Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso weden meine Beiträge aus Foren immer gelöscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso weden meine Beiträge aus Foren immer gelöscht?

    <!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> flawless: auf einem Runway darf kunst definitiv nicht tätig werden, das ist gesetzlich festgelegt,
    Danke, das beruhigt mich. Wo steht das denn?
    -------------------------------------------------------
    Tapper: das steht im Straßen- und Wegegesetz NRW. Und der Verfassungsrechtsentscheidung -1-BvR-183- 81- denn der Beschwerdeführer wollte nichts weiter festgestellt wissen dass er auf einem ausgesuchtem platz (Fußgängerzone) keiner Erlaubnis bedürfe.
    <hr align="center" width="100%" color="#aca899" noshade="noshade" size="2">
    flawless:Wenn jetzt alle Händler mit hocherhobenem Grundgesetz die Fußgängerzonen stürmen, ohne dass vorher die Standplätze vergeben wurden, stelle ich mir das irgendwie chaotisch vor.
    Dann setzen sich die Fleischer, Fischhändler und Bildhauer durch, für Wollhändler und Hobbymaler sieht es dann schlecht aus, da bleibt nichts übrig.

    <hr align="center" width="100%" size="2">
    hi flawless, irone kannste lassen, weil es bei der Sondernutzung um die Reihenfolge, gewährung und nichtgewärung geht, bei der Verweigerung geht es Um großes stadtrecht und den Hirnriss des BundesverwG. der Kunst in deiner Fußgängerzonen nicht generell eine Erlaubnis erlaubt werden muss, darauf muss hier nicht weiter eingegangen werden, weil das Verwaltungsgericht NRW. Bereits feststellt dass ich zumindest keiner Erlaubnis der Düsseldorfer Straßenordnung benötige. Düsseldorfer Straßenordnung gleich Fußgängerzonenregelung, ich glaube nicht das Flawless, das mit einem abgebrochene Juristenausbildung je Kapieren wird.
    -----------------
    <hr align="center" width="100%" color="#aca899" noshade="noshade" size="2">
    Flawless: Da hast du natürlich völlig recht. In rechtlicher Hinsicht kann dir niemand das Wasser reichen, nur zeigen, wo Bartel den Most holt.
    ------------------------------------------------------------------
    Tapper: richtig flawless. Wo ich gefälligst den Mostholen soll, ist eine sehr schmerzliche Zumutung die ich machen musste. nicht nur aus dem Lager der Cybermopper, auch von den Mitarbeiter der Oberen und untere Vewaltung NRW.
    --------------------------------------------------------------------
    Flawles: Aber eines musst du mir schon noch erklären:Obwohl das BVerfG das Rechtswissenschaftlich anders sieht, die Kunstfreiheit ist unbeschränkbar, das steht ja schliesslich so im GG. Weshalb sollst du dann nicht auf der Runway eines Grossflughafens, auf dem Hermsdorfer Kreuz auf dem AK Breitscheid (sehr schön, Turbine) deine Bilder verkaufen dürfen, wann immer es dir gefällt? Das kann Kunst doch dann gar nicht gesetzlich eingeschränkt werden, das wäre ja verfassungswidrig! Wo soll das stehen? Das Art.5 Abs.3 GG dort nicht darf?
    --------------------------------------------------------------------
    Tapper: das steht in Abs.2 Art.5 GG. An der stelle der Bartel seinen Most holt.
    ZB Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Wo ein Gesetz sich verfasungskonform erweist da Kann auch Kunst eine Straßennutzung nicht über den Allgemeingebrauch hinaus in beschlag nehmen.
    Offensichtlich interesiert es, in der Stadtverwaltung Düsseldorf, kein Schwein das Einem gültigem Straßengesetz auch wieder Ausnahmen gelten die der Kunst freiräume im Straßenrecht erlauben, die verwaltungsidioten Düsseldorf scheine den Most aus einem Fass zu schöpfen wovon sie ausschließlich anderer Elitär besoffen werden.
    hab ich doch schon sehr geduldig erklärt, weil diese Orte Hermsdorfer Kreuz, AK Breitscheid dem Verkehr der Fortbewegung gewidmet sind und nicht einer Kommunikation, wie das bei einer Fußgängerzone im Speziellen der fall ist.
    Noch mal, der Beschwerdeführer wollte nur festgestellt wissen, dass er in einer Fußgängerzone keine Erlaubnis bedürfe. jetzt rate mal warum dieser wink mit den Zaunpfahl nicht der Öffentlich preisgegeben wurde.
    -------------------------------------------------------------------------
    Flawless: Die Piloten kommunizieren auf dem Rollfeld doch auch mit anderen Maschinen, mit dem Tower, mit dem Follow-Me, mit dem Bodenpersonal, mit den Flugbegleitern, mit den Passagieren.
    Viele Autofahrer haben Handys, CB-Funk, Navis und kommunizieren auch. Motorradfahrer winken sich zu, Mantafahrer auch.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Tapper: Richtig all diese Dinge sind im Laufe der VerhehrsEvolution dem Allgemeinen Verkehrsgeschehen zugehörig und mit der Gesetzlichen Regelung „Verkehr“ mit abgedeckt..
    -----------------------------------------------------------------------------
    Flawless: Da muss die Kunstfreiheit dann doch auch gelten? Widmung oder nicht spielt doch gar keine Rolle, das kann ja die uneinschränkbare Kunstfreiheit nicht aushebeln oder gar erst ermöglichen.Oder etwa doch?
    ------------------------------------
    Tapper: das etwa doch? ist der Knackpunkt, weil gesetze nicht alles abdecken, ich sonst Mit einem Pinsel schlechte Karten gegen ein Hackbeil oder gar einen Bolzenschussapparat hätte. Gibt es die Widmungen dem Protest, der Meinungsfreiheit und Der Kunst etwas Straße übrig bleibt sich in Freiheit zu entfalten.
    --------------------------------------------
    von zzrelo: also mal abgesehen davon, dass sich kunstfreiheit auf ausdrucksform und darstellung und nicht den ort bezieht (in meinen garten kommt keiner :-), geht es ja um den verkauf von kunst.
    der verkauf ist auch kunst?
    wenn ich also die bilder von tapper verkaufe, bin ich künstler?
    worin besteht dieser mein qualitätssprung gegenüber dem verkauf von bratwürsten?
    fragen über fragen ...

