt es mit dir zu tun!
    Wenn dies erstmal jedem klar ist, wird keiner mehr versuchen dich anzugreifen.

LG und viel Glück

Ach PS...: Hast Du schon einmal versucht, die lästigen Sprüche auf die Schippe zu nehmen?
    Also zb wenn dich einer wegen deiner Figur mobbt, den Bauch rauszustrecken- mit den Händen
    darüber zustreicheln und anzüglich zu grinsen ? Dazu: ein "Mann bin ich dick Mann" oder so
    Oje
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Oje; 23.08.2010, 20:40.
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo. Naja, damals vor 2 Jahren gab es vereinzelt ein paar andere Mädchen die auch blöd angemacht wurden und dann freiwillig die Schule gewechselt haben.
      Das mit dem Anwalt bringt ja nichts. Mein Vater ist selbst Anwalt. Dieses Mädel ist zwar scheiße im Hirn aber nicht dumm genug um das so zu formulieren,dass man sie drankriegen könnte.
      Als sie mich damals per Privater Nachricht belästigte hat sie mich auch beleidigt,aber da habe ich zurückgestoßen.Das war damals dasselbe Niveau (leider). Ich bereue es sie damals auch beledigt zu haben,denn hätte ich das nicht getan hätte mein Vater was machen können. Aber ich wollte mich verzweifelt wehren. Zudem ,wenn ich zur Polizei gegangen wäre hätte man mich nur weiterhin damals ausgelacht. Das wollte ich nicht. Im Internet benutzte sie dann Synonyme für mich wie"fettes Vieh" , "dumme ..... (DB) " und sowas. Ich habe versucht sie bei den Moderatoren des Forums zu melden,aber sie saß am längeren Hebel damals. Als Freunde bei mir waren, die auch auf dieser Seite angemeldet waren wo ich gemobbt wurde haben sie sich von meinem PC aus bei sich eingeloggt und dem Mädel halt auch Sprüche gedrückt (aber nicht auf ihrem Niveau sondern eher so nach dem Motto:" Du bist so kindisch und lächerlich" und haben sie damit konfrontiert,dass sie mich damals als "fett" bezeichnete aber ihre damalige Anhängerin Mina selber viel dicker war als ich. Naja, sie meldete die Kommentare /Nachrichten was auch immer es damals war den Moderatoren und die überprüften die Accounts. Da sich meine Freunde an dem Tag über meinen Pc eingeloggt hatten wurden ihre Accounts gelöscht (angebliche Fake Accounts) und ich wurde in nder Schule gemobbt, weil ich ja "Fake Accounts erstellen würde"... Das war endpeinlich und schlimm damals. Hinzu kommt,dass mein Account gelöscht wurde und dann argumentiert wurde: "Da kein User-Mitglied beleidigt werden würde (mein Account war ja gelöscht, ich =kein Mitglied mehr) müsste man den Sachen nicht mehr nachgehen." Heftig oder?

HAHA; der Witz war,dass dieses Mädchen mit einem Moderatopr der Seite zusammmen gekommen war
      deswegen wurde ich wahrscheinlich auch gelöscht und alles. Was sollte ich damals schon tun?
      Ich war froh aus dem Internet verschwunden zu sein und keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
      Ich habe jahre gebraucht um mich wieder auf Communities anmeldet zu können (myspace, studivz. usw.)

Ich würde euch allen gerne mal ihre Profile schicken ,damit ihr seht wie gestört sie einfach nur ist oer damit ich sie fertig machen könnte.aber das wäre nicht mein Niveau.

