Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kreischen die Politiker wegen Wikileaks ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum kreischen die Politiker wegen Wikileaks ?

es gibt schon seit Jahren das Problem mit Indiskretionen im Internet. Da werden private Daten ins Netz gestellt, irgendwelche Behauptungen anonym veröffentlicht, Bilder und Filme manipuliert ohne dass sich irgendein Politiker drum gekümmert hätte.

Jetzt, wo die Berichte diese Herren selbst betreffen kommt die grosse Empörung !

Wo sind denn diese Politiker wenn sich Schüler umbringen, weil sie im Internet gemobbt und diffamiert werden ?

Ich persönliche sehe es mit einer gewissen Genugtuung wenn nun "intime" politische Informationen an die Öffentlichkeit kommen. Klar dass da fakes dabei sind, aber das ist eigentlich egal, denn es trifft die Richtigen !

AW: warum kreischen die Politiker wegen Wikileaks ?

Hallo

Weil sich jemand erdreistet hat die Wahrheit zu sagen und das auch noch vom großen Bruder...der wenn pfeift dann kuschen die Deutschen.
    Nein, ich finde da hat jemand mal die Wahrheit gesagt und auch wer Mobbing und Stalking am eigenen Leib erfahren hat und die Ignoranz des deutschen Gesetzes, für den ist es eine Wohltat.

Gruß Hundkatze

Kommentar

AW: warum kreischen die Politiker wegen Wikileaks ?

HAllo,

ja vollkommen recht.
      ich persönlich find es lustig. Jaja die Wahrheit tut weh, auch wenn es fakes sind ist es trotzdem die Wahrheit.
      Aber jetzt sollten Sie allmählich begreifen das so etwas gegen die persönlichen Rechte verstößt und das Cybermobbing nichts anderes ist. Und ich hoffe dadurch wird sich einiges ändern.
      LG tocommits
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
      X