Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

total vergoogelt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: total vergoogelt ?

Hallo Badminton,

wenn man die Sache nochmal genauer liest, so muss sich leider herausstellen, dass diese Dorktorgeschichte lediglich auf Vermutungen basiert.
    Woher weiß unser Höhlenforscher denn so genau, dass die Dame gegoogelt hat?
    Als er seinen Namen nannte, hat sie vielleicht bemerkt, er habe den gleichen Namen wie der Arzt.
    Es könnte sich auch eine Situation ergeben haben, in dem eine etwas forsche Dame, die in der Luft liegenden Emotionen aufgeriffen hat,
    den "Anfang" scherzhaft gestaltet hat und er hat vielleicht gar nicht so ungern mitgemacht.
    Wenn jetzt Höhlenforscher unsicher wird, ob die Dame es nur auf seinen imaginären Beruf abgesehen hat, so ist das doch sein eigenes Ding.
    Ich denke nach wie vor, die hat es auf IHN abgesehen. Die weiß doch, dass er nicht der Dr. ist!
    In einer Stadt kann man das schon rauskriegen, ist doch kein Problem.
    Was für ein Gewese hier Höhlenforscher macht ist für mich völlig unverständlich. Vielleicht bildet er sich lediglich ein, dass die Dame
    es drauf abgesehen hat, Frau Dr. zu werden.
    Er lässt sich von der bekochen, war schon mindestens zweimal da und kein Wort darüber, wie er die Dame fand, außer, dass die
    einen Dr. will. Ne, die will IHN, sonst würde sie nicht kochen!
    Ich sag Euch, der verrennt sich da in was, was ihn säuerlich werden lässt.
    Außerdem ist es gar nicht erstrebenswert, eine Frau Dr. zu werden, es sei denn durch eigenes Studium.

Ibag

Kommentar

es gibt eine grosse Gruppe von Menschen die gern im Leben anderer rumstöbern um sich daran zu ergötzen oder ihre Vorteile draus zu ziehen. Das haben auch Betrüger erkannt und bauen ganz bewusst Scheinidentitäten auf. Bei den Suchmaschinen finden sich dann total gefakte Einträge und die vorgenannte Gruppe fällt darauf rein. In meinem Bekanntenkreis wurde ein Mädchen brutal abgezock mit der Manequinmasche. Im Internet war das eine tolle Webseite und entsprechende Einträge waren auch in Foren. Alles gefaket. Von den Mädchen wurden Fotos gemacht und sie durften dafür auch noch zahlen. Aufträge natürlich null. Das ganze war ein mit Hilfe des Internets perfekt inzenierter Schwindel.
      Viele glauben das was im Internet steht hat denselben Wahrheitsgehalt wie eine Zeitung. Tatsächlich ist bei einer Zeitung ein Verantwortlicher da, im Internet nicht.

Kommentar

Hallo,

Scheinidentitäten gibt es natürlich. Ich kannte mal Einen, der hat sich selbstständig ausgegeben, lief immer im Anzug rum und so.
        Meine Kollegin hat den geheiratet und als dann das Kind da war, stellte sich heraus, dass der Sozialhilfe bezog.
        Die hat sofort die Scheidung eingereicht, aber einen sehr großen Schaden erlitten.
        Man muss aufpassen, aber Höhlenmensch und seine Dame wohnen in der gleichen Stadt, da kann sowas eigentlich nicht so leicht passieren.

Wie gesagt, die sind erwachsen, strafbar ist es nicht und was die voneinender wollen ist eigentlich deren Sache. Es handelt sich ja nicht mal um
        Mobbing, meiner Meinung nach. Googeln ist nicht strafbar, zu glauben was man erfährt, auch nicht.
        Die schlimmste Strafe ist, dass sie denkt er sei der Arzt und dann fliegt es auf.
        Hoffentlich nicht auch erst, wenn ein Kind unterwegs ist!

Wenn Höhlenmensch mit ihr in die Kiste springt, sollte er doch ehrlich sein, denn keiner weiß was da so passieren kann........
        Und dann ist das Geschrei groß!

Ibag

Kommentar

Also die Dame hatte tatsächlich gegoogelt, die Namen stimmen überein, das Auto auch und so nahm sie an, dass ich der Frauenarzt bin.
          Im Gegensatz zum hier unterstellten Mangel an verbaler Eloquenz bin alles andere als "sprachlos", dies verstärkte bei ihr zusätzlich den Eindruck auf der "richtigen Spur" zu sein.