Kommentar

Zu einem Streit gehören immer zwei. Und dann ist es im Prinzip egal wer den Streit begonnen hat.
        Wenn Du mitmachst, wirst Du deine Gründe dafür haben- ansonsten halt dich einfach raus.
        Das ist ihr innerer Konflikt, den musst Du nicht austragen. Zieh dir den Schuh nicht an. Aus die Maus.
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Ja, also im Grunde genommen hat sie mit dem ganzen begonnen. Ich vermute mal aus Neid,weil ich eben vieles hatte, was sie nicht hatte.
          Aber das ist doch kein Grund seine "beste" Freundin zu terrorisieren...
          Damals war ich noch 15/16 wo alles genau anfing. Heute bin ich ja 20 und wesentlichn älter. Aber wenn ich ehrlich bin, stört es mich ihr über den Weg zu laufen.Ihre dummen abwertenden Blicke aushalten zu müssen.
          Aber dein Tipp alle Gerüchte zu bestätigen, die über mich dank ihr im Umlauf sind,finde ich echt gut! Darauf bin ich selbst noch nicht gekommen! Danke!

Ja, es ist auch traurig,dass Freundschaften so krass auseinander gehen können.
          Mich hat das damals richtig geschockt. Aber du hattest vollkommen Recht Oje, wir sind so gute Feindinnen, wie damals Freundinnen. Aber ich habe sie nie wirklich als Feindin betrachtet, eher umgekehrt. Ich bin nur jetzt in Phase 2: Ich bin wütend, sauer und will mir nichts mehr gefallen lassen. Ich WILL mich wehren irgendwie! Ich habe irgendwie das Gefühl ,dass sie nicht gewinnen darf (was auch immer).

Nur am ALLER ALLER MEISTEN regt es mich auf,dass sich damals in der Schule NIEMAND getraut hat , ihr mal die Meinung zu geigen. Das ist ja bis heute noch so! Warum steht denn nur keiner zu mir? Haben die alle Angst?
          Meine Therapeutin hat damals gesagt, dass es nicht an MIR oder meiner PERSON liegen kann.Meine Therapeutin kennt mich ja sehr gut. Und das auch als Mensch.
          Ich finde es schade, dass alle lieber wegschauen , als hinzugehen und zu helfen!
          Das ist richtig armselig.

Kommentar

Haste Recht, keiner hat Rückrad- ich finde die blöden Weggucker fast noch bescheidener als die Täter.
            Da aber der einzige Mensch, auf den man WIRKLICH Einfluss hat, man selbst ist,
            versuche ich immer, mit dem Verändern bei mir selbst anzufangen.
            Dann ist wenigstens einer da, der anders ist. Das ist schon sehr viel!

Ich wurde bei meinem Abi vom Schulleiter gemobbt.
            (und den Lehrern, die ihm dahin gekrochen sind, wo die Sonne nicht scheint)
            Er hat es so sehr darauf angelegt, mich fertigzumachen,
            dass sogar ein (ein!) Schüler es gewagt hat, mir beizupflichten,
            als ich vor der Klasse stehend behauptet habe, er hätte kein Recht dazu.
            Dieser Schüler hat eine Woche später die Schule quittiert, keiner weiss wieso.
            Ich habe mich bis zum Abi durchgebissen, egal wie, und habe es hingekriegt.
            Dafür musste ich aber Jahre Krieg gegen einige Lehrer führen.
            Die haben nichts unversucht gelassen, mich kleinzumachen. Das war nicht leicht.
            Diejenigen aber die zu mir gehalten haben, denen bin ich für immer dankbar.
            Lieber Gott, lass Gehirn regnen, sag ich immer.
            Aber:
            Wenn man bei jedem ALoch dass einem in die Quere pupst, gleich das Handtuch wirft-
            dann kommt man nicht weit im Leben.
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hi^^
              ja du hast vollkommen Recht...
              Ich hasse dieses Weib. Weißt du, alle sagen immer folgendes dazu:"Ja deren Streit."
              Keiner steht hinter mir. Ich bin wirklich allein. Alle meine Freunde reden mit der und scheinen sie zu mögen. Sie zieht ja auch ihre "Ich bin voll nett und unschuldig" Masche ab. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Heute hab ich gesehen, dass eine wirklich gute Freundin von mir sie bei myspace drin hat. Und diese blöde Kuh hat ihr auf das Profil:"Hallo =) " geschrieben...
              Mir klingeln alle Alarmglocken! Was soll ich nur tuen Oje? Ich bin wirklich verzweifelt!"
              Grüße

Kommentar

Fies oder lieb?
                Lieb: Schlag ihr ein Treffen vor, vertrag dich mit ihr (auch wenn Du dich nicht so fühlst)
                und versprich ihr, wenn ihr etwas nicht gefällt, so würdest Du dich ihren Wünschen anpassen.
                Ihr wart doch mal so gute Freundinnen.
                Sag ihr, Du bist die Zankerei leid, als Freundin habe sie dir besser gefallen.

