Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum laden die Leute ihre Urlaubsfotos und Filme ins Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum laden die Leute ihre Urlaubsfotos und Filme ins Internet

und wundern sich dann, dass sie blöde Kommentare über die Orangenhaut der werten Gattin zu lesen bekommen ?

(Jetzt gibt es sicher ein paar ganz schlaue die nachsehen, wer denn dieser Zink Bernd ist - also mein richtiger Name ist Gustav Berlinger aus Willhelmshaven °°°°°°°° )

AW: warum laden die Leute ihre Urlaubsfotos und Filme ins Internet

Hallo

Das frage ich mich bis zum heutigen Tag, denn mittlerweilen ist es bekannt das das Netz nichts vergisst und auch können Bilder runtergeladen werden und gespeichert werden.
    Letzens hat sich jemand auf unser Facebookprofil geaddet, allerdings sah man die nackten Boops und dann wurde die gute sexuell belästigt und hat sich übelst aufgeregt.
    Wir haben die Person dann sofort gelöscht und auf Igno.
    Schlimm ist es das es für manche eben nicht selbstverständlich ist intime Bilder oder private Bilder offline zu halten.

Gruß Hundkatze

Kommentar

Ich hatte auch einige Fotoalben, aber nichts auffälliges dabei, ich schaue immer vorher ob das Foto passt, aber komischerweise ist es bis jetzt immer so gewese´n, immer wenn ich Alben, Seiten oder Gruppen angelegt habe, und es sind mehr geworden, hats nie lang gedauert bis ich übefordert war, und was grausliches über die Seite gesagt wurde, und ich mich endgültig gelöscht habe, wonach ich mich so erleichtert gefühlt habe.

Kommentar

Die Admin aus dem Forum wo ich rausgemobbt wurde hat vor paar Jahren ein Kind gekriegt. Davon sind sogar die Ultraschallbilder im Netz und sie dreht regelmässig Videos von ihrem Kind die sie dann bei youtube hochläd.
        Ach ja ne eigene Website hat der Klene auch.
        Aber mir hat sie gesagt ich soll mit mir ins Reine kommen.
        Ja nee is klar. °°

Kommentar

Lädt...
        X