Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber-Mobbing –Psychoterror mit sehr erschreckenden Folgen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyber-Mobbing –Psychoterror mit sehr erschreckenden Folgen,

aber wer hilft , denn Cyber-Mobbing macht krank und muß beizeiten gestoppt werden ,
    Es ist sehr sinnvoll bei ersten Anzeichen die Hilfe von Experten und Dritten Personen zu suchen , damit dieser Psycho- Terror , besonders bei jungen und sehr jungen Menschen nicht zur Katastrofe ausartet !
    Hilfe gibt es auch in diesem sehr bekannten Mobbing-Forum , in dem schon sehr vielen
    Mobbing Opfern und auch besonders in der Cyber –Mobbing Kriminalität grosse Hilfe und mit vielen Antworten und viel Kommunikation weitergeholfen wird, schnell und anonym sofort Hilfe und Antwort bekommt jeder und jede die sich dorthin wenden , man kann sich natürlich auch anonym einklicken und hat schon mal einen Klick um seine schlimmsten Befürchtungen und Ängste loszuwerden.
    Da genügt es nicht wenn alle In Presse und Zeitschriften nur sehr gescheit daherreden und auch im Television nur so lapidare Antworten rüberbringen , da braucht doch ein Cyber-Mobbing Opfer eine wirklich anonyme und intelligente Anlaufstelle, ohne dass da was von seiner Persönlichkeit preisgegeben wird, und trotzdem Hilfe und wirkliche Antworten von Leidensgenossen bekommt denen es auch so geht und die sich da raus retten konnten !
    Was hilft es denn wenn da die Presse junge Cyber –Mobbing Opfer sucht , die dann sogar von sich selbst berichten und damit sofort wieder in die Fänge dieser kriminellen Elemente kommen und vielleicht sofort das gleiche schreckliche Psycho-Terror bekommen , was kann dann da noch viel helfen wenn ich mich selbst oute , dass ich ein Cyber-Mobbing- Opfer bin.
    Darum erst mal im Mobbing-Forum ganz anonym und ohne Angst und mit Hilfe vieler selbst betroffenen Autoren , die selbst auch schon Opfer dieses Teufelskreises von Mobbing waren und auch manche noch immer sind,
    mit dieser Nachricht beziehe ich mich auf die Anfrage hier im Forum von der Television-Zeitschrift „Gong „ Redaktion vom 2.09.2011, aktuell suchen die im Forum nach Cyber- Mobbing Opfern , besonders jungen und im Moment die aktuellsten Opfer dieser kriminellen Täter im Internet!
    Vielleicht hilft es auch heute , die Sendung „Wiso „im ZDF zu sehen , in der es auch aktuell um diese Mobbing- Psycho Terror Geschichte geht, aber es kann nur mit persönlichen und wirklich professioneller Hilfe gegen diese Art von Cyber-Kriminalität vorgegangen werden .
    Damit meine ich persönlich Kontakt im Mobbing Forum mit intelligenten betroffenen Autoren in diesem aktuellsten Mobbing-Forum und auf dieser Web-Seite. Mobbing Net.
    Gr. E.H.
Lädt...
X