Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin12 Jahre alt und werde in einem fanforum gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin12 Jahre alt und werde in einem fanforum gemobbt

es geht dabei um ein Forum für einen schauspieler auf den ich stehe. jetzt wird gegen mich gezickt, weil ich was geschrieben habe was den anderen nicht passt. Als ich mich beim Admin beschwerte, weil die Angriffe schon recht heftig waren, haben sie mich gesperrt. was soll ic hjetzt machen ? Ich möchte gern wieder in das Forum weil es das einzig gute ist .

Lena

AW: ich bin12 Jahre alt und werde in einem fanforum gemobbt

wenn der Admin dich bei einer gerechtfertigten Beschwerde einfach sperrt, dann ist es kein gutes Forum.

Kommentar

Hallo

Ich würde mich von diesen Forum fernhalten, alle gehören auf die Igno und würde mir ein gutes Forum suchen.
      Meist beginnt das Mobbing wenn man sich mit einer anderen Id einloggt oder versucht das zu klären.
      Das beste Mittel bei aufkeimenden Cybermobbing ist die Igno.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Lass dich nicht ins (sprichwörtliche) Boxhorn jagen und geh dir ein andres Forum suchen.
        Foren in denen man nicht offen seine eigene Meinung vertreten darf sind keine guten Foren und noch ein Tipp: Wenn du ein andres Forum gefunden hast melde dich unter einen ganz andren Usernamen an, aber um Gottes willen nicht unter dem Usernamen den du in dem andren Forum benutzt hast.

Kommentar

Würde ich dir persönlich auch empfehlen.
          Such dir ein anderes besseres Forum. Wenn ein Admin so etwas macht, dann is das Forum nicht ganz koscher.

LG
          tocommits
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
          X