Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing? ich hab die Schnauze voll.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybermobbing? ich hab die Schnauze voll.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Darf man einen Beitrag nur weil von einem Legastheniker geschrieben, also nicht leicht zu lesen ist, als Spam erklären.
    Damit fängt der Spott meistens an. (Mein Gott der Mensch kann nicht mal richtig schreiben.)
    Wenn Mann nicht verstanden wird, versucht Mann es noch mal zu erklären. Dann geht das Gehetze erst richtig los. Mein Gott da ist der Arsch schon wieder, Mann geh sterben. Mit deinem Scheiß. Da die meisten User mit Langeweile, auf so ein Signal nur gewartet haben, Wird erst richtig losgemobbt, Jede Gegenargumentation ist zwecklos. Und viele Moderatoren oder Admins sind gerne bereit sich am Mobbing zu beteiligen, den Beitrag ( ohne Prüfung der Sachlage, ) Als unerwünschten Spam zu löschen. Heute ist es so, dass ich mein Lebensschicksal durch Behördenwillkür, in keinem Nennenswerten Forum mehr Diskutieren darf, mir wurden alle Schreibrechte entzogen. Egal mit welcher Anonymität ich zurück komme Meine Fragen haben einen so hohen Erkennungswert, dass das Gemobbt werden und gelöscht werden gleich wieder von vorne losgeht eine Beschwerde, Ist nur an die Moderatoren als Team möglich, da wird der Gärtner gleich zum Bock gemacht.

Grupp

AW: Cybermobbing? ich hab die Schnauze voll.

@ grupp

nun, ich gehe davon aus, dass unser Forum durchaus nennenswert ist. Im übrigen wirst Du hier nicht gemobbt und auch nicht gelöscht. Trink einen Tee, Kaffee oder ein Glas Wein und schreib hier, in dieses Forum, was Dich bewegt.

Eine frohe Weihnacht und ein möglichst stress- und mobbingfreies neues Jahr wünscht Dir das Team des (Anti-) Mobbingforums.

Kommentar

AW: Cybermobbing? ich hab die Schnauze voll.

Bin auch Gelegentlich Legasthenisch, ich hoffe die Beiträge werden ernst genommen.

Kommentar

Lädt...
      X