Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne gegen Mobbing oder Manifest gegen Mobbing.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagne gegen Mobbing oder Manifest gegen Mobbing.

Danke für den Bericht Harry.

In einem Video auf youtube, was ich dort gesehen habe, wurde erklärt, dass seit (ich bin mir nicht mehr sicher) Januar 2011 Cybermobbing im US-Staat Kalifornien ein Straftatbestand ist und dieser auch dort voll und ganz geahndet wird.
    Ich frage mich: Warum muss das mal wieder erst in USA so sein und dass Deutschland das irgendwann dann nachmacht?

AW: Kampagne gegen Mobbing oder Manifest gegen Mobbing.

Hallo,
    die politische Richtung in Norwegen lässt hoffen.

Dort und in den USA haben sie bereits erkannt, wie gefährlich Cybermobbing ist.
    Es sind schon genug Menschen in den Selbstmord getrieben worden.
    Ein Straftatbestand ist es doch auch hier, leider meist nicht zu beweisen.

Es wäre besser, wenn die Polizei auch hier eine Einheit kriegen könnte, um diese
    Straftaten aufzudecken, genau wie bei dem Verkauf von ...........grafie über das Internet.
    Die sitzen am Computer und checken die einschlägigen Seiten und verfolgen die Herkunft.
    Nur so geht es!
    LG
    Ibag

Kommentar

Hallo!

Wo die Bevölkerung auch noch mehr drüber aufgeklärt werden müsste ist, dass Cybermobbing nicht allein Sache unter Kids und Teens ist sondern auch Erwachsene treffen kann.

LG

Kommentar

Hallo Harry!

Na hier im Rechtsstaat (!) Deutschland haben die Täter doch eh immer mehr Rechte usw. als die Opfer. Eine bodenlose Frechheit ist das.

LG

Kommentar

Lädt...
        X