Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberstalking durch Anonymisierungsdienste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyberstalking durch Anonymisierungsdienste

Hallo,

seit 2009 werde ich durch eine Cybertalkerin aufs Übelste bestalkt - von Beleidigung, über Aufforderung zum Selbstmord bis Morddrohungen.
    Da sie durch ihre IP gefunden wurde, schreibt sie seit 2010 über Anonymizer.
    Meine E-Mail-Adresse fand sie auch heraus.
    Vor kurzer Zeit gab es eine Gerichtsverhandlung gegen sie und mir als Klägerin. Wochenlang vorher hatte sie mal stillgehalten. Nach dem Gerichtstermin, zu dem nur ihr Anwalt erschien und der Zeuge wegen eines Fehlers meiner RS-Versicherung ausgeladen wurde, bekomme ich jetzt täglich wieder nette E-Mails von ihr über diese Anonymizer.

Da bei Gericht nichts herauskam (wie gesagt: fehlender Zeuge + unfähige Richterin) wurde der Termin neu angesetzt.

Jedenfalls, krank im Kopf wie sie ist, macht es ihr jetzt ein großes Vergnügen mir wieder zu schreiben.

Falls jemand hier ähnliche Erfahrungen und Tipps dazu hat, bitte melden.

Grüße an alle!

kristallklar

AW: Cyberstalking durch Anonymisierungsdienste

Wenn Du die mails einfach in den Spamordner schiebst, dann sind das 5 sekunden für dich. Die spammerin schreibt aber 10 minuten oder länger. Das wär doch ne Lösung.
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

Kommentar

Ich hab sogar die Anonymizer angeschrieben und Filter für die E-Mails gesetzt. Doch darum geht es nicht. Sie schreibt mit meinem Namen und mit meiner E-Mail-Adresse Menschen an. Meinen Namen gibt es leider nur 1 x im deutschsprachigen Raum. Sie fordert in meinem Namen z.B. Borderliner auf, sich endlich umzubringen, und noch viel mehr.
      Ich dachte, dieses Forum kann mir helfen, irgendwie.
      Doch, wie ich auch hier bemerke, bitte nicht böse sein, ist es dasselbe wie mit den Staatsanwaltschaften und den Gerichten. Niemand will anscheinend etwas damit zu tun haben. Ich schon: Ich will dieses Cyberstalking abschaffen. Zur Zeit habe ich wieder Kraft dafür. Und, danke für die Antwort, denn eine Antwort gibt mir auch wieder Kraft.

Kommentar

Hallo Kristallklar!

Ich hab bisher, klopf auf Holz, sowas noch nicht erlebt, aber ich bin auch oder werde noch sicher immer im Netz gestalkt und bei mir sind die Täter nicht weniger psychisch gestört wie in deinem Fall.

Du kannst mir gerne auch per PN schreiben, denn auch ich will dieses Stalking und Cybermobbing stoppen ein für alle mal.

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von kristallklar Beitrag anzeigen
          Ich hab sogar die Anonymizer angeschrieben und Filter für die E-Mails gesetzt. Doch darum geht es nicht. Sie schreibt mit meinem Namen und mit meiner E-Mail-Adresse Menschen an. Meinen Namen gibt es leider nur 1 x im deutschsprachigen Raum. Sie fordert in meinem Namen z.B. Borderliner auf, sich endlich umzubringen, und noch viel mehr.
          Ich dachte, dieses Forum kann mir helfen, irgendwie.
          Doch, wie ich auch hier bemerke, bitte nicht böse sein, ist es dasselbe wie mit den Staatsanwaltschaften und den Gerichten. Niemand will anscheinend etwas damit zu tun haben. Ich schon: Ich will dieses Cyberstalking abschaffen. Zur Zeit habe ich wieder Kraft dafür. Und, danke für die Antwort, denn eine Antwort gibt mir auch wieder Kraft.
          Jetzt verstehe ich die Geschichte erst richtig. Das ist ja hochinteressant !

Vielleicht kannst Du das noch genauer schildern. Ich bin sicher dass sich viele dafür interessieren. Das ist ein sehr ungewöhnlicher Fall von Cyberstalking. Aber gerade daraus kann man lernen.

Das Forum ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Aufmerksamkeit für Deinen Fall zu bekommen !
          soft and gentle

Kommentar

Lädt...
          X