Ich habe mich heute nacht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, und auch reichhaltig Berichte überall zum Thema gelesen. Vor allem auch von anderen Opfern. Ich bin selbst Mobbing Opfer. Es tut unendlich gut, zu sehen, das man nicht alleine da steht. Man bildet sich nichts ein, ist nicht irre, herrlich. Nein, mit Mobbing soll man systematisch fertig gemacht werden. Es geht durch Parteien, Firmen und Hausgemeinschaften. Überall. Ich freue mich einfach nur, endlich zu wissen, das genau die Methoden, die mich wahnsinnig machen, sehr subtil angewandt, genau die sind, die das Mobbing ausmachen. Ich bin doch nicht alleine. Und werde ganz sicher in Zukunft auch meine Meinung in der Öffentlichkeit sagen,. Da geb ich nicht auf, und lass nicht nach. ;-))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum wird gegen Mobbing so wenig getan?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Warum wird gegen Mobbing so wenig getan?
Marie das ist eine sehr gute Einstellung die du da hast.
Mach weiter so und ja rede in der Öffentlichkeit drüber, auch wenn man ggf. nicht alles mit Texten usw. belegen kann muss man die Täter zur Rechenschaft ziehen.
-
Danke für die Antwort. Ja, ich werde weitermachen. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte und dafür danke ich diesem Forum! Aber die Marie 2011 hat gelernt und wird jetzt vorleben, wie man mobbing aus dem Weg geht. Ich werde mich erholen.
Kommentar
-
Hallo Harry,
ich glaube, Marie hat inzwischen erkannt, das in Wirklichkeit sie die Macht hat. Sie wird sicherlich niemandem mehr in ihrer Naivität helfen, irgendwelche Gestze durchzudrücken. Ich denke, sie hat auch glasklar erkannt, das sie zu einigem benutzt wurde. Ich denke, man hätte sogar ihren Freitod in Kauf genommen. Bewusst!! Und wenn einem das klar geworden ist, wie absolut kaltblütig Politik ist, dann zählt nur noch eins, wer zahlt wieviel. Menschlichkeit ist sicher nicht im Internet zu finden, sondern im Real Life. Der Rest ist Geschäft. Mehr nicht. Ich bin sicher, Marie ist dahinter gekommen und man wird noch von ihr hören!!! ;-))
Kommentar
-
Im Normalfall werden Wahrheiten ja immer schnell gelöscht....Aber hier scheint ja ein ganz unabhängiger Betreiber zu sein, GRINS! Hier guckt auch niemand vom Verfassungsschutz rein? Hm? Gucken wir mal.
Kommentar
Kommentar