    <hr align="center" width="100%" size="2">
    Tapper aus deinem Garten raus will auch keiner Bilder verkaufen. Außer du feierst in deinem Garten, Xmal im Jahr ein großes Gartenfest und bittest alle Künstler die du kennst und mich zur imagepflege deines Gartenfestes kunst zu präsentieren. Wenn der Künstler nicht anwesend sein Kann und du übernimmst den Verkauf selber, dann biste tatsache kein Künstler, nur in den Rechten und Pflichten Wie einer der Bratwürste verkauft.
    <hr align="center" width="100%" color="#aca899" noshade="noshade" size="2">
    Harry van Sell: der verkauf ist auch kunst
    Bei dem was manche Künsler produzieren ist das zu verkaufen wirklich Kunst ...
    Zeerel: wenn ich also die bilder von trapper verkaufe, bin ich künstler?
    -----------------------------------------------------------
    Harry van Sell Nö, ich z.B. finde die gut.
    Viele andere wohl auch wenn er eine Familie davon ernähren konnte.
    es wäre also keine Kunst die zu verkaufen ...
    ------------------------------------------------------------
    Tapper: hallo Harry. Deinen art irone finde ich echt klasse, Wünschte mir das ginge mir such so glatt in die Tasten. Aber ich versuch das beste. Bei meiner irone nicht zu sehr Legasthenisch zu wirken.dasgeht aber nur mit einem externem Schreibprogramm. Der hauseigene Editor ist echt scheiße für einen Legastheniker
    ------------------------------------------------------
    Flawless; TE will neuerdings aber keine Bratwürste, sondern Brezeln verkaufen, so im letzten thread:
    <hr align="center" width="100%" color="#aca899" noshade="noshade" size="2">
    Tapper : genau so eine Störung ist keine Irone mehr sondern plumpe anmache.
    "seufz"
    <hr align="center" width="100%" color="#aca899" noshade="noshade" size="2">
    Flawles: Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter. Vor allem, ob er das mit den Ärmchen hinkriegt. Das sieht ganz leicht aus, ist aber ganz schön schwer, wenn man es mal selbst probiert.
    --------------------------------------------------------------------
    Tapper: Au weia Flawles weiß nicht mehr weiter, also das mit dem Ärmchen mach ich nicht bei dieser Mitleidstour, würde mir keiner abnehmen, dass ich die Bilder selber malen kann, Könnte aber mit dem Mund malen oder mit den Fußzehen, für diese Mitleidstour, fehlt mir aber das notwendige Geschick. da ich hervoragent gut bin. Kommuniziere ich meine Bilder lieber Da wo Publikum für mein können zu finden ist, ZB.in einer Fußgängerzone die spezial für den Kommunikativen Allgemeingebrauch gewidmet ist. Selbstverständlich steht einer Verwaltung das recht zu, allzu viele Bratwurstverkäufer demokratisch mit einer Sondernutzungsgenehmigung aus der Kunst weg zu selektieren, eine Stadt hat Haus- und Pflegepflicht für seine Straßen und Plätze. Wie zzrelo das für seinen Garten zusteht. Sein Garten wurde aber nicht für den Kommunikativen Allgemeingebrauch gedacht, Deshalb kann ich in zzrelos Garten auch keine Bilder Verkaufen. In Einer Fußgängerzone dann aber schon, leider sitzen im Ordnungsamt zu viele Flawless und zzrelos die einfach drauflos behaupten die Kunstfreiheit müsse in Hinsicht der Verfassungsrechtsprechung -1-BvR-183- 81-an keinem Ort mehr gewährt werden Das hält man doch im kopf nicht aus an keinem Ort mehr, bedeutet, auch in keiner Ausstellung,Galerie, Tröde- oder Kunstmarkt? Heißt Art.5 Abs.3 GG wurde mit der nichtöffentlichen Entscheidung -1-BvR-183- 81- Abgeschafft
    Oder wat?
    Tapper
    Alias Grupp
    Zuletzt geändert von grupp; 30.12.2010, 12:00.

  • #2
    AW: wieso weden meine Beiträge aus Foren immer gelöscht?

    Das kenne ich auch.
    Du schreibst was, und deine Ernstgemeinten Beiträge werden gelöscht, während Spam Threads aufblühen.

    Kommentar

    Lädt...
    X