Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Protagonisten für Reportage über Fakeprofile und Cybermobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Protagonisten für Reportage über Fakeprofile und Cybermobbing

Ich arbeite für Rachals Film, eine TV-Produktionsfirma aus München (http://rachals-film.de/).
    Wir recherchieren gerade für eine Reportage zum Thema "Cybermobbing und Fakeprofile", und suchen dafür noch Protagonisten, die selbst Erfahrung mit solchen Themen machen mussten.
    Habt ihr Interesse, an unserer Produktion mitzuwirken und eure Geschichte zu erzählen?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, natürlich völlig unverbindlich!
    Kontakt bitte erstmal über PN, danach gebe ich euch gerne weitere Kontaktdetails! Ihr könnt euch aber natürlich auch gerne mit weiteren Fragen an mich wenden!
    Freue mich, von euch zu hören!
    Liebe Grüße,
    Johanna

AW: Suche Protagonisten für Reportage über Fakeprofile und Cybermobbing

Danke für die PN. Hab schon geantwortet und bin dazu gerne bereit.

Kommentar

Ich werde aus Gründen die mir selbst nicht ganz klar sind gemobbt, und zwar von mehreren Foren und kann das auch belegen. Belegen heisst nicht zwangsläufig beweisen. Aber drüber reden würde ich gerne.

Kommentar

Hallo,
        ich habe auch schon schlechte Erdahrungen mit Fakeprofilen gemacht. Mein Exfreund hat aus Rache immer wieder Fakeprofile mit meinem Namen angelegt, in den meisten Fällen konnte ich das von WKW und Facebook löschen lassen. Ich habe aber alles ausgedruckt und einen DINA-Ordner voller Kopien mit Beweisen. Inzwischen hat er sogar 4 Webseiten mit meinem Namen angelget, doch dagegen kann man leider nichts machen. Jetzt hat er völlige Narrenfreiheit:-( Würde mich gerne für eine Reportage zur Verfügung stellen.

Kommentar

Hallo zusammen,

unsere Recherche ist immer noch aktuell.
          Wer von euch musste Erfahrung mit Cyber-Mobbing und/oder Fakeprofilen auf Social Networks machen und hätte Lust an unserer Produktion mitzuwirken?
          Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zunächst ganz unverbindlich bei mir melden würdet.

Liebe Grüße
          Johanna

Kommentar

Hallo zusammen,

ich werde in einen Gesundheitsforum vom Support Tem gemobbt es wurden von User Lügen über mich verbreitet das geht schon über 2 Jahre so habe auch virtuelles Hausverbot bekommen es wurde auch ein Anwalt beauftragt der mir geschrieben hatte ich soll etwas unterschreiben und die Anwaltsgebühren bezahlen habe den Anwalt geschrieben das es laut einen Urteil eines Oberlandgerichtes kein virtuelles Hausverbot gibt und das ich handfeste Beweise möchte was mich betrifft habe seit en nichts mehr von diesen Anwalt gehört werde trotzdem immer erneut bei diesen Forum gelöscht ich weiss nicht mehr was ich machen soll für einen Rechtsbestand habe ich kein Geld wer kann mir helfen wäre Euch sehr dankbar für Euere Hilfe.

Liebe Grüße

Babs

Kommentar

Lädt...
            X