Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Frage an euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Frage an euch

Seit ich Anfang dieser Woche hier im Forum einen Link zu einer Seite gefunden hab wo es um ein Opfer von Mobbing im Verein geht bin ich am überlegen ob ich nicht auch so ne Seite für meinen Fall aufziehen sollte.
    Was meint ihr dazu?
    Also ich meine Namen und so kommen klar nicht zum nennen, aber dass alles mal ins Netz so richtig kommt und dass andre Fans es finden und vor allem dass es nu nach so langer ruhiger Phase ein heftiger Angriff von mir auf die Täter kommt.

Vorallem würde mich die Antwort von den Usern interessieren, die schon einen eigene Antimobbingseite oder einen Antimobbingblog haben und mir vielleicht Tipps geben können wie man dann ggf. die Seite aufzieht.

Hab mir nämlich auch gedacht dann ggf. die Anfäng meines Buches, was ich ja am schreiben bin, auf die Seite mit drauf zu machen.

Also was sagt ihr dazu? Die meisten kennen meinen Fall ja.

AW: Meine Frage an euch

Hallo harry!

ja meinen Fall hab ich ja hier reingestellt als ich mich letzten Oktober hier bei euch angemeldet habe, nur ich glaube nicht dass ich hier gescannte Drohmails reinstellen darf. Oder?
    Ich würde zwar Namen und so schwärzen.

Aber danke dir. Hab insgeheim auf deine Meinung dazu gehofft.

Hier im Forum bin ich sicher auch schon von den Irren gefunden worden, aber so richtig eingeschüchtert denk ich sind die noch nicht.

Kommentar

AW: Meine Frage an euch

Ich wollte nur mal eben noch auf meinen Cybermobbingfall zurück kommen.

Ich hab nun angefangen die HP aufzubauen und zwar erst mal nur als Power Point Präsentation damit ich schon mal so einen Überblick habe was auf welche Seite kommen soll usw.

Da ich ggf. hier von den Tätern gefunden werde will ich euch aber erst dann Bescheid geben wenn die Homepage online ist. Nicht dass die Täter, die sich im Moment wieder in Sicherheit wiegen (denn man kann sich offenbar in deren Forum wieder anmelden), noch bei den HP Betreiber aufschlagen und Terror machen.

Kommentar

Lädt...
      X