<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Hallo leute.
Es liegt auf der Hand dass ich als Legastheniker einen etwas Missverständlichen Kammerbeschluss des BVerfG. - Nicht in dem Maße kritisieren kann.
Wie der Sachverhalt bei J.Würkner Rechtswissenschaftlich abgedruckt wurde.
Buch “Wie frei ist die Kunstfreiheit“
Da das Missverständnis zur Entscheidung -1-BvR-183-81- meine Absicht und Tätigkeit auf öffentlichen Straßen betrifft. darf ich in Diversen Foren wie Recht.de oder 123recht.de nicht daruber diskutieren. Die Moderatoren löschen jeden Versuch eine Diskussion zu beginnen.
Troll und Spam ist die labidare Begründung, meine Redefreiheit Mundtot zu machen.
Plemer
Es liegt auf der Hand dass ich als Legastheniker einen etwas Missverständlichen Kammerbeschluss des BVerfG. - Nicht in dem Maße kritisieren kann.
Wie der Sachverhalt bei J.Würkner Rechtswissenschaftlich abgedruckt wurde.
Buch “Wie frei ist die Kunstfreiheit“
Da das Missverständnis zur Entscheidung -1-BvR-183-81- meine Absicht und Tätigkeit auf öffentlichen Straßen betrifft. darf ich in Diversen Foren wie Recht.de oder 123recht.de nicht daruber diskutieren. Die Moderatoren löschen jeden Versuch eine Diskussion zu beginnen.
Troll und Spam ist die labidare Begründung, meine Redefreiheit Mundtot zu machen.
Plemer
Kommentar