Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wickileaks - na und ? Was ist daran so erschütternd?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wickileaks - na und ? Was ist daran so erschütternd?

In jeder Kneipe kannst da das und noch viel mehr hören. Wozu also die Aufregung ?

Ich trage auch Lederunterwäsche und lila Strapse. Na und ? Meine Frau findet das toll und meine Kinder haben das als Film ins Internet gestellt.

Alles gelogen ? Mitnichten ! Alles ist wahr , so wahr ich "Wicki pisst" bin . Mein Gott , wie werden wir durch das Internet verarscht !

°° °°

AW: Wickileaks - na und ? Was ist daran so erschütternd?

Ich denke statt sich drüber aufzuregen dass diese Infos online gehen sollten die Herren der US-Regierung mal eher dran arbeite die Leute zu finden die das alles munter ausplaudern und denen dann fristloskündigen und mit Anzeige drohen oder was weiß ich. Aber irgendwie scheinen die lieber nur aus einer Mücke einen Elefanten machen zu wollen.

Aber ich muss ehrlich sagen dass was heute morgen über Frankreichs Präsident und die beiden Herren aus Moskau gesagt wurde, in den Medien, ist wirklich nur das was alle Welt doch denkt. Oder?

Aber ist doch auch wie beim Sarazin. Er sagt was alle denken und wird dafür bestraft.
    Na ja schöne feige Gesellschaft eben. °°°°°° °

Kommentar

Lädt...
    X