Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing im forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing im forum

hallo, ich bin verzweifelt. in einem forum wird vor mir namentlich gewarnt....man solle sich nicht mit mir einlassen, ich wäre nicht geschäftsfähig. ich habe den betreiber angerschrieben und ihn gebeten den beitrag zu löschen. daraufhin hat er noch einen beitrag aufgemacht, wer von mir bisher geschädigt wurde. auch das tat er mit meinem namen!
    ich bin schon mehrfach angesprochen worden, was daran wahr wäre.
    ich bin zum anwalt, der sagt man könne ncihts machen. ich habe eine strafanzeige gestellt, der polizist sagt, dass es zu wenig wäre für eine anzeige, ich solle konkret sagen was man mir dort unterstelllen würde (kann ich aber nicht, da ich dort nicht angenommen werde)...ich war beim gericht und habe eine einstweilige verfügung beantragt, auch diese wurde abgewiesen..ich habe seinen arbeitgeber angerufen und der sagte mir, dass es ihm egal wäre und er sich nicht einmischen möchte....was kann ich konkret noch machen? wer hat einen tipp? ist der internetanbieter von ihm haftbar zu machen?

lg

AW: mobbing im forum

Hallo

Kuck mal, hier

http://www.wiredsafety.org/cyberstal...elp/index.html

Grüße Hundkatze

Kommentar

Wäre das hier nicht eigentlich üble nachrede?
      §186 des StGB
      http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
      eigentlch müsste es doch reichen wenn du der polizei vorlegst was sie im forum schreiben. Und wenn du vllt dem anwalt das vorlegst.
      Wenn du es noch nicht gemacht hast.

Ich versteh es im Moment nicht warum man da nichts tuen kann.
      Eigentlich kann man da was rechtlich machen.
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)