Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt da eine Frau...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt da eine Frau...

... diese Frau kenne ich leider auch privat aber möchte wegen ihrer art keinen kontak zu ihr.
    sie schnüffelt einen immer hinterher und macht screens was ich wie wo wann zb kaufe aber auch verkaufe das macht sie hauptsächlich im internet aber auch auf zb kinderflohmarkten. sie schreibt sogar die leute an und fragt sie was sie dafür bei mir bezahlt haben. dan kaufte ich für eine freundin bei ebay ein brautkleid mir 6 nummern zu klein aber sie erzählte gleich allen das ich heirate. auch in vielen forums geht sie auf die suche nach mir und macht mich schlecht und mobbt mich dann aus dem forum raus weil ich keine rechenschaft ablegen will das ich eine zoo jahreskarte habe. Mir kommt es so for als sei die frau vom puren neid zerfressen alles was sie sich nicht leisten kann darf sich auch kein anderer leisten hallo hier ist mein leben wiso verfolgt die mich und spioniert mich aus und das jetzt schon 2 jahre. ich kann nicht mehr und ich will einfach nicht dauernt neue nicks haben nur das die mich doch einfach mal in ruhe leben läst.

AW: Es gibt da eine Frau...

Hallo ABC-Katze,

also wenn sie dich in Forums bloß stellt, machst du am besten davon Screenshots.
    Wenn es nachweibar ist dass sie die ist die in diesem Forum sowas erzählt also der Benutzer bekannt ist, dann kannst du ganz klar anziegen.

Das ist Beleidigung und Verleumdnung, und noch viel mehr dabei.
    Geh am besten zu einem Anwalt und versuch eine Anzeige durch zu bringen.
    Zeige dem Anwalt alle Beweise. Fotokopiere und speichere alles was sie über dich erzählt.

Du kannst dem nur ein Ende setzten wenn du das zur Anzeige bringst und ihr zeigst das IHR handeln Konsequenzen hat.

LG tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

AW: Es gibt da eine Frau...

so ganz verstehe ich das nicht. Du meldest dich doch nicht mit deinem richtigen Namen in den foren an ? Oder doch ?

Wie bekommt die raus, was du bei ebay kaufst ?

Kommentar

Lädt...
      X