Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SchülerVZ - Probleme und Mobbing mit SchülerVZ
Einklappen
X
-
-
AW: SchülerVZ - Probleme und Mobbing mit SchülerVZ
ja gut, interessant und wo bist du auf dem Bild videoschmarty ?
-
ja schülerVZ ist schon scheiße was das an geht ^^ aber wenn man da nicht drüber stehen kann ist das scheiße...
Kommentar
-
Super Videos, aber Cybermobbing findet auch auf andren Comunitys statt.
Bei mir war es wer-kennt-wen wo ich ausspioniert wurde durch einen extra angelegten Account und auf facebook wurde ich auch ausspioniert durch immer wieder neue Leute die gegen mich aufgestachelt wurden und dann auf mein Profil guckten und oder/ die Seiten/Gruppen die ich leitete oder wo ich mich beteiligte.
So wurde z.B. auf der facebookseite "Sag NEIN zu Mobbing" die Behauptung geschrieben ich verbreite Lügen gegen das andre Forum und halt dass ich Rufmord gegen die mache.
Hab mich da an die Admin der Seite gewandt und die hat das dann gelöscht.
An facebook hab ich auch verschiedene Sachen gemeldet die gegen mich auf facebook geschrieben wurden aber passiert ist da nie was.
Man schrieb zwar man prüft das nach aber der ganze Kram ist immer noch da zu lesen.
Kommentar
-
Das Video ist wirklich gut,
aber SVZ ist was das angeht noch harmlos, finde ich.
Facebook, myspace sind viel schlimmer.
In SVZ ist es sicherer, aber denoch sollte man vorsichtig sein.
Wichtig ist doch das man mit seinen Daten vorsichtig umgeht. Und das man die Chancen nutzt die einen von den Comunitys geboten werden.Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
(von Francis Bacon)
„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."
Kommentar
Kommentar