Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Erfahrungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Erfahrungen!

War bei vielen Fan Foren dabei, und da wurde gemobbt wenn man nicht perfekt Englisch oder Deutsch konnte, eine eigene Meinung hatte, noch mehr Fragen stellte fordert ja den Mobber heraus.
    Normale Antworten waren Spam, oder man wurde zugespamt, der Admin löscht einen nicht weil er sonst Leute verliert, die Seiten werden pervers und und und.
    Aber allgemein ist es im Net so.

AW: Meine Erfahrungen!

Mir ist da noch was eingefallen.
    Zu the Secret wollte ich ganz einfach nur meine persönliche Meinung äußern, und wurde runtergemacht bis zum geht nicht mehr, die User kamen mir alle wie Ja sager und sehr geblendet vor.
    Und bei den Fan Foren, war man nie Fan immer nur die anderen.
    Und bei den perversen Seiten, Fb Wkw und Netlog, Spam und perverses ohne Ende.
    Bei Wkw wollt ich mich löschen, aber das ging dieses mal nicht, ich bekam trotzdm Nachrichten, obwohl ich es anders eingestellt hatte.
    Die sind alle so unseriös.
    Weiss jeman wie man seinen Account ohne Probleme löschen lassen kann, wenn der Admin Probleme macht?
    Bei den Lokalisten komt man erst gar nicht mehr rein, wenn man den Namen ändern lässt.

Aber meine Empfehlung ist bei Internetmobbing, die Seite für immer zu verlassen, weitere Diskussionen und Fragen, sind für den Mobber eine Herausforderung.
    Grünbaum
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Grünbaum; 26.12.2010, 14:32.

Kommentar

Bin mal gespannt wann *** als sammelbecken von Weicheier und Verlierer zur Lächerlich dekratiert wird.
      Grupp
      Zuletzt geändert von Admin; 26.12.2010, 19:35. Grund: konterkariert

Kommentar

Danke Ich selbst! du schreibst es so wie es in dem Fanforum abgeht womit ich Probleme habe. Aus meinen eigenen haben se mich nu schon rausgemobbt und irgendwie läuft bei denen doch alles so ab dass man es als Diktatur bezeichnen kann. Einer hat das sagen, der meiner Meinung nach, nicht alle Tassen im Schrank hat und wenn man sich nicht dem seiner Meinung anschließt wird man einmal von seiner Armee einer Gehirnwäsche unterzogen und wenn das nicht hilft wird man im Internet gestalkt und psychisch fertig gemacht und denen Leuten die da ein Machtwort gegen erheben könnten werden Lügen über einen erzählt und der Kontakt zu einem wird mit allen Mitteln verhindert.
        Ich kann sagen ich werde solange nicht aufgeben bis diese Kriminellen nicht gestoppt sind.
        Und es ist traurig, dass bei mir sogar ehemalige Mitarbeiter einer großen deutschen Jugendzeitschrift mit drin hängen.

Kommentar

Zitat von Ich selbst! Beitrag anzeigen
          War bei vielen Fan Foren dabei, und da wurde gemobbt wenn man nicht perfekt Englisch oder Deutsch konnte, eine eigene Meinung hatte, noch mehr Fragen stellte fordert ja den Mobber heraus.
          Normale Antworten waren Spam, oder man wurde zugespamt, der Admin löscht einen nicht weil er sonst Leute verliert, die Seiten werden pervers und und und.
          Aber allgemein ist es im Net so.
          Das deckt sich zu 100 % mit meinen Erfahrungen. Vielleicht sind manche Admins einfach überfordert, weil sie es allen recht machen wollen. Meiner meinung nach muss ein Admin die Richtung vorgeben und es auch mal riskieren, dass über ihn in einem anderen Forum gelästert wird.

Kommentar

In dem Forum wo ich rausgemobbt wurde war bzw. ist dem Admin der Ruf seines Forum grade mal sch**** egal. Die Hauptsache man (bzw. in dem Fall Frau) hat ein C*** Fanforum und kann damit bei den Herren der Band angeben und die Herren selber denn ist es egal was ihre Fans da treiben.
            Finde ich unmöglich. Wenn ich ein Star wäre wäre es mir sehr wichtig, dass meine Fans im Internet keinen Blödsinn bauen.

Kommentar

Oh, ich bin mal in einem Forum, nein in zwei Foren Moderator gewesen, und der Admin hat sich zwei mal aus dem Staub gemacht, und ich konnte mich nicht löschen.
              Sogar als Moderator bin ich gemobbt worden.
              Aber je größer das Forum um so mehr Spam is da drinn.
              Alle sagen sie reinigen das Forum, wieso sagt keiner das es ihm zu viel wird.
              Das wäre zumindest die Wahrheit.

