Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

internet mobbing wo ist der Urheber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• internet mobbing wo ist der Urheber

hallo, erst einmal danke dafür das es dieses Forum überhaupt gibt. Ihr macht hier eine gute Arbeit, auch wenn ich mir noch nicht so viel Zeit zum lesen genommen habe, wie es eigentlich einem so umfangreichen Forum angemessen wäre. Aber mir brennt etwas unter den Nägeln und ich hoffe auf ein kleines Brainstorming zum Thema. Also:

1 Wie kann es meinen Cyber-Stalkern eigentlich gelingen, mich trotz der Umleitung über das tor-netzwerk auszuspionieren? Wenn ich meine Route jedoch tunnel, über einen kostenpflichtigen Anbieter, hört der ganze Zauber auf.

2 Ich habe bisher noch nicht heraus bekommen wer der Urheber für diese Attacken ist. In Frage kommen können viele. Ich habe sicher auch eine Persönlichkeit die mitunter auf mehr als nur deutliche Abneigung stößt. Bin zwar kein Extremist, aber die Deklarierungen werden heute ja doch auch recht schnell für (sich selbst als gefühlte-)Normalos vergeben. Diese Andeutung soll erst einmal ausreichen um so ein wenig die Richtung meiner Peiniger meiner Vermutung nach zu sehen.

3 es gibt aber noch mehr Vermutungen und einen Hauch Paranoia. Die Arbeitsagentur fährt die auch solche Geschütze auf, wenn jemand zu lange krank geschrieben ist? Ich meine, werden da private Sicherheitsunternehmen "in Anspruch" genommen. Die ein wenig Nachdruck in Therapiegesuche legen sollen? Bei zweijähriger Krankschreibung ohne Therapieerfolg, wäre das möglich?

4 es gibt auch Dinge die im Privatleben - die offline passieren. Gehört hier aber wohl nicht hin. Finde das alles ein wenig befremdlich, weil ich im Moment einfach den Urheber nicht kenne. Gründe liefer ich aber wohl genug, auch wenn sie nur aus einer Perspektive Gründe darstellen und das ist nicht meine.

Hoffe auf eine kontroverse Diskussion.
    Vielen Dank
Lädt...
X