Kurz und gut, ich habe sie heute direkt auf das Problem angesprochen und sie hat meinen Verdacht, wie oben beschrieben, bestätigt. Ich dachte, das war's und wollte schon aufstehen und gehen, aber es ist ein Gebot der Höflichkeit die Argumente des Gegenübers zumindest anzuhören. Daraus wurde eine längere Unterhaltung und wir haben ein erneutes Treffen vereinbart. Für mich ist die Sache mit der "Recherche" damit bereinigt und wenn man so will, gab es auch ein happy end.

Kommentar

Hallo,

na, dann ist ja Alles gut.
            Sie wollte den Doktor dann wohl doch nicht, oder? Und Du hast keinen Grund,
            unsicher zu sein.
            Aber, das hättest Du auch gleich haben können.

LG
            Ibag

Kommentar

Hallo

Also seid mir mal nicht böse, aber das schreit doch nach einen Troll.
              Ja, klar ich reiße mir am Essenstisch beim vermuteten Frauenarzt die Bluse runter und zeige die T****. Jaja, wers glaubt.

Bye, Hundkatze

Kommentar

ist dir noch nicht passiert hundkatze ? Es gibt Männer die haben in einer Woche mehr Frauen als andere in ihrem ganzen Leben ...
                Mir hat auch schon mal eine Frau ihre Brust in die Hand gedrückt. Das ist jetzt wirklich nichts besonderes.

Kommentar

Da gilt vielleicht das Sprichwort: auch wenn es nicht wahr ist, so ist es doch gut erfunden.

Aber mir ist es auch schon passiert dass eine Frau ihre Brust entblösst hat und sich an mich gedrückt hat. Wir kannten uns ca. 20 Minuten

Leute denkt dran was one night stand bedeutet. Das kann schon nach wenigen Minuten des Kennenlernens erfolgen. Insofern: 90 % Wahrscheinlichkeit dass der Höhlenforscher die wahrheit sagt.

Was sollen eigentlich die carry ann beiträge, ist die im falschen Film ?

Kommentar

Die "fehlenden Beiträge" sind im Mobbingchat zu finden. Bitte schreibt nur zum jeweiligen Thema.

Dies hier ist ein Fachforum für Mobbing und die Beiträge sollten möglichst sachlich und themenbezogen sein.

Kommentar

Hallo

Admin : Ich finde es dreist welche Drohungen und Beleidigungen gegen mich ausgesprochen wurden.
                      Ich habe vorhin ein Thema erstellt und es wurde gelöscht, stattdessen wurden die Drohungen gegen mich verschoben und das Mitglied schreibt immer noch.

Und im Angesicht des hier verlinkten Topics ist das Verhalten wohl der reinste Zynismus.

Kommentar

Soll ich Ihnen was sagen Admin? Sie können mich mal!! Löschen, Sperren oder kreuzweise!! Ich kenne das schon..Und es geht mir am Allerwertesten vorbei! Adios!

Kommentar

danke ! das war mal nötig !

Kommentar

JA! Und das Vögelchen kann er sich auch irgendwo...Ich hab mich nämlich mit dem falschen gestritten, und meine nächsten Telefongespräche führe ich von einer Telefonzelle aus. Und wenn ich aus diesem Horrorhaus raus bin, dann brauche ich auch keine Mobbingseite mehr! Dann lebe ich nämlich wieder!

Kommentar

da stimme ich 100 % zu !

Kommentar

Meine Mama ist mal vor Urzeiten verhaftet und als ne Terroristin festgehalten worden, da sie jemandem ähnlich sah der auf der Fahndungsliste stand. Bis die Verwechslung endlich aufgedeckt worden ist hat es etwas gedauert (ca 14 Tage). In der Zeit hat sie, da sie erkrankt war, den werten Herren von der Kripo die Zelle vollgegöbelt. Damals gab es noch kein Internet. So was passiert. Es gibt auch die Möglichkeit, dass man das Gegenüber mit der Wahrheit konfrontiert, und derjenige lieber an der eigenen Version festhält, Brust raus oder rein!
                                Ich finds lustig, ist doch ne nette Anmach- Nummer. XXD
                                Geld regiert die Welt.
                                Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Lädt...
                                X