Fies: der Boy, der dein Herz für sich gewonnen hat, lässt sich von ihr anbaggern,
                und wird ihr dann wenn sie meint gewonnen zu haben mal so richtig die Leviten lesen,
                und ihr androhen, wenn sie nicht damit aufhört, allen von ihrer miesen Masche zu erzählen.
                Geht aber nur dann wenn alles ehrlich und fair abläuft, das muss klar sein.

Sie wird sich danach sicher kleinlaut entschuldigen oder zumindest in Zukunft kürzer treten.
                Aber alles in allem glaube ich dass ihr zwei viel zu viel Emos aufgestaut habt,
                und Euch eigentlich mal richtig prügeln solltet, um danach zusammen einen trinken zu gehen.
                Ihr seid sicher ein eingespieltes Team, der eine mobbt herum, der andere hasst herum.
                Habt ihr denn wirklich nichts besser zu tun??? Ist ja fast wie verheiratet, was ihr da abzieht.
                Nimm mal Abstand von der Sache, calm down!
                (als allererstes, Hände weg vom Net: dur wird NUR gemobbt)

Dir würde ich Folgendes ganz wärmstens an Herz legen (für dich und dein Selbstbewusstsein):
                Schau mal in deiner Umgebung um nach Judo, Karate, Aikido, meinetwegen auch Fechten!
                Und nicht, um anderen damit zu schaden,
                sondern um dich selbst - bewusster zu erleben.

Wenn Du regelmäßig trainierst, und spürst, dass Du mit einem Handschlag
                jemandem die Lichter ausblasen könntest, wenn Du nur wolltest,
                macht das dich im Endeffekt viel ruhiger und vor allem friedliebender.

Das Bedürfnis, jemanden "aufs Maul zu hauen", oder sonstwie Schaden zuzufügen
                wird durch das Kampfsportstudium größtenteils abgebaut, Selbstbeherrschung trainiert.
                Mein Töchterchen (11 J/1,50m/35kg) boxt jetzt und schwitzt
                derzeit regelmäßig mit stark bemuskelten Kerlen.
                Eigentlich ist sie voll die Liebe, schüchtern, zurückhaltend- lieb.
                Aber dort kann sie aufgestauten Frusst rauslassen (dabei explodiert sie regelrecht),
                und sie erlebt ihren eigenen Körper auf eine vollkommen neue Art und Weise!
                Sie erlebt sich "bewusst" selbst, dadurch entwickelt sich automatisch ein Selbst
                - Bewusstsein.

Dies würde ich allen empfehlen, die durch ihre emotionale Unbeherrschtheit auffallen,
                und jenen, die besonders ängstlich und wehleidig durchs Leben gehen.

Irgendwann wird es dir dann egal sein, es berührt dich nicht mehr.
                Lass doch die Bekloppten bekloppt sein. Willst Du dich etwa dort einreihen? Nee, oda?
                Oje
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Oje; 01.09.2010, 13:07.
                Geld regiert die Welt.
                Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo Oje!
                  Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe ja jetzt mein Studium begonnen, suche nach einem Nebenjob, nehme Gitarrenunterricht und habe schon sehr wenig Zeit Kampfsport ist da schwierig. Nebenbei gehe ich auch ins Fitnessstudio wegen meinen Rückenproblemen (habe Skoliose!). Ich muss bei Sport immer vorsichtig sein. Hinterher brauche ich noch nen Behindertenausweis.

