Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sag erstmal Tschüss...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sag erstmal Tschüss...

Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist es in meinem Mobbingfall sehr ruhig und ich komme auch gut klar bzw. habe super viel zu tun zwecks Arbeit usw.
    Deswegen will ich mich erst mal hier aktiv aus dem Forum zurückziehen.
    Es laufen noch paar Interviewanfragen (in meinem Fall) und ich lasse es einfach mal so laufen.
    Ich werde aber sicherlich noch mal herkommen, abmelden will ich mich nicht, da ich gerne weiter als Autorin gegen Mobbing arbeiten würde.

Euch wünsche ich dass sich in Euren Fällen ebenfalls irgendwann Ruhe einstellt und ihr auch selber zur Ruhe kommt.
    Und lasst Euch nicht stressen, selbst hier im Forum nicht.

Liebe Grüße und danke bis hier hin

Steffi

AW: Ich sag erstmal Tschüss...

Lieber Harry!

Na ja solange ich nicht tod bin und meinen Mund halte werden sie mich weiter mobben, es wird im Moment auch sicherlich hintenrum weiter gemobbt, aber mich lässt das immer mehr kalt.
    Die Täter (und deren Mitläufer) sind alle samt psychischkrank und sei es nur dass sie Minderwertigkeitskomplexe haben.
    Sie tun mir wenn nur leid, dass sie andre Leute terrorisieren müssen und angeblich glücklicher zu sein.
    Ich habe gestern bzw. auch schon am Montag, alles weggeworfen was Caught in the Act und Benjamin Boyce angeht.
    Sein Ruf wird bzw. wurde durch die Täter zu nichte gemacht und er ist auf den besten Weg dieses zu erkennen und wird sich dann auch hoffentlich bald von diesen Tätern lösen.
    Dann bin ich gerne, als Freundin und Therapeutin, für ihn da, da es ja immer ein "besseres" Verhältnis zwischen ihm und mir gab als die Täter sich das vorstellen konnten. Na ja ich hröe nun auf damit, für mich ist es vorbei.

An die Admins: Wenn es Euch Recht ist würde ich gerne einen Artikel für die Seite "Autoren gegen Mobbing" zum Thema: Täter mit Narzistischer Persönlichkeitsstörung schreiben. Meine Mailadresse ist ja bekannt und ich würde mich über ne Mail deswegen freuen.

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar

Lädt...
    X