Kommentar

Na die Wahrheit wollen die nicht hören.
                Die Wahrheiten die ich gesagt habe, bei meinem Fall, werden mir als Lügen und Beleidigungen angelastet nur weil sie sie nicht hören wollen.
                Da sage ich nur noch: "Mensch ihr könnt einem echt leid tun, wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt!".

Kommentar

Ja, stimmt allerdings.

Kommentar

Zitat von Ich selbst! Beitrag anzeigen
                    Oh, ich bin mal in einem Forum, nein in zwei Foren Moderator gewesen, und der Admin hat sich zwei mal aus dem Staub gemacht, und ich konnte mich nicht löschen.
                    Sogar als Moderator bin ich gemobbt worden.
                    Aber je größer das Forum um so mehr Spam is da drinn.
                    Alle sagen sie reinigen das Forum, wieso sagt keiner das es ihm zu viel wird.
                    Das wäre zumindest die Wahrheit.
                    Wir nehmen an, das bezieht sich nicht auf das Mobbingforum °°°°°° °

l g Georg

Kommentar

Nein, da es ja zwei Fanforen waren.

Kommentar

Du schreibst hier ja viel, aber was mich nun hier an dem Thread mal interessieren würde: Kannst du vielleicht, wenn du so nett wärst, mal kurz und knapp hier was genauer von deiner Geschichte schreiben? Also wie es anfing mit dem Mobbing bei dir, wie es sich weiter entwickelte usw.
                        Und mich würde auch noch interessieren: was genau hast du gegen das Mobbing unternommen, ausser jetzt aus den Foren rausgehen.
                        Denn wenn man sich das hier nach ner Zeit, oder als neuer User, noch mal durchliest erkennt man da nicht wirklich eine eigenständige Geschichte.

Kommentar

Ich lese und lese und warte gespannt darauf, ob dieses Forum hier nun auch mal Erwähnung findet. Die Art und Weise, wie hier geschrieben wird, der gegenseitige Respekt, das Auffangen, Mut machen usw. ist hier wohl schon so zur Selbstverständlichkeit geworden, dass es keiner besonderen Kommentare bedarf.

Und dennoch darf das mal ausgesprochen werden, denn so etwas habe auch ich mir nicht vorstellen können, dass so - im positiven Sinne - miteinander umgegangen wird. Wäre sonst nicht mehr dabei und hätte mich längst zurückgezogen. Aber die Beiträge werden hier zu ehrlich interessierten Diskussionen und der eine oder andere zieht sicherlich enorme Kraft aus den Reaktionen der Anderen.

Leider im Netz die Ausnahme, als die Regel - aber für jeden ein Gewinn, der hierher findet.

Ich bin selbst äußerst skeptisch, was Foren angeht, bleibt doch, alles was man im Internet schreibt für die Ewigkeit, macht einen angreifbar und kann auch immer gegen einen verwendet werden. Deshalb habe ich mir hier den Austausch erst einige Zeit angesehen, bevor ich mich entschieden habe, mich anzumelden.

Ich hoffe sehr, dass der beispielhafte Umgang hier im Forum so bleibt und damit das Niveau.

Viele Grüße
                          Sabine.

Kommentar

Gina B. das war alles, ich bin aus den Foren rausgegangen, persönlich kennt mich zum Glück keiner, ich musste also nicht mehr tun als die Foren verlassen, und zack wars vorbei, fertig.

Ach so wie es begann, als Fan. ich hatte meine eigene Meinung wie jeder andere auch, nur die war nicht gefragt, ich kam spät darauf, das dauerndes nachfragen wegen der Probleme alles verschlechterte.

Es gab die sogenannten richtigen Fans, obwohl jeder Fan ist ein Fan, da gibts kein richtig oder falsch.
                            Und wer nicht mit ihnen einer Meinung war wurde halt gemobbt.
                            Grünbaum
                            Zuletzt geändert von Grünbaum; 07.01.2011, 21:32.

Kommentar

Ich bleibe bei der Meinung das in jedem Internetforum Mobber gibt.
                              Bis jetzt ist mir keines begegenet das davon frei war.
                              Deshalb entscheide ich mich dazu auch dieses Forum zu verlassen, ich bin dann mal so freundlich und nenne hier wieder keine Namen.
                              Mehr muss ich nicht sagen das reicht um es zu verstehen.

Tschüss, machts gut!
                              Grünbaum
                              Zuletzt geändert von Grünbaum; 08.01.2011, 16:07.

Kommentar

Lädt...
                              X