Erstmal möchte ich dir stolzerweise berichten,dass ich mit meinen Freunden geredet habe und jetzt glücklicher bin als vorher.
                  Ich habe mit meinen besten Freundinnen geredet und sie haben mri erklärt,warum sie die ..... bei Myspace und im Studivz. geaddet haben.
                  Das sollte kein Verrat sein.
                  Eine meinte nur,sie sei neugierig gewesen,weil die ..... schon seit längerem auf ihren Bruder steht und sie sich fragt ob die ..... bei ihr Lästereien über mich versuchen würde. Und wenn ja, würde sie ihr schon die Leviten lesen.
                  Die andere meinte,dass es ihr egal ist ob sie die in der Liste hat oder nicht. Sie meinte, die ..... soll sehen,dass ich bessere Freunde habe, die nicht unfreundlich und niveaulos sind und jeden hassen und fertig machen,den ich nicht leiden kann.
                  Sei meinte,das würde die ..... ordentlich nachdenken lassen. Weil ich habe die netteren und besseren Freunde eben. Die wahren Freunde und nicht wie sie,diese dummen Mitläufer die alles bejahen und nur ihre Meinung vertreten.
                  Da haben meine Freundinnen recht. Zudem mache ich ja mehr mit ihnen als die ..... und so leicht kann uns ja niemand auseinander bringen.schon gar nicht diese ......
                  Wir sind auch zu der Einsicht gekommen,dass wir der ..... aus dem Weg gehen und ihre Feindseligkeiten ignorieren. Ihr den Wind aus den Segeln nehmen indem wir uns alle 3 neutral verhalten. Ihr kaum beachtung schenken und uns bescheiden verhalten. Denn wir haben schliesslich Niveau.
                  Mit ihr reden? xD
                  Ich bitte dich! Sie würde folgendes zu ihren Pseudo-Freunden sagen:"Die fette Sandra will mit mir reden! Die hat Schiss, die will unbedingt meine Freundin sein!HAHAHA."
                  Das ist doch kein Niveau mehr! Mit sowas will ich auch gar nicht mehr reden, ehrlich gesagt. Wenn sie mir begegnet werde ich einfach meinen kalten Humor zum Vorschein kommen lassen.
                  Wenn ich sie sehe werde ich grinsen und sagen:"Na , Magersucht doch noch überlebt?"
                  Darauf wird sie nichts sagen,weil sie geschockt sein wird. Und da ich lächeln werde dabei, ist es auch kein Angriff (indirekt). Wenn ich ihr Wut zeige und mich über sie aufrege und ihr böse blicke zuwerfe, dann hat sie ihr Ziel erreicht. Aber so nicht. Ich werde ihr zeigen,was ich von ihr halte. Nämlich gar nichts!
                  Ich finde sie lächerlich und dämlich und das wird sie merken. Dnake Oje, du hast mir aber zu dieser Denkweise auch verholfen!

Kommentar

Perfekt,
                    besser konnte es doch gar nicht laufen, oder?
                    Mit einander reden hilft manchmal, verletzte Seiten in sich heilen zu können.
                    Denn die Zeit heilt keine Wunden.
                    Und wer weiss, vielleicht hast >Du sie ja auch verletzt, weisst es bloss nicht?
                    Aussprache hilft dann wenn man Missverständnisse aus der Welt räumen muss.
                    Ich habe mich vor kurzem auch gestritten mit eine Freundin,
                    und hätte ich den Kontakt nicht abgebrochen wäre ich jetzt an deiner Stelle.
                    Dieser Streit war auch nicht mehr als ein Missverständnis,
                    und würde mich diese Freundin verfolgen hätte ich mit ihr "geredet".
                    Ich könnte auch jetzt mit ihr reden. Aber ihre Beleidigungen haben mich gelehrt,
                    dass ich der falschen Person ein bisschen zu viel vertraut habe.
                    Ich bin froh dass dieser Streit sie in Rage ihre intimsten Gedanken hat
                    aussprechen lassen, so dass ich gemerkt habe sie weiss nicht zu schätzen,
                    dass ich die ganzen Jahre immer zu ihr gestanden hab.
                    Selbst dann wenn alle gegen sie waren.
                    Andersrum wäre das aber bestimmt nicht der Fall gewesen,
                    das habe ich jetzt gemerkt. Ich bin froh dass wir nun getrennte Wege gehen.
                    Im Grunde genommen hat dieser Vorfall mir geholfen,
                    mich eines überflüssigen und anstrengenden Kontaktes zu entledigen.
                    Und froh bin ich, dass ich rechtzeitig keine Reaktion mehr auf ihre
                    Beschimpfungen und Beleidigungen gezeigt habe, damit Ruhe einkehrt.
                    Dass sie nun hinter meinem Rücken über mich herzieht, ist mir egal.
                    Und ich verspüre auch kein Bedürfnis, diese Schlange wiederzusehen.
                    Ausser sie entschuldigt sich, und erklärt mir ihr Verhalten.
                    Selbst dann werde ich diesen Vorfall immer im Hinterkopf behalten.
                    Und mir dessen bewusst sein, ihr nicht mehr zu vertrauen.
                    Man kann sich wenn man streitet beleidigen, aber das was sie mir an den Kopf
                    geworfen hat, waren keine wüsten Schimpfwörter, nein sie hat durchblicken
                    lassen, dass sie mich schon lange insgeheim verachtet.
                    Warum?
                    Weil ich immer zur Stelle war um ihr aus der Patsche zu helfen?
                    Weil ich ihre Probleme zu lösen in der Lage war?
                    Weil ich ihr in schweren Stunden Mut zusprach?
                    Weil ich immer Recht hatte wenn ich ihr zu etwas gerate habe?
                    Das macht für mich den Unterschied aus.
                    Wenn mir jemand sagt: Arschloch! Und dann sich reumütig entschuldigt,
                    wenn er sich aufgrund seines Verahltens schämt, ist das okay.
                    Aber wenn mir jemand statt dessen erzählt, ich sei ein schlechter Mensch,
                    und er habe nur so getan als liebe er mich, aus Pflichtgefühl, das verletzt.
                    Da hilft dann auch kein "drüber reden" mehr, da haste Recht.
                    War auch nur so ein Gedanke.
                    Und wenn sie sich dann darüber lustig machen würde? Wäre das schlimm für dich?
                    Gib ihr die Chance, selbst wenn sie sie erst Jahre später wahrnimmt.
                    Dann wenn sie, vielleicht erst spät (immernoch besser als nie), bereut.
                    Und wenn jemand lacht, lasse dieses Lachen als Zeichen der Freude an dir abperlen.
                    Lachen ist gesund, hat dir das noch keiner gesagt?
                    Und Anlass dazu zu geben ist nichts Falsches.
                    Aber das ist ja immernoch deine Entscheidung.
                    Ihr kennt Euch ja schließlich am besten oder?
                    °° °°
                    Geld regiert die Welt.
                    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Ach Oje,
                      so war es bei uns beiden doch damals auch. Sie hatte Probleme innnerhalb der Familie. Der Vater war Alki und die Mutter hatte viel mit ihrem Job um die Ohren und hat sich kaum gekümmert.
                      Ich war immer für sie da. Immer. Auch als sie anfing eine Beziehung auseinander zu bringen war ich trotzdem für sie da,als sie am Ende leer ausging. Obwohl ihr Verhalten damals unverzeihlich war. Sie hatte mit einem Jungen geschlafen mit dem sie befreundet war . Sie hatte ihn auf einer Party bewusst abgefüllt und ihn dann zum Sex gebracht. Seine Freundin kannte sie auch. Die war ihr schon lange einDorn im Auge, weil sie ja so fett sei...
                      Alter. Wie kann man nur so krank sein?! Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas zu machen. Aber naja, sie konnte auch noch nie treu sein. Ich stand ihr oft zur Seite.
                      Wir waren uns früher mal ähnlich gewesen, gingen durch dick und dünn. Es war auch eine schöne Zeit.
                      Aber sie hatte angefangen sich zu verändern. Sie wurde überheblich, fing an sich runterzuhungern, sponn Intrigen, lästerte viel und nutzte Menschen aus.
                      Sie war unfair. Und abwertend gegenüber anderen Menschen.
                      So war ich nicht. Ich war fair. Ich benehme mich auch manchmal asozial und lache über Frauentausch im Fernsehen oder so Tv Assis. Aber ich war nie abwertend gegenüber anderen Menschen oder herablassend. Ab da fing es an mit weniger Kontakt und sie hatte neue asoziale Freunde in meinen Augen.Ich hatte meinen damaligen Freund und war auf Wolke 7.
                      Doch dann fing ihr Hass gegen mich an. Auf einmal. keiner weiß warum,aber ich vermute mal, es war der Neid.
                      Mit der Person reden nützt nichts. Ich glaube auch,dass ich unter dem Streit mehr gelitten habe als sie.Denn sie war immer eiskalt. Ich glaube ,dass dieser Mensch innerlich tot ist.

Kommentar

Räusper

"innerlich tot" sind nicht mal Schwerverbrecher der forensischen Abteilung, das solltest Du aber wissen, wenn Du wirklich vor hast, Psychologin zu werden.

Eifersucht ist ein starkes Motiv!
                        Geld regiert die Welt.
                        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Kampfsport

Ich habe auch eine Skoliose.
                          Ausserdem noch eine sehr ausgeprägte Hüft Dysplasie,
                          ein kaputtes Knie (wegen der Fehlstellung der Beine),
                          eine Niere die nicht mehr will,
                          und diverse Hirntraumata (Unfall, Schädelbruch, Hirnblutungen)
                          die dazu führten, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin wie früher.
                          Aufgrund der Rückenschäden habe ich chronische Schmerzen,
                          ausserdem seit einigen Jahren Athrosen.

Sport treiben kann ich also auch nur noch eingeschränkt.

Judo halte ich als Einstieg für Kinder ideal,
                          es dient ausschließlich der Verteidigung und beinhaltet
                          so gut wie nur Techniken, die den Gegner nicht verletzen,
                          und auch nur bei erfolgtem Angriff anzuwenden sind.
                          Es beginnt mit einer ausführlichen Fallschule.

Karate beinhaltet auch Techniken, die bei korrekter Anwendung
                          lebensgefährlich sind, daher ist das eher etwas für Menschen,
                          die gelernt haben, sich nicht an den Haaren zu ziehen,
                          weil der Kollege das Lieblingsspielzeug inspiziert.

Aikido erinnert mich an Judo, obwohl es vollkommen anders ist.
                          Schau es dir bei Youtube an, es sieht fast aus wie ein Tanz.
                          Auch wer Aikido macht, muss fallen können.
                          Ist für die Rückenmuskulatur sogar sehr gut!

Boxen ist ein den brachialen Angriff probender Sport.
                          Da der, der getroffen wird, dies nie wieder vergessen wird,
                          lernt man natürlich auch (wichtig), auszuweichen.
                          Wer boxt, der lernt, durch Wände zu gehen.

Wing Chun ist von einer Nonne erfunden worden
                          und wurde speziell für Menschen entwickelt,
                          die über geringe Körperkraft verfügen,
                          und sich trotzdem effektiv verteidigen können möchten.

Seit mein Bruder einen Bandscheiben Vorfall gehabt hat,
                          betreibt er Kampfsport in einer Kung Fu Schule,
                          und ist sogar vor kurzem nach China gereist (in ein Kloster).
                          Seitdem geht es seinem Rücken wieder besser-
                          durch das Kung Fu!

Ich habe Taek Won Do und Judo gemacht.
                          Meine Kinder boxen und üben erfolgreich Karate.

Im Kumite (Karate) darf auch beim Zweikampf (bis 18J.)
                          nicht ernsthaft zugeschlagen werden, dies zählt als Fehler.
                          Es gibt aufgrund unnötiger Härte der Kämpfer auch Disqualifizierungen.
                          Das ist beim Boxen anders. Wer dem Gegner die Rippen bricht hat gewonnen!

Aber nicht jede Schule ist eine gute Schule,
                          daher ... such besser länger bevor Du dich blind
                          in die nächst beste stürzt und ne Bauchlandung hinlegst.

LG°°°°
                          Geld regiert die Welt.
                          Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Lädt